FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Pletti meint tüchel würde bleiben und eberl und Freund sind dafür

Da hätten sie tel aber schön genatzt, erst will er weg weil er unter tuchel kaum Chancen kriegt, dann wird tuchel gefeuert, dann verlängert tel und dann darf tuchel doch bleiben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pletti hat glatt den hundertsten Versuch, den er aufgenommen hat, weil es auf der Hand lag, auch noch gefumbled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Pletti seinen Tweet zu Rangnick (er kommt sicher) heimlich wieder gelöscht?
 
Pletti hat glatt den hundertsten Versuch, den er aufgenommen hat, weil es auf der Hand lag, sich noch gefumbled.
brandneue plettiinfo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal wieder bisschen durchgewischt in der Umfrage nach den neusten Absagen - Erik 'der Zauberer' ten Haag & Julen Lopetegui neu dabei, de Zerbi & Hoeneß raus. Wählt weise.
 
Bayern ist schlagbar wie wir diese Saison schon gesehen haben ;) Real kann 90 Minuten scheisse spielen und trotzdem kommt dann diese eine perfekte, nicht zu verteidigende Kombination. Nene

Real ist Endlevel schlimm, ja.
Eure einzige Hoffnung könnte sein, dass zuletzt niemand so richtig veritablen Terrorball gegen sie gespielt hat.
Lass doch mal schauen wie cool die noch gucken, wenn von der Bank plötzlich noch Wolf und Özcan kommen, nachdem ER irgendwie angeschossen wurde.
 
Sportvorstand Max Eberl sprach in Stuttgart geheimnisvoll von neuen "Türen" bei der Trainersuche, "von denen wir vorher nicht wussten, dass sie offen sein können". Namen kommentierte er wie gewohnt nicht - an Tuchel wird er dabei aber gewiss nicht gedacht haben.

Hahahaha…
Das lässt mich ein bischen an Jogi Löw denken
 
Denke das ist einfach der Kniff, damit der Trainer nicht Plan K ist, weil vorher wusste man ja nicht, dass man IHN haben können könnte :eek::eek::eek:
 
Schmidt hat Bayern leider abgesagt

"Ich habe meinen Vertrag bei Benfica im vergangenen Jahr ganz bewusst bis 2026 verlängert. Die Mannschaft hat in den zurückliegenden zwei Jahren eine überragende Entwicklung genommen und wir sind gemeinsam dabei, die neue Saison zu planen", zitierte der kicker Schmidt (57) aus der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Famalicao.


A. Alonso
B. Hoeneß
C. Nagelsmann
D. Rangnick
E. De zerbi
F. Schmidt

Emery hat auch verlängert. Puh wer bleibt noch? Am Ende echt mourinho lol

nö aber ich sehe überhaupt nichts peinliches, verwerfliches oder iwie ansatzweise negatives daran, dass bayern noch keinen neuen trainer vorgestellt hat
Jose muss jetzt her
 
Zurück
Oben Unten