Eure Bartzeilen des Tages - das große Österreich Wahl Wochenende

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

    Stimmen: 5 4,9%
  • Union

    Stimmen: 7 6,8%
  • DIE GRÜNEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • FDP

    Stimmen: 4 3,9%
  • AfD

    Stimmen: 9 8,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 9 8,7%
  • BSW

    Stimmen: 11 10,7%
  • Sonstige

    Stimmen: 17 16,5%
  • Nichtwähler

    Stimmen: 17 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Und wieder frage ich mich, was daran 1 gute Geschichte isto_O

Die Ausländer nehmen unseren Heimkindern die Zimmer weg!!!111!

das habe ich für einen bestimmten user so formuliert ;)

abgesehen davon ist es doch gut, man bemüht sich ;)
heime werden unter druck gesetzt flüchtlingskinder (deren historie gänzlich unbekannt ist) zu integrieren.. da mag man nur hoffen dass es genügend heimleiter gibt die das spiel mitspielen und alles gut verläuft
 
als wäre es so einfach mir nix dir nix für jedes flüchtlingskind eine gerechtfertige und intensive betreuer zu finde...

wo sollen die innerhalb kürzerster zeit herkommen?? als wäre es so einfach
in welcher fantasiewelt leben diese menschen?

Auch wenn man das Ideal nicht immer herstellen kann, sollte man sich trotzdem dran orientieren. Zumindest sollte man sich fragen, was das Ideal für solche Kinder überhaupt ist o_O
 
Auch wenn man das Ideal nicht immer herstellen kann, sollte man sich trotzdem dran orientieren. Zumindest sollte man sich fragen, was das Ideal für solche Kinder überhaupt ist o_O

Der tweet von dem mädel ist eine Frechheit den Menschen gegenüber die alles dafür tun dass die flüchtlingssituation bestmöglich geregelt wird...
 
Hui, hier geht es ja schon wieder krass ab. :confused:
Der Typ mit der Heimgeschichte hat zum Teil schon recht, aber mann muss auch dazu sagen, dass jeder im Heim für ein paar Wochen oder Abendstunden arbeiten kann. Wenn du die Leute entlasten willst und was gutes tun, dann geh da hin und arbeite mit denen zusammen. Das Problem ist nur, dass man das meist nicht lange aushält. Ich hab in meinen Ferien von 17-19 jeden Sommer für ein paar Wochen im Kinderheim für kriminelle Jugendliche und nach dem Abi beim Jugendamt in Pankow gearbeitet. Als ich da aufgehört hab, war ich auch gut durch. Was du da für Geschichten hörst ist schon sehr hart. Und das nur von zum Großteil reindeutschen Kids oder Kids aus der 2. oder 3. Generation in Deutschland.... Heutzutage muss das alles noch viel mieser sein. :(
 
Falls das Video echt ist, dann hatte der Typ Kontakt zu IS. Womit sich dann die Frage ob Terror oder nicht erledigt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hmm alles schräg zur zeit. finde es aber nett, dass alle gewartet haben bis em vorbei ist. hoffe pünktlich zum bundesligastart beruhigt man sich dann wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Video echt ist, dann hatte der Typ Kontakt zu IS. Womit sich dann die Frage ob Terror oder nicht erledigt hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tja, spätestens jetzt kann es niemand mehr leugnen.
Der SWR und vor allem die "heute show" sollten sich schämen.
Die sich darüber lustig gemacht haben. dass sich der IS dazu bekannt hat.
 
4.bild.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man muss ihn einfach lieben.
Nächstes mal bitte einfach nur 2 Dorfpolizisten auf dem Hollandrad vorbeischicken,die sich bewaffnet mit Fairtrade Gummiknüppeln und einer halben Dose Pfefferspray,angeregt über die Vorzüge des Sozialismus und die Widerwärtigkeit des Kapitalismus unterhalten.
 
Indem Sie den Behörden und den entsprechenden Mitarbeitern vorwirft nicht "genug zu tun".

Muss man schon ein g0ttloser Zonk sein, um da noch iwas gutes herauszufiltern.
 
Zurück
Oben Unten