Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Not open for further replies.
So arg lang war das glaub ich garnicht...da war doch mal diese riesige Razia und danach war Schluss...
 
das war echt voll der drogenschuppen
ich wurd aufm klo angequatscht ob ich net noch "schnelles" hätte :D
 
Hannelore ist doch rausgeflogen, weil sie mit ihrem Chef geschlafen hat, du DUmmerchen. ;)
 
ihr schreibt ja einen bullshit... ^^ naja, über das ding in speyer hat mir einer extra ins gb in studivz geschrieben ?? , der hieß "mrWellDone"... der wird auch bei sein...kennt ihr den? frag mich wie der auf meine Site gekomme ist... (der hatte auch Pics von Florian drauf, also der kennt ihn schonmal ^^) naja mal kuggn ob ich komm, aber wollt erstmal low machen...das war zu viel die ganze Zeit und macht mich langsam fertig...
 
ihr schreibt ja einen bullshit... ^^ naja, über das ding in speyer hat mir einer extra ins gb in studivz geschrieben ?? , der hieß "mrWellDone"... der wird auch bei sein...kennt ihr den?
...
Hehe, das ist der Dan. Legt an dem Abend auch auf wie du richtig bemerkt hast.
Aber wie der auf dein Profil gekommen ist weiß ich auch nicht. Er nimmt die Werbemaßnahmen für den Abend halt sehr ernst, hat letztens sogar extra bei der Stadt Speyer angerufen (er ist aus HD) und eine Anzeige in den Veranstaltungskalender stellen lassen. :D
 
ich finds klasse, dass sich der dan da so reinhängt.

bin mal gespannt wieviel leute kommen und wie das alles so hinhaut. aber die ankündigung "improvisationsabend" lässt viel raum für unsere auftritte :)
 
Denke es werden eine ganze Menge Leute kommen, also für die dortigen Verhältnisse.
Und kann auch gut sein, daß wir viele davon dann auch nicht mehr reinlassen können wenn es zu voll wird.
Werde später in der Stadt noch paar Flyer hinterlassen, also an Werbung mangelt es mal nicht. :)

Sind übrigens grade am Beatmix für den Abend. Wenn du später im ICQ sein solltest kann ich dir hoffentlich den ersten Teil davon schon rüberschicken - zum sich mit vertraut machen und so ! ;)
 
@ florian

ich bräuchte die beats !
Bekommst du - heute Abend ! :D
Mussten den ganzen Mix nochmal neu machen da die ultra benutzte CD-RW die Beats mitbesudelt, sprich runtergepitcht oder teils sogar gechoppt, hat. ;)

Infotext von Kommandohasenpfuhlstrasse zum Freitag:

"Zu einem Improvisationsabend mit Theater und Rapmusik (Achtung: Kein Bling-Bling-MTV-Popowackelquatsch, iffjunohwaddeimsäjin!!!) kommen am Freitag zwei Ensembles in die Lehrschwimmhalle des alten Hallenbades in Speyer.

Zum einen die Impro-Matchgruppe der FH-Ludwigshafen mit einer Spontan-Theateraufführung. Interaktiver Theatersport mit hohem Unterhaltungswert der im besten Falle immer nur so gut, bzw. schlecht wie das jeweils anwesende Publikum und dessen Zwischenrufe und Anfeuerungen sein kann.

Zum anderen eine Rap-Crew rund um Tony Tong (alias Patrick Neumüller), seines Zeichens Bassist u.a. bei den legendären Speyerer Bands ÄTSCH und DEMNÄCHST REICH. Hier zeichnet er für Beats und Master of Künstlerzusammenführung verantwortlich. An den Mikes sorgen GERONIMO MC (KA), LOOKEY (HD) sowie THE MIND TENANT mit CJ und NIVEK LERRAD aus den US of A für den nötigen Flow und Freestyle-Charme. An den Decks und zuständig für percussives Scratching und farbenfrohe Samplevielfalt im Hintergrund sind die DJs MR.WELLDONE (HD), ILIKKONE (MA) und FATHOMS DEEP (NW).

Mehr Infos unter www.myspace.com/tonytongspeyer

Wer Freude am lässigen Umgang und dem Spiel mit Sprache empfinden kann sollte sich diesen Abend auf keinen Fall entgehen lassen. Wer nur etwas trinken und nette Leute treffen möchte ist natürlich ebenso herzlich willkommen. Nach dem Konzert gibt es zum Ausklang wie immer gepflegte Musik aus der Rille zum Bewegen des ein oder anderen Körperteils, aber Achtung, wie schon gesagt: Kein Popowackelquatsch!
"
 
und ich bin dazu auch noch falsch geschrieben ;)

ich hab ein set für ne stunde parat und "popowackelquatsch" ist nicht dabei, dafür sollte man lieber in discos gehen.
 
Johny Trash Release Party Mannheim Neckarstadt!

Johny Trash Release-Party Köter frisst Köter EP

Rude 7, Industriestraße 6, Mannheim

21. März 2008, ab 21 Uhr

Eintritt 5 Euro

Line up: Frank Smoke, Johny Trash

Special Guests: Toby Ses, Sancho Panzer

nähere Infos bzgl snippet, Künstlerinfos etc.......

www.myspace.com/johnytrash

Köter frisst Köter Musik

Neckarstadt stands up!
 
Party gestern in Speyer war übelst!!! War Wasser drin gewesen, wären wir baden gegangen... Aber sooo... Burner!! Nochmal n großes Big Up an Tong, Flo und Phnky an der Stelle!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom