LP Ufo361 - Wave (09.08.19)

Finde Ufo nach 808 zwar wack, aber warum hasst ihr den so ?

Der fällt doch außer durch peinliche Outfits nicht negativ auf. Würde locker 50 deutsche Rapper finden, die mehr hassenswert sind.

Guck mal Para, ich rege mich über Ufos Satanisten-Scheiße auf. Das ist einfach nicht korrekt. Er hantiert zu viel mit satansichen Symbolen hantiert. Wir sind religiös, das ist daher eine Beleidigung für uns. Er ist ein krasser Künstler, aber die dunkle Seite der Macht nimmt Überhand.

Ich verweise auf meinen Post hier:
Habe vor ein paar Tagen in den Animuspodcast mal reingehört und fand das jetzt gar nicht so dramatisch, außer seine nervige pseudoschlaue Ausdrucksweise und er sagt zwar dumme Sachen, das machen aber ja viele. Aber dann fing er an, die ganze Zeit über Ufo zu schimpfen, weil der "satanische Symbole" tragen würde, und dass das nicht geht und blabla und da habe ich mich schon gefragt, wer dem Typen eigenlich ins Hirn geschissen hat und dann ausgeschaltet.

Aber muss auch sagen, dass ich gestern mal wieder 20 Minuten in Manuellsens "An diesem Tisch wird nicht gelogen" Interview reingeguckt habe und das hat mich gar noch aggressiver gemacht. Daher kein Urteil von mir, wer jetzt der größte tolle Typ im Deutschrap ist.


sowie hierauf: https://hiphop.de/magazin/news/ufo361-soll-bei-animus-auf-don-corleone-gemacht-haben-408440
 
Eine Frage hier: Weiß jemand, ob Ufo gelegentlich ackert?

ackert hart für Cobra Kai Staffel 6
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten