Mariano - Holiday EP

mariano

BANNED
Registriert
21. September 2004
Beiträge
5.418
MARIANO - HOLIDAY EP
------------------------------------

Nachdem die covergeschichte nun endlich geregelt is, steht mein
Erstlingswerk nun endlich zum download bereit...

>Download<

Wer kein dsl hat und/oder einzelne tracks möchte soll sich
über pm oder icq bei mir melden...

Tracklist...

1. Intro feat. Psyllo
2. Champions League feat. Sickless
3. Sam (prod. by konabeatz)
4. Zuckersüß feat. Psyllo
5. Patrick skit
6. Memory Lane feat. Sickless
7. 18.Juli feat. Psyllo & Daffy Duck
8. Freibadparty feat. Stoz


Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben...

Spezieller Dank an Alex (Psyllo)...war ne lässige Woche, leider wolltest
du lieber Playsi zocken, kiffen und Hennessy saufen anstatt zu rappen:p

---------------------------------------------------
www.myspace.com/prinzharryrap
 
:cool: feedback kommt sobald gegessen.... vorab: Zurücksüß, Champions League und Freibadparty sind meine Lieblingstracks :p
 
Werd morgen auch Feedback hnterlassen, aber erstmal muss man das ja in Ruhe hören...
 
1. Intro feat. Psyllo

Nettes Intro...
Hatte am Anfang Probleme den Übergang zu finden, find die Stimmen da irgendwie sehr ähnlich..

2. Champions League feat. Sickless

Es is Prinz Harry, deine Hoe nennt mich Pimp Daddy..
hehe, geiles Ding geworden. Der erste Part haut mit Vergleichen ja nur so um sich, Sick-feature auch fett...

3. Sam (prod. by konabeatz)

Joa, gewinnt ja grad den Rhyme-Cypher-Award als Text. Als Lied gefällts mir noch besser, Stimmung wird gut klar.

4. Zuckersüß feat. Psyllo

Gabs zum Glück schon vorher..mein Lieblingslied auf der EP. kA, find das Thema sauber. Kein typischer "Bitch"-Song, sondern einer, der genau das anspricht, was ich denke. ^^

5. Patrick skit

Gibt mir nix..hab ich irgendwas daran nich verstandn? Insider?

6. Memory Lane feat. Sickless

Zweites Lied mit Sick, Beat sehr nice, wie aber alle auf der EP.
Insgesamt gefällts auch.


7. 18.Juli feat. Psyllo & Daffy Duck

Nochma Battle, nochma fett. Daffy Duck bringt nochma frischen Wind rein. ;)

8. Freibadparty feat. Stoz

Gabs ja auch schon vorher. Finds recht nice, auch wenns Thema nich nich so anspricht. mit stoz weiteres sehr nices Feature an Bord.


Insgesamt also rundes Ding, kein Track fällt ab, auch wenn ich persönlich halt Zuckersüß und Champions League als Favoriten habe. Man kanns sich aber durchhören ohne Hänger, nur den Skit hab ich noch nich richtig gecheckt..vielleicht Lautstärke zu leise gehabt...

Also, Respekt!
 
ich bin grad inner schule ich lad deine ep mal auf den pc...
bissel promo :cool:
feedback kommt später
 
Intro:
Intro is okay, guter Start!! Beat gut!

Champions League:
Hook hat bereits (zurecht) Kultstatus erreicht =) textlich und vom flow beide stark, beat stark!

Sam:
Hammer!! bester track auf der ep, textlich extrem, textidee sehr stark! beat passt wunderbar!! sehr gut...

Zuckersüß:
Kenn ich ja schon, solider track, textlich wiederum stark!! beat gut!

Patrick (skit):
siehe nikepa :D ich hab von nix ne planung und dann kommt plötzlich: HARDCORESPACKO^^ killer!!

Memory Lane:
Solider track, nicht herausraggend, aba in ordnung! feature is gut! beat okay

18. Juli:
Guter Track, gute texte, gute Features, beat naya, aba im rahmen!

Freibadpartüüü:
Schöner Track, digg zum abchillen, starkes feature! guter abschluss!


Fazit: Schöne ep, werd ich gerne und immer mal wieder hören! ich geb 4 sterne (und das is streng bewertet), also wirklich solide und gut!! trotzdem ausbaufähig - also: nächste mal packste die 5 sterne!!
sodele schon wieder kostbare zeit aufgebracht...aba doch gerne ;) :D


Peace!!
 
Giddy flash schrieb:
Patrick (skit):
siehe nikepa :D ich hab von nix ne planung und dann kommt plötzlich: HARDCORESPACKO^^ killer!!

aaah, da hab ichs. Durch Itunes kam der Übergang der Lieder zu schnell, um das richtig rauszuhören. Oder ich habs einfach überhört. Na dann isses doch wieder zum :D
 
hey mein freund hab mir eben mal deine ep angehört wird sicher nicht bei einmal hören bleiben wirklich sehr geil das ganze alles sehr gut gelungen respect...ich bin schon aufs album gespannt wenn denn eins in planung is?!wär mir eine ehre wenn ich noch paar beats zur verfügung stellen könnte;)...weiter so ihr habt es drauf
 
danke an euch alle, freut mich dass es euch gefällt:)

schickt sie auch gern an eure homes...
 
intro

den beat haste ja von mir
find ich ganz ok mariano gefällt mir besser wie psyllo

Champions League

wow... was ein beat
coole lines klingt ab und zu nach kollegah
sickless gefällt mir hier vom rap besser

Sam

text klar bombe
rap find ich etwas zu gelangweilt
den effekt bei "kindersoldat" find ich irgendwie scheiße

Zuckersüß

den track mag ich gar nicht
rap ist ok aber text und beat find ich nihct so besonders

patrick

:confused: was das fürn daily soap kram

memory lane

ganz cooler beat
text und rap auch nice
bester track

18. juli

den beat kenn ich irgendwoher ... ich glaube irgendwas von stat quo
quali ist irgendwie scheiße
die hook :p


freibadparty


chia... was ein unglaublicher beat
sind die doubles bei stoz absichtlich so?
absolut lässiger track... den werd ich sicher noch öfter hören
 
wenn solche smoks wie du in ihren eiertracks das N**ga wort sagen is alles verloren.......du rappst scheisse...keine power keine..betonung zuviel genuschel,texte durchweg schlecht amen.mhh das kindersoldat ding is vom ansatz ja nich schlecht aber so wie du das machst kommt es nich so rüber junge...""zu tode gef***t""..ich glaub das sandmänchen wär besser für dich:oops:
 
Tzd schrieb:
wenn solche smoks wie du in ihren eiertracks das N**ga wort sagen is alles verloren.......du rappst scheisse...keine power keine..betonung zuviel genuschel,texte durchweg schlecht amen.mhh das kindersoldat ding is vom ansatz ja nich schlecht aber so wie du das machst kommt es nich so rüber junge...""zu tode gef***t""..ich glaub das sandmänchen wär besser für dich:oops:

^^

hier für dich:)
 
du bist peinlich..wort runter mann.ich weiss wirklich nich was das für leute sind die deinen shit gut finden omg:oops:
 
Tzd schrieb:
du bist peinlich..wort runter mann.ich weiss wirklich nich was das für leute sind die deinen shit gut finden omg:oops:

und ich kenn keinen für den du auch nur ein bisschen interessant wärst ^^
 
bei mir is grad gut lärm, deswegen kann ich kaum was verstehen.
fette presslufthammeraction

mariano - Holiday EP


1. Intro feat. Psyllo
>>> sehr kul

2. Champions League feat. Sickless
>>> sowieso der hammer. harry und sick.

3. Sam (prod. by konabeatz)
>>> krass. thema gut umgesetzt.

4. Zuckersüß feat. Psyllo
>>> hab ich ja schon was zu geschrieben. is ok der track. die hook ödet mich aber besonders an.

5. Patrick skit
>>> ...

6. Memory Lane feat. Sickless
>>> sehr geil. aber seid ihr nicht noch bisl zu jung um sowas zu schreiben? ;) :D

7. 18.Juli feat. Psyllo & Daffy Duck
>>> hab ich ja auch scho gefeedet. extrem geil. auch der beat is hammer.
nur daffy is whack ;) :D

8. Freibadparty feat. Stoz
>>> sehr kul. hört sich an wie im morgenmantel bei ente süßsauer und havanna im chinesischen garten eingerappt... also chillig

mariano schrieb:
MARIANO - HOLIDAY EP
1. Nachdem die covergeschichte nun endlich geregelt is,

2. www.myspace.com/prinzharryrap

1. wo isses denn?

2. Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht.
 
Julio Ca$ino schrieb:
1. wo isses denn?

2. Ungültige Freund-ID.
Dieser Benutzer hat entweder seine Mitgliedschaft gekündigt oder sein Account wurde gelöscht.

thx julio...

1.gibt keins:p

2.des spackt manchmal rum, wenn ich draufklick funktioniert's...

@mm33: du fieser fiesling...
 
1. is lässig...
2. lässige hook. part kommt cool beat geht gut feature magich nichso...
3. cooler beat. thema recht inovativ... is auch gut rübergebracht aber kp ob des auch realistisch is kenn mich da nichso aus...
4. beat findich wack... hook passt... parts sind locker... dope automodell reime :D
5. blickich nich
6. lässiger beat... gutes thema, kennen sicher die meisten... paar stellen sind bisschen schwer verständlich... hook is cool ausser die betonung von freudenschrei die is schlimm feature findich auch nich gut textlich gehts klar aber da sind einige sehr komische betonungen drin...
7. beat passt... hätte aber doper sein können ;) coole parts... komische hook... is das nich der deutsche nate dogg? reim des monats: rottweiler/ dodge viper/ *automodellstyle*
8. krasser beat... bester stoz part den ich kenn nur paar doubles sind komisch und machens etas schwer verständlich... coole songidee... tsunami ^^
 
werd'S mir ma saugen..... aber langsam komm ich mit den ganzen RC-LEuten hier nicht mehr klar.... ist des jetzt der PrinzHarry den ich mein????

Seitdem ich net mehr schreib, kann ich mich immer voll schwer erinnern wer wer ist ha ha....
 
Zurück
Oben Unten