Sexismus, Feminismus, etc.

in england ist es extren langsam in sache HRT, selbst wenn die "zulassung" kriegen dauert das noch. ich finde das unbedenklich
 
in england ist es extren langsam in sache HRT, selbst wenn die "zulassung" kriegen dauert das noch. ich finde das unbedenklich

Die Fälle sind doch schon passiert. Und natürlich ist es nicht unbedenklich, wenn du Jugendlichen einen unkontrollierbaren Hormoncocktail aussetzt, weil deren Motivation zur Transition nicht hinterfragst. Schottland pausiert erst einmal die Abgabe dieser Medikamente an Minderjährige.

https://www.bbc.com/news/uk-scotland-68844119
 
Diese Diskussion hatten wir schon zig mal und du kannst alle Argumente die gegen dein "denkt doch wer an die Kinder" Rumgepolemike sprechen in diesem Thread nachlesen [Mausrad in entgegengesetzte Fahrtrichtung von wie du sonnst auf Twitter ragescrollst]. Zudem ist deine Intention des Postings hier zu hinterfragen - es gibt (meines Wissens immernoch) einen lgbtq-Thread, trotz dessen postest du immer Themen rund um trans-Leute immer in dem Feminismus thread, der zwar auch Transleute thematisch beinhaltet, nicht aber die Hiobsbotschaften der Homolobby die deinerseits immer wieder in diesen Thread geschissen werden. Deine intention ist nicht der Schutz von Frauen oder gar Kindern, es ist pathetische, stetige und unpassend-sinnlose Agitation die nur dazu führen das nicht nur die gleiche Debatte immer und immer wieder geführt wird, sondern auch noch im falschen thread. Wenn du so viel dazu zu sagen hast mach doch einen eigenen Thread auf, vieleicht "Die Lage der Hormon´".
 
Zurück
Oben Unten