Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Im Hangout sollte unter letzter Beitrag bei neuen Beiträgen "vor 1 Moment" und "vor 1 Minute" stehen.
 
achso. als langzeitlurker war mir natürlich ungefähr klar worauf ich mich hier einlasse, aber dass man hier soooo unmenschlich behandelt und schikaniert wird hätte ich dann doch nicht gedacht. diese schweine........ schweinerei meinte ich natürlich. :( das hat sich bestimmt dieser mclovin mod (name fällt mir nicht ein) ausgedacht....
 
guten abend meine damen und herren,
och menno ich sehe iwie. nichts, wenn users von der mzee.com/forum community, tweets oder facebook status/videos einbetten tun. da ist dann einfach garnix. muss ich da was aktivieren? liegts am browser? ich schwöre ich kann mich ändern... kann aber gerade weder essen, noch schlafen deswegen... es gibt auch keinen passenden smilie der meine feelings right now darstellen könnte.....
 
[more] gibts eigentlich noch die more-funktion?[/more]

e: schade :(
bitte wieder einführen , no homo
 
Wieso wurde mein alter mit meinem neuen Account verknüpft? Ich wollte den ganzen Ballast von damals los werden!
Kann mich auch nicht erinnern son armes nacktes Phillipinen Kind als Ava gehabt zu haben, wo kommt die auf einmal her?
 
Zurück
Oben Unten