Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Not open for further replies.
Daaaaaaaaanke Aline :)



-------------------------


B-Boy Unit Germany
Offizielle Qualifikation zu den “World Championship 2008“
Teil der Beijing 2008 pre-Olympic Festivities

Samstag, 29. März 2008

Finale in Asien, 09. - 11. Mai 2008

Karlsruhe, Festhalle Durlach, Kanzlestrasse.31, 76227 Karlsruhe

17 .30 Uhr Einlass - 24.00 Uhr Ende

Eintritt: 10 €

Event
Um 17.30 Uhr werden die Tore geöffnet, eine Stunde bevor der Wettbewerb beginnt.
Per Losentscheid treten die teilnehmenden Crews, maximal 32, in der ersten Runde zu je max. 10 Tänzern gegeneinander zu einem „Battle“ von 10 Minuten an. Bewertet werden die Gruppen von einer kompetenten Jury, die aus international erfahrenen Tänzern besteht. Die besten 8 Gruppen kommen ins Viertelfinale, danach folgt im Turniermodus Halbfinale, und Finale.

Der Gewinner von B-Boy Unit Germany erhält die Teilnahme, Reisekosten und Unterbringung für das mit 25.000 US- Dollar dotierte Weltfinale im Mai 2008.
Es wird zwei Final Runden geben. Eine am 09.Mai 2008 in Seoul / Korea und die zweite am 11.Mai 2008 in Peking / China.
In Seoul treten alle Gewinner Gruppen der 16 internationalen Qualifikationen an. In Peking nur die Top 8 aus Seoul. Die Restlichen 8 Gruppen werden als Gäste nach Peking mitreisen.

Dies ist das erste mal, dass in Deutschland sich eine Gruppe direkt für die Worldchampionship in Asien qualifizieren kann.

Der Gewinn beinhaltet Reise- Aufenthaltskosten im Wert von um die 20.000 € und damit der höchst dotierteste Breakdance-Wettbewerb der je in Deutschland stattfand.

Judges:
Nono / Vagabond (France)
B-Girl Movie One / Lunaticks (Spain)
Dean / G-Corp (South Korea)

DeeJays:
D-crates (France)
Kool DJ Fresh (Germany)
A-Rock (Germany)

Host´s:
Big Digga & Giorgio

Graffiti-Writing:
Team Combo & Friends


Farbschall e.V.
Mail: bboyunit@farbschall.com
Web: www.farbschall.com
www.myspace.com/farbschall


=> Geht jemand mit????
 
Bin in der firma homie, komm aber in zwo bis drei stunden wieder heim, dann werd ich mich mal dransetzen.
 
Ein Überblick, der demnächst anstehenden "Rap-Veranstaltungen" (Jams sind tot!)

Auf gehts...:)


29. März 2008
B-Boy Unit Germany
Offizielle Qualifikation zu den “World Championship 2008“
in der Festhalle Durlach, Karlsruhe
17 .30 Uhr Einlass - 24.00 Uhr End
Eintritt: 10 €


5. März 2008
Prinze Low Releaseparty
Cafe Central, Weinheim
Für mehr Infos der Flyer: http://www.prinze-low.de/Releaseparty_Flyer_front2.jpg


9. März 2008
K.I.Z
Weinheim Cafe Central


12. April 2008
Still looking for the perfect beat
Lagerhaus, Mannheim
http://www.myspace.com/hiphopjam


18. April 2008
One Year Fame Fabrik
mit Harris, Franky Kubrick, Joe Rilla, Maeckes und Plan B und Surprise Acts
Rude7, Mannheim
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069605


25. April 2008
Olli Banjo und Dj 5. Ton und Jonesmann
Rude7, Mannheim
http://www.mzee.com/jamkalender/event/17382/index.html


8. Mai 2008
F.R.
Cafe Central, Weinheim
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069877
 
huhu Daniel was geht ab "in da hood" :D hihi bisch noch gut heim gekomme?
Alles fresh in de hood! :D
Ja, ich bin schon gut heimgekommen, keine sorge. Bin ab neustadt dann noch mit so einer ollen, die da auch auf der party war und sogar aus mußbach kommt, ins gespräch gekommen. Léon und ich waren wohl fast die einzigen, die nicht von der schule kamen. :D

Am 5. april ist wieder die lange nacht der museen in HD, MA und LU. Also ich hab wieder voll bock drauf, nachdem letztes jahr auch schon relativ fresh war. :)
 
Bald is auch Empire Jam mit Graffitti an der Spiegelfabrik und so. Ich lass mir den Link nochmal schicken und post des hier.
 
Bald is auch Empire Jam mit Graffitti an der Spiegelfabrik und so. Ich lass mir den Link nochmal schicken und post des hier.

Das ist die "Still looking for the perfect Beat"-Veranstaltung am 12.4.
 
also beim rest weiss ich nicht, aber das ding wo der hässliche ossi-nationalist joe rilla auch auftritt werd ich mal GEPFLEGST boykottieren !
 
Léon und ich waren wohl fast die einzigen, die nicht von der schule kamen. :D

Das hat man daran gemerkt das 80% von den Leuten stinkende Hippies,billige Hollywood-Versager und schlecht angezogene Schlampen waren...aber war kool...allein den Daniel mal wieder live zu erleben hat die Party gerettet... :D
 
F.R. Wär cool. Aber da sind bestimmt viele Teenies am Start.

naja ich bin auch da, wieso denkst du des?
(okay ich bin auch nich besonders alt :D)
aber ich denk schon dass das relativ ausgeglichen is
...und ich denk mal da wird sowieso kaum was los sein, echt nur sehr sehr wenig
 
Auf gehts...:)
...
Danke für die Mühe. Aber mal ehrlich, und ich weiß jetzt nicht ob das an mir oder an denen liegt, mich interessieren davon nur das Ding am 12. , das Beat Supreme-Ding - und vielleicht noch Dj 5. Ton (nicht Banjo). :confused:

FR vielleicht noch ganz interessant, mal über seine komische Stimme hinwegsehend, aber da wird MOAM wohl recht haben mit dem Publikum.
Apropos, Deichkind knapp einen Monat vor ihrem Auftritt im Karlstorbahnhof schon restlos ausverkauft - was denn da los ?! :D
 
F.r. ist jetzt ausm Stimmbruch, lieber Florian. Und ja es liegt an mir: Nur Dates, wo ich plane hinzugehen. Als Tipp oder als Vorwarnung für so manchen hier. :)
 
Der FR hat einen coolen Flow und überzeugt auch textlich. Aber vom Style her nervt der mich tierisch. Vor allem diesen Hookline-Zwang, daß man immer etwas zum mitsingen haben muss .. :rolleyes:
Und was soll bitte an dir liegen ?
Ich fragte doch ob es an mir, an Florian, an meiner Ignoranz der aktuellen Deutschen Rapszene gegenüber, liegt - nicht an deinem Geschmack für Musik. ;)

Achja, Bericht der Speyerer Poolparty mit paar Fotos gibt es HIER. :)
 
Es ist schade das in unserer Gegend sehr selten Leute auftreten die innovativen Deutschen Rap machen wie zB Marteria...
 
Bestes Freestyle der Welt :

mms://streams.breakbeat.co.uk/breakbeat/dnb8/Live/2008/02/changing.wmv

ZUUUUUUU ARG Was der Mann da ablässt. Und nur einmal versprochen in 1 h.

Auch wenns kein Hip Hop is.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom