FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und hier wenn ihr seine scheiss fresse und sein süffisantes Grinsen dazu noch sehen wollt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolutes 4D-Schach von Uli:

Rangnick sagt ab, weil er sieht wie hinterfotzig es in diesem Verein zugeht, obwohl er eigentlich geil auf den Job war.

Daraufhin kriechen Eberl und Freund beim frischgebackenen Champions League Sieger Trainer Tuchel an, damit er doch bleibt. Er wäre sogar dazu bereit gewesen, aber hat nach der Aktion nun endgültig keinen Bock mehr, sich die Scheiße anzutun.

Und Bayern steht ohne Trainer da.
 
Ulrich kriegt nichtmal seinen eigenen Neffen zum FC Hollywood. Mit 72 kann man auch mal sein Mowl halten und in die Rente gehen bevor es heißt @ripuli .

Andererseits belustigt mich das ganze natürlich, daher weitermachen.
 
Solange Uli da noch rummacht, braucht sich der einst ruhmreiche fcb keine Illusionen über einen möglichen Support von eiskalt2023 machen

Meine Schwaben werden diese kirmestruppe nächste Woche überrollen
 
Absolutes 4D-Schach von Uli:

Rangnick sagt ab, weil er sieht wie hinterfotzig es in diesem Verein zugeht, obwohl er eigentlich geil auf den Job war.

Daraufhin kriechen Eberl und Freund beim frischgebackenen Champions League Sieger Trainer Tuchel an, damit er doch bleibt. Er wäre sogar dazu bereit gewesen, aber hat nach der Aktion nun endgültig keinen Bock mehr, sich die Scheiße anzutun.

Und Bayern steht ohne Trainer da.

Hier kommt nun wieder unser Kult-Pletti ins Spiel.
 
Uli Hoeneß (72) will offenbar keinen Millimeter von seiner Aussage über Bayern-Coach Thomas Tuchel (50) abrücken. Im Gegenteil: Im Gespräch mit dem „Kicker“ habe er angekündigt, „wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen.“
 
Beim nächsten Interview kommt er mit der Beweismappe

Kenner kennens noch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist einfach der wir zeigens ihm Trick, auf den er hofft, wo die Mannschaft Tuchel in Schutz nehmen will und deswegen gegen Real weiterkommt oder
 
Tuchel bezeichnet Hoeneß als unseren Boss obwohl er offiziell "nur" der Ehrenpräsident ist. Diese "Rücktritte" von Uli und KHR sind doch ein schlechter Scherz. Eberl und Freund sind nichts weiter als Handaffen, die nach ihrer Pfeife tanzen müssen. Hainer und Dreesen haben keine Ahnung von Fußball. Es hat sich genau nichts geändert. Nicht mal sich zurückziehen, den Mund halten und im Hintergrund arbeiten können die beiden.
Genauso heuchlerisch ist auch Ulis Aussagen zu Nagelsmanns Entlassung. Alles schön auf Brazzo und Kahn schieben. Als ob die beiden Flaschen auch nur eine wichtige Entscheidung ohne die Erlaubnis von Hoeneß und KHR getroffen hätten. Dass KHR von Nagelsmanns Rückkehr nicht überzeugt ist, sagt eh schon alles.
 
Passend dazu habe ich gestern einen Podcast mit Mario Gomez gehört in dem er erzählt hat, dass Louis van Gaal ihn nicht haben wollte und schon Berater einen neuen Club (Liverpool) gesucht hat, es war eigentlich schon alles unter Dach und Fach: Rummenigge gab ok, Nerlinger gab ok, Trainer ja eh und auch zwischen den Clubs war schon alles klar und dann hat Hoeneß Gomez zum Tegernsee bestellt ("Komm ins Café, wir müssen reden"), dort hat er auf seinen dicken Bauch geklopft und gesagt, dass sein Bauchgefühl sagt, dass Gomez bleiben soll. Meinte Gomez wie soll das gehen, wenn der Trainer mich nicht will etc. meinte Hoeneß: In München entscheidet nicht der Trainer ob ein Spieler bleibt.

So blieb Mario Pommes also in München, nur damit wenig später UH über ihn sagt "Er ist ein guter Stürmer, mit einem sehr guten Stürmer hätten wir das CL-Finale gewonnen"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha inshallah gewinnt Bayern die CL.
Ich will sehen wie Tuchel den Henkelpott in seinen Händen hält und Ansagen gegen Uli dropped.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kimmich verteidigt Tuchel.
 
Passend dazu habe ich gestern einen Podcast mit Mario Gomez gehört in dem er erzählt hat, dass Louis van Gaal ihn nicht haben wollte und schon Berater einen neuen Club (Liverpool) gesucht hat, es war eigentlich schon alles unter Dach und Fach: Rummenigge gab ok, Nerlinger gab ok, Trainer ja eh und auch zwischen den Clubs war schon alles klar und dann hat Hoeneß Gomez zum Tegernsee bestellt ("Komm ins Café, wir müssen reden"), dort hat er auf seinen dicken Bauch geklopft und gesagt, dass sein Bauchgefühl sagt, dass Gomez bleiben soll. Meinte Gomez wie soll das gehen, wenn der Trainer mich nicht will etc. meinte Hoeneß: In München entscheidet nicht der Trainer ob ein Spieler bleibt.

So blieb Mario Pommes also in München, nur damit wenig später UH über ihn sagt "Er ist ein guter Stürmer, mit einem sehr guten Stürmer hätten wir das CL-Finale gewonnen"
Phrasenmäher
 
Geldregen fuer bayern: Arsenal will Zirkzee, er wird zwischen 60 und 70 mio kosten. Bayern hat ne ruckkaufklausel fuer 25 mio, der geldregen betraegt also 35 bis 45 mio euro.
 
Zurück
Oben Unten