EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf den neuen sampler freu ich mich und zum thema aggro , peinlich so jetz pushen zu müssen wo kein geld mehr da ist ............




was hat bshido denn gemacht um hoch zu kommen ? ?
diese ratte hat leute gedisst, leuten mit seinen abu chacka angst gemacht usw

2:0 sido .....K.O durch technischen ko


jetzt kommt alles auf ihn zurück (die geister die er rief)
game over anis
 
Die Al-Zein Familie hat in Berlin def. mehr zu sagen, als die Abu-Chakers. Der Oberhaupt der Al-Zein Familien, Mahmud al-Zein, wird nicht umsonst Pate/Präsident von Berlin genannt.

Könnt lustig werden, Bushido hat sich ja lange genug hinter Arafat versteckt.


Ich weiß, trotzdem ist da keiner mächtiger als der andere. Jeder hat Verbündete, so gut wie jede Clan und das gleicht sich alles aus. Im Endeffekt macht dort aber keiner was.

Schaltet mal eure Köpfe ein, als ob sich 2-Mafia-Familien wegen ersguterjunge, Aggro & Sektenmuzik die Birnen einhauen :rolleyes: Kommt mal klar, das ist kein Film oder so.

Nur so nebenbei:

Mahmud Al-Zein ist wie gesagt sehr berühmt und soll auch ein ganz korrekter Typ sein, aber der wurde jetzt etwas von der Bimbo-Familiy getoppt bzw. übertrumpft (Ashraf, der Manager von Massiv ist einer von denen). Die Abu-Chaker-Familiy widerrum ist mit den Hells Angels cool und wer das ist, das brauche ich wohl keinem zu sagen.

Falls doch, hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels

Keine "Mafia" in diesem Sinne, aber schon eine der größten Organisationen auf der Welt, also wenn man mal nach Kriminialität geht, also mit denen ist nicht zu spaßen. Darüberhinaus ist Abu-Chaker mit dem Chachour-Clan (Auch Berlin) cool, das sollte man alles nicht unterschätzen.

Al-Zein hat aber auch einige Verbündete.

Alle sind mächtig, alle haben etwas zu sagen, ob nun der eine mehr zu sagen hat oder weniger, das interessiert nicht.

Es geht hier um einen kleinen Rapper-Krieg, nichts weiter. Vllt. schlagen die sich untereinander mal bzw. gehen mal ein paar Clan-Mitglieder mit auf die Jagd, aber als ob wegen Aggro & ersguterjunge jetzt der Notstand ausgerufen wird und man sich gegenseitig die Hölle heiß macht :rolleyes:
 
Schaltet mal eure Köpfe ein, als ob sich 2-Mafia-Familien wegen ersguterjunge, Aggro & Sektenmuzik die Birnen einhauen :rolleyes: Kommt mal klar, das ist kein Film oder so.


und wieso sollte man vor bushido in irgendeiner form angst haben ?
im endeffekt hat er doch eh niemanden, der ihm den rücken stärkt .

wird auch in dem disstrack "frohe weihnachten" thematisiert .........bushido zahl schutzgeld, das sind nicht seine freunde, nur seine bezahlten untergrund bodyguards!



Sido hat Bushido einfach nur gedemütigt, ohne sowas wie *****sohn oder sonst was primitives ! er hat ihn einfach nur lächerlich gemacht !!!! aber bushido ist selbst schuld,
wer solche peinlichen ansagen macht, ohne das was passiert.....der wird eh nicht ernst genommen :)


oh man diese lines knallen so geil atziggggggg





"...und dann hast du king ali getroffen, hast auf der strasse gehangen,
in schöneberg bei den gangstern, dass du auf hart machen kannst,
doch du warst nur ein hund, sie haben dich nie respektiert,
du hast ali`s wohnung komplett selbst renoviert,
und ihm sein essen serviert und ihm die füsse massiert
....."






ahja und sido hat auch an Ulf_poll und Prinz Hakan / XAXA gedacht



"....deine fans müssen, taub und blind sein,
warum fällt man sonst auf so ein hängengebliebendes kind rein
 
erstmal heißen die El-Zein und zweitens ist das doch scheißegal :thumbsup:
rennen eh tausend andere rum die genau so heißen :D

Kommen sich alle vor als würden sie ne Stadt regieren :rolleyes: zuviel Waterworld und Mad Max geguckt oder was!
 
da hat wohl jemand ne wette am laufen, wer am schwulsten eye of the tiger verunstalten kann
 
dieser scheiß ist schon sehr metrosexuell.( in bezug auf tareec)
sagt mal hier kennt doch sicher jemand sicher diesen track " ist es nicht so" von xavier naidoo und harris,auf welchem msampler oder album is der drauf? wäre mir echt ne hilfe wenn das wer wüsste.
 
dieser scheiß ist schon sehr metrosexuell.( in bezug auf tareec)
sagt mal hier kennt doch sicher jemand sicher diesen track " ist es nicht so" von xavier naidoo und harris,auf welchem msampler oder album is der drauf? wäre mir echt ne hilfe wenn das wer wüsste.


GBZ-Oholika III ;)
 
meint ihr, dass congo bushido einen blasen würde falls bubu das will?
umfrage wär ganz nice




congo der kleine arschkricher ..... er hat den aufstieg von bushido gesehen
und nun wird er bald auch seinen untergang sehen.


raptechnisch hat bushido schonmal verloren, nun hat er nur noch paar kanken in der hand ....mal sehen wie lange das hält .



ps: ich hoffe lady bitch kay wird 2009 von den ganzen rapper irgendwo erwischt und geficct
 
bushido macht doch immer gä gä gänbäng mit kay und 2-3 Forengroupies. Glaub Ulf und hakan waren noch nicht dran deswegen sind die so frustriert hier unterwegs.
 
bushido macht doch immer gä gä gänbäng mit kay und 2-3 Forengroupies. Glaub Ulf und hakan waren noch nicht dran deswegen sind die so frustriert hier unterwegs.



bubi der alte kinderschänder ....greift sich die hübscheste sonderschülerin,
ficct sie durch und redet in den texten von gangbang .


der kleine pimmelmann lady bitch kay ist wie ein hündchen immer mit dabei......und macht alles was das herrchen sagt :)


game over EGJ
 
hehe ich finds lustig, wie ihr euch alle daran so aufgeilt. sido's diss ist eben erst draußen und man verkündet schon siegessicher, dass bushido nicht antworten wird. das sagt schon ziemlich viel über euch aus. naja, freut euch solange es noch geht, denn im moment gibt es wirklich viel, über das man sich als bushidohasser freuen kann.

sido hat zwar im bezug auf s.i.d.o gewonnen, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw) bushido sollte da einfach auch mal bisschen lustiger antworten(nicht immer nur "*****sohn ich hau dich um") und das er antworten wird, wie auch immer, das ist so gut wie sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten