Last Week Tonight.... with John Oliver

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
39.689
Schüler des ehrwürdigen Meisters Jon Stewart, seit 11 Jahren mit einer eigenen Show und ein jährliches Emmy-Abo....

Staffel 11 - Folge 2 - Pig Butchering
Schon heftig diese Scams und ich würde nicht behaupten, dass ich trotz einigem technischen Wissen geschützt vor so etwas wäre. Mein "Glück" ist glaube ich, dass ich nicht auf sozialen Medien unterwegs bin. MZEE mein einziges soziales Medium und wir sind hier die Insel der Halsabschneider und Verdammten... das härtet ab :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jahrelang Fan von dem Mann. Schaue jede Folge und auch seine Talkshow Auftritte bei anderen Hosts. Der Typ ist so self-aware, dass er einem einfach sympathisch sein muss. Auch ganz informativ für die paar 20 min die sein Hauptsegment immer geht, mein regelmäßigster must-watch im youtube-verse.
 
Jahrelang Fan von dem Mann. Schaue jede Folge und auch seine Talkshow Auftritte bei anderen Hosts. Der Typ ist so self-aware, dass er einem einfach sympathisch sein muss. Auch ganz informativ für die paar 20 min die sein Hauptsegment immer geht, mein regelmäßigster must-watch im youtube-verse.
Talk Show Auftritte vor allem bei seinen ehemaligen Korrespondenten Buddies sind mega... Letzten bei Colbert, so Colbert komplett übermüdet war :emoji_joy: mega
 
Staffel 11 - Folge 3: Boeing

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
John Oliver kopiert viel von Böhmi... Deswegen wird er in Amiland auch oft als Jhan Oliver bezeichnet...
 
Staffel 11 - Folge 4: Ärztekammern (US)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
John Oliver hat vor 1-2 Jahren mal, glaube es war der Databroker Beitrag, darüber geredet wie die Tracker und Cookies alles was du im internet suchst mitlesen und meinte es sollte privat sein, wenn man googelt, ob es Duschköpfe mit "Fruchtfleisch" Option gibt. Er geht dann 1 min genau darauf ein, was er damit meint und ich schwöre seitdem will ich so einen Duschkopf mit "Pulp" Option...:D
 
John Oliver hat vor 1-2 Jahren mal, glaube es war der Databroker Beitrag, darüber geredet wie die Tracker und Cookies alles was du im internet suchst mitlesen und meinte es sollte privat sein, wenn man googelt, ob es Duschköpfe mit "Fruchtfleisch" Option gibt. Er geht dann 1 min genau darauf ein, was er damit meint und ich schwöre seitdem will ich so einen Duschkopf mit "Pulp" Option...:D

War das die Folge, wo er solche Tracker bei den Abgeordneten platziert hat und dann nachverfolgen konnte, nach was sie gegoogelt haben? Hatte da glaue ich so einen Umschlag in dem die Namen und Suchanfragen einzelner Abgeordneter drin waren. Absoluter Hammer gewesen.
 
Staffel 11 - Folge 5: Studentenkredite

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die USA schon in vielerlei Hinsicht ein shit-hole country. Man kann echt froh sein, dass man in Europa lebt (mit einigen Ausnahmen ausgenommen).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mzee Sample Götter: in welchem hip hop Song verwenden die die Musik bei 0:34, dass doch irgendein wutang Joint Help me out
 
Staffel 11 - Episode 7: Medicaid / Gesundheitswesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Staffel 11 - Episode 8: UFOs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten