FC Untrinirbar München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

good old days
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich hab kroos schon gehatet als er bei bayern seine scheiss querpaesse gespielt hat und drei kreuze gemacht als der endlich weg war, das koennen zeitzeugen hier bestaetigen. stimme allerdings auch zu dass kroos sich seit seinem nati zuecktritt sehr gemacht hat und wie pirlo in seinen letzten kajere jahren endlich peaked. dennoch sollten wir nicht vergessen
bruder dein framing ist unertreglich! niemand hat vergessen, dass du wie 90% der anderen experten hier im forum kroos gehatet hast. natürlich ist er in den letzten 50 jahren bei real auch nochmal etwas besser geworden, aber im grundsatz war er schon immer ein spieler, der sich v.a. dadurch auszeichnet, dass er auf den richtigen moment wartet wie jonas clover. im aufbau verschiebt er 20x hin und her, bis die lücke aufgeht und haut dann nen präzisen ball raus, der ein tor oder zumindest einen aussichtsreichen angriff einleitet. defensiv trabt er meistens umher, schließt ein paar lücken, aber closed idR erst down, wenn er nicht nur (fairly) sicher ist, dass er den zweikampf gewinnen wird, sondern gleichzeitig daraus eine möglichkeit zum konter entsteht. das ist mir schon in seiner bayern zeit aufgefallen, dass sehr häufig gefährliche situationen entstanden sind, wenn kroos sich dann doch mal entschieden hat v.a. in der gegnerischen hälfte entschlossen mit draufzugehen und dadurch den ballgewinn zu erzwingen.
hater haben sich immer darauf fokussiert, dass all das (defensiv wie offensiv) viel zu selten passiert, aber auch in seiner bayern zeit hatte kroos jedes spiel min. 4-5 solcher aktionen.
Mittlerweile setzt er das mit seiner Abgeklärtheit, Routine und Arroganz natürlich auch für den letzten tölpel super super obvious in Szene, aber da war das alles schon immer.
das ist der grund, warum heynckes, guardiola, ancelotti, zidane und ich schon immer bedingungslos auf toni gesetzt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
bruder dein framing ist unertreglich! niemand hat vergessen, dass du wie 90% der anderen experten hier im forum kroos gehatet hast. natürlich ist er in den letzten 50 jahren bei real auch nochmal etwas besser geworden, aber im grundsatz war er schon immer ein spieler, der sich v.a. dadurch auszeichnet, dass er auf den richtigen moment wartet wie jonas clover. im aufbau verschiebt er 20x hin und her, bis die lücke aufgeht und haut dann nen präzisen ball raus, der ein tor oder zumindest einen aussichtsreichen angriff einleitet. defensiv trabt er meistens umher, schließt ein paar lücken, aber closed idR erst down, wenn er nicht nur (fairly) sicher ist, dass er den zweikampf gewinnen wird, sondern gleichzeitig daraus eine möglichkeit zum konter entsteht. das ist mir schon in seiner bayern zeit aufgefallen, dass sehr häufig gefährliche situationen entstanden sind, wenn kroos sich dann doch mal entschieden hat v.a. in der gegnerischen hälfte entschlossen mit draufzugehen und dadurch den ballgewinn zu erzwingen.
hater haben sich immer darauf fokussiert, dass all das (defensiv wie offensiv) viel zu selten passiert, aber auch in seiner bayern zeit hatte kroos jedes spiel min. 4-5 solcher aktionen.
Mittlerweile setzt er das mit seiner Abgeklärtheit, Routine und Arroganz natürlich auch für den letzten tölpel super super obvious in Szene, aber da war das alles schon immer.
das ist der grund, warum heynckes, guardiola, ancelotti, zidane und ich schon immer bedingungslos auf toni gesetzt haben!
Ja hast ja wahrscheinlich mit allem recht faktisch aber gefühlt hab ich recht
 
Schmidt hat Bayern leider abgesagt

"Ich habe meinen Vertrag bei Benfica im vergangenen Jahr ganz bewusst bis 2026 verlängert. Die Mannschaft hat in den zurückliegenden zwei Jahren eine überragende Entwicklung genommen und wir sind gemeinsam dabei, die neue Saison zu planen", zitierte der kicker Schmidt (57) aus der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim FC Famalicao.


A. Alonso
B. Hoeneß
C. Nagelsmann
D. Rangnick
E. De zerbi
F. Schmidt

Emery hat auch verlängert. Puh wer bleibt noch? Am Ende echt mourinho lol
 
Sportvorstand Max Eberl sprach in Stuttgart geheimnisvoll von neuen "Türen" bei der Trainersuche, "von denen wir vorher nicht wussten, dass sie offen sein können". Namen kommentierte er wie gewohnt nicht - an Tuchel wird er dabei aber gewiss nicht gedacht haben.

Hahahaha…
 
Sportvorstand Max Eberl sprach in Stuttgart geheimnisvoll von neuen "Türen" bei der Trainersuche, "von denen wir vorher nicht wussten, dass sie offen sein können". Namen kommentierte er wie gewohnt nicht - an Tuchel wird er dabei aber gewiss nicht gedacht haben.

Hahahaha…
Shit sie wollen Terror-Terzic
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sportvorstand Max Eberl sprach in Stuttgart geheimnisvoll von neuen "Türen" bei der Trainersuche, "von denen wir vorher nicht wussten, dass sie offen sein können". Namen kommentierte er wie gewohnt nicht - an Tuchel wird er dabei aber gewiss nicht gedacht haben.

Hahahaha…
Finger weg von Hasenhüttl!
 
Sportvorstand Max Eberl sprach in Stuttgart geheimnisvoll von neuen "Türen" bei der Trainersuche, "von denen wir vorher nicht wussten, dass sie offen sein können". Namen kommentierte er wie gewohnt nicht - an Tuchel wird er dabei aber gewiss nicht gedacht haben.

Hahahaha…

Denke er meint tatsächlich Elton, weil der ja bei ProSieben aufhört.
Eberl soll schon immer etwas in ihm sehen.
 
Zurück
Oben Unten