Laura Müller - SUPERSTAR

Oh mein Gott jetzt geht das in diese Feminismus Richtung dabei war das null so gemeint

Es ging mir allgemein um toxische und manipulative Beziehungen. Gibt auch viele Männer die sich treiben lassen wie Esel von ihrer Ollen
 
Ist das jetzt der zu Ende gedacht Strohmann von DUT, weil weder trifft hier jemand im Ansatz solche Aussagen, noch beziehen sich alle explizit auf Wendler und Laura, ich wünsche euch hier erstmal noch viel Spaß
Ich habe das lediglich auf diese Online-Aussage - die von @Schmupac geteilt wurde - bezogen und daraufhin meine eigenen Gedanken gemacht und mich nada auf irgendwelche Mzee-Aussagen bezogen. Diese Onlineaussage bezieht sich ja eben auch auf Laura und Wendler, worauf soll ich mich denn sonst beziehen, ist doch klar im meinem Zitat vorgegeben?

Weiß ehrlich nicht, was Dich daran (scheinbar) triggert, Realtalk.

Edit: Falls das von einem User hier kommt: Also für mich hört sich das komplett an wie von ner feministischen Instagrammerin.
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber so les ich das. Vielleicht hab ich da ja auch was reininterpretiert, just my 2 Cents.
Geht ja nur um Laura und Wendler, ich halte mich jetzt an @Cuvo und reiße mich zusammen :D
 
Zurück
Oben Unten