Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Dann viel Spaß :) Nicht so auffällig kleiden, sonst wird vielleicht noch die Hopperkasse dort fällig :D
Ernst gemeinte Frage, was heißt nicht so auffällig kleiden? Klar, er sollte nicht als Bochumer erkannt werden, aber das ist doch selbstverständlich? Bin nicht so in der Groundhopping-Szene drin :D
 
Ernst gemeinte Frage, was heißt nicht so auffällig kleiden? Klar, er sollte nicht als Bochumer erkannt werden, aber das ist doch selbstverständlich? Bin nicht so in der Groundhopping-Szene drin :D
Naja mit Northface Jacke, Flexfit Cap, Reebok Classics oder New Balance und Bauchtasche fällt man schon sehr auf, wenn da eine Fanszene existiert im Heimbereich.

Gibt einige Szenen die haben extra Späher für sowas und dann wird man als Groundhopper gerne mal angesprochen und es werden Schläge angedroht, wenn man nicht bisschen Kohle abdrückt für bspw. die Choreokasse.
 
Naja mit Northface Jacke, Flexfit Cap, Reebok Classics oder New Balance und Bauchtasche fällt man schon sehr auf, wenn da eine Fanszene existiert im Heimbereich.

Gibt einige Szenen die haben extra Späher für sowas und dann wird man als Groundhopper gerne mal angesprochen und es werden Schläge angedroht, wenn man nicht bisschen Kohle abdrückt für bspw. die Choreokasse.
Ja gut die klassische Kurven Uniform. Aber krass, mit den Spähern usw. wusste ich gar nicht. Danke dir!
 
Naja mit Northface Jacke, Flexfit Cap, Reebok Classics oder New Balance und Bauchtasche fällt man schon sehr auf, wenn da eine Fanszene existiert im Heimbereich.

Gibt einige Szenen die haben extra Späher für sowas und dann wird man als Groundhopper gerne mal angesprochen und es werden Schläge angedroht, wenn man nicht bisschen Kohle abdrückt für bspw. die Choreokasse.
Erinnert mich daran wie ich früher (so mit 12 vielleicht, glaub noch früher sogar) Shirts von Halloween, Maiden und anderen Metal Bands ganz cool fand als ich sie beim Metaller in meiner Straße im EMP Katalog gesehen hab. Mit der Mucke konnte ich nichts anfangen.

Ich wollte dann mal bei ihm mit bestellen und er meinte es kann dann aber schon passieren, dass mich dann draußen mal wer anspricht und nett fragt ob ich mal alle Alben von Iron Maiden chronologisch aufsagen kann. Falls nicht gibt's auf's Maul.
 
Ja gut die klassische Kurven Uniform. Aber krass, mit den Spähern usw. wusste ich gar nicht. Danke dir!
Kommt halt auch immer drauf an wie man sich verhält bzw. wo man sich aufhält. Sich als Fremder da in den Block zu stellen und die ganze Zeit die Leute dort fotografieren kommt bei den meisten (auch kleinen Szenen) natürlich gar nicht gut an. Ich bin immer für nen Bierchen/Gespräch mit Groundhoppern zu haben, wenn die mal zu uns kommen und sich irgendwie erkennbar machen. Andere verstehen da halt weniger Spaß. Die meisten Hopper wissen aber eigentlich wie man sich am besten verhält.

Oft gucken die aus der Szene dann auch wer sich so bei der Futbology App beim Spiel eingeloggt hat, das ist ja eine Groundhopping App.

Bei Dynamo Schwerin gab es vor einiger Zeit das letzte Spiel im dortigen Stadion Paulshöhe, und da war wohl ein krasser Hopperauflauf und bei Schwerin rennen wohl einige Hansa Rostock Szeneleute rum und an dem Tag haben die Hopper wohl ordentlich in die Hopperkasse eingezahlt. Find sowas aber total albern Leuten da Geld abzunehmen, gerade im Amateurfußball sollte man doch stolz und froh sein, wenn Leute aus ganz Deutschland extra wegen deinem Stadion zu einem Spiel anreisen.
 
Kurzer Reminder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War mir ehrlich gesagt gar net mehr bewusst, aber ja bitte wieder einführen.
 
ja, jetzt kann man quasi ganz von vorne anfangen. naja, hinterher ist man immer schlower.

hahohe, euer klinsi.
 
Zurück
Oben Unten