ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Das halbe Wochenende im Auto verbracht um am Aktivitäten Marathon des Minime teilzunehmen.

Basketball Cup / Reit Unterricht / Krav Maga / Schwimmen / Schulfest Aufführung

Geschafft, als ob ich drei Nächte durchgemacht hätte, aber glücklich alles mitbekommen zu haben.
 
Fangt jetzt bloß nicht wieder an, ricks Erziehung anhand dreier Daten zu kritisieren ey. Da die Kleine von sich aus irgendwelche Spenden für Obdachlose startet, ist da wahrscheinlich einiges deutlich richtiger gelaufen als bei dem Großteil von euch/ uns Hampelmännern.
 
Und wann darf dein Kind mal nix tun?

Von mir aus soll sie garnichts tun bis auf die Schule. Die Sachen, die sie tut, hat sie sich selber ausgesucht. Gut bis auf Krav Maga, aber das übernehme ich zum Teil selber, und sie soll sich wehren können, falls ich mal nicht da bin. Aber 1/2 im Jahr fällt dann alles auf ein Wochenende.

Edit. Service von Heidelberg Suites. KK Etui samt Hose am Sonntag beim Checkout im Schrank vergessen. Gerade per Kurier gekommen. Gewaschen und gebügelt. Und das alles für Lau. Chapeau :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
saucool, hat sich nur nach so viel angehört. muss hart sein mit so einem aktiven kind :D
mir hat man als kind ein buch in die hand gedrückt und ich war 3 tage verschwunden.
gut zu wissen, daß die kleine die möglichkeit hat sich auszutoben und du die mittel dazu :thumbsup:
 
popcorn-boxes.jpg
 
Nach Schlüsselübergabe am 28.05. und dem ganzen Juni Renovierung (Tapeten abkratzen, Wände und Decken verputzen, Parkett verlegen, Streichen etc...) dieses Wochenende den Umzug gehabt mit den großen Möbeln, heute im Eigenheim die erste Nacht verbracht und pudelwohl zufrieden und ein klein wenig stolz auf das Geschaffte geschlafen:)
 
Nach Schlüsselübergabe am 28.05. und dem ganzen Juni Renovierung (Tapeten abkratzen, Wände und Decken verputzen, Parkett verlegen, Streichen etc...) dieses Wochenende den Umzug gehabt mit den großen Möbeln, heute im Eigenheim die erste Nacht verbracht und pudelwohl zufrieden und ein klein wenig stolz auf das Geschaffte geschlafen:)
ISt ein Eigenheim so ein Haus? Habt ihr ein Haus von jemanden abgekauft? Baut man sowas nicht normalerweise selber?
 
ISt ein Eigenheim so ein Haus? Habt ihr ein Haus von jemanden abgekauft? Baut man sowas nicht normalerweise selber?
hmmmm da bin ich überfragt was die landläufige meinung über den begriff "eigenheim" ist....für mich ist es eigentum (also gekauft) das "zuhause". Ist kein haus, sondern eine wohnung mit 110m² und garten/terrasse mit alleinigem nutzungsrecht.
EDIT: Sollten bilder erwünscht sein, like @RiriVersace
:D:D
 
hmmmm da bin ich überfragt was die landläufige meinung über den begriff "eigenheim" ist....für mich ist es eigentum (also gekauft) das "zuhause". Ist kein haus, sondern eine wohnung mit 110m² und garten/terrasse mit alleinigem nutzungsrecht.
EDIT: Sollten bilder erwünscht sein, like @RiriVersace
:D:D
Ah cool. So eine eigene Wohnung würde ich mir auch zulegen. Hau mal Bilder rein Digga... Achso und Glückwunsch. :thumbsup:
 
Selbst bauen ist heutzutage kaum noch ratsam.
Wieso nicht? Wenn man das Geld hat und ne coole Wohngegend, dann kann man doch voll das fetzige Haus bauen oder? Mit Rutschen statt Treppen und einem Pool im Keller und einem Raum, wo ein echter Flipper drinsteht und alte Videospielkonsolen und eine geile große Küche und ein Kamin komplett aus Glas.
 
Zurück
Oben Unten