Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Seitdem ich bei MZEE bin, wurde niemand anderes mehr Meister. Ich gehe jetzt in meine 11. Saison in unseren rot-weißen Farben und bin einfach stolz, mich hier wieder ins Spiel zu bringen und mich auf der ersten Seite zu verewigen. Auf eine jeile Saison!
:emoji_lips::emoji_lipstick::emoji_nail_care:
 
Tabelle, wenn’s Punkte im Schlag den Raab Format gäbe (Sieg im 1. Spiel = 1 Punkt, Sieg im 12. Spiel = 12 Punkte etc., geteilt bei Remis)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tabelle, wenn’s Punkte im Schlag den Raab Format gäbe (Sieg im 1. Spiel = 1 Punkt, Sieg im 12. Spiel = 12 Punkte etc., geteilt bei Remis)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mh...schwierig zu interpretieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@ElectroBoogie ihr habt am letzten Spieltag Union. Wenn ihr das gewinnt, ist triker quasi schon auf dem Weg. Größe gerne per dm. Muss ja nicht jeder wissen, was du für ein hungerhaken bist. :)
 
Du gyler Typ :emoji_heart_eyes:
Wenn die Studenten mir das versauen spreng ich das scheiß Europa Park Stadion in die fucking Air:mad:
Noch drei Spielzeiten und du schläfst in Bochum Bettwäsche und putzt dir mit dem VfL die Zähne.
ich würde das begrüßen. Auf allen Ebenen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Spielzeiten und du schläfst in Bochum Bettwäsche und putzt dir mit dem VfL die Zähne.

Noch drei Spielzeiten und du schläfst in Bochum Bettwäsche und putzt dir mit dem VfL die Zähne.
ich würde das begrüßen. Auf allen Ebenen. :)
Ich nehme

alle-r%C3%BCgenwalder.gif
 
Zurück
Oben Unten