Booba - '0.9' | 24.11.2008

toll was für ein einfallsreicher Titel^^

ja das melancholische fehlt leider total... wie gesagt hatte nachdem ersten Titel "Realité Funeste" mit nem sehr deepen Album gerechnet. Das Gegenteil ist eingetreten... aber ok... trotzdem cool :p
 
Ja, alles drauf geben, würd ich nicht. Aber denk schon, dass das der (simple) Grund ist.

Gab ja auch neben 'Realité Funeste' den Gedanken es (war glaub ich) 'Le Météore' zu nennen. Hätt mir auch besser gefallen. Aber zum Inhalt passt da neinfaches, freshes, EA Sports-mäßiges 0.9 schon besser :D
 
sorry aber das album ist ganz grosser dreck.
allesamt die beats sind scheisse ebenso der schläfrige rap. ein tritt ins gesicht all derer die jahrelang richtigen rap cefran machen. ich bin nicht gegen veränderungen aber schleierhafz wie ein ehemals top künstler mucke wie lil wayne macht, sich kleidet wie ein durchschnitts ami vogel und sich beats aus deutschland holt. einfach nur erbärmlich. selbst in frankrich sieht man immer mehr ami imitate rumlaufen mit bling bling und rosa polos all diese schwuletten sollte man auslöschen. kaum mehr trainingshosen, tns all das den alten style. für sein neues album wird er hoff3ntlich brutal gedisst aber ihm wirds wohl egal sein. der money train ist nun auch in frankreich angekommen, wer das feiert gehört erschossen...
 
Irgendwie geht das Dingen voll an mir vorbei, denn es kam einfach soviel gutes deutsches & englisches Zeug raus, dass ich momentan nix französiches brauche.

Wird aber bestimmt noch nachgeholt bei Gelegenheit.
 
puh ich höre das Album nurnoch... ist also genau wie bei den anderen Booba Alben :cool:

unglaublich was PhreQuincy für Bretter produziert hat :eek:
 
sorry aber das album ist ganz grosser dreck.
allesamt die beats sind scheisse ebenso der schläfrige rap. ein tritt ins gesicht all derer die jahrelang richtigen rap cefran machen. ich bin nicht gegen veränderungen aber schleierhafz wie ein ehemals top künstler mucke wie lil wayne macht, sich kleidet wie ein durchschnitts ami vogel und sich beats aus deutschland holt. einfach nur erbärmlich. selbst in frankrich sieht man immer mehr ami imitate rumlaufen mit bling bling und rosa polos all diese schwuletten sollte man auslöschen. kaum mehr trainingshosen, tns all das den alten style. für sein neues album wird er hoff3ntlich brutal gedisst aber ihm wirds wohl egal sein. der money train ist nun auch in frankreich angekommen, wer das feiert gehört erschossen...


du bist aber ein harter gangster
 
'Soldats' ist krass. Der Beat!

Und 'Pourvu Qu'elles M'aiment' f'ckt eh alles weg mit diesem Beat :D
'Lache-moi ton phooone, baaaaaabe...'
 
gutes Album nach dem ersten durchhören!izi life ist killa:cool:
mir fehlt aber auch der melancholische anteil aber trotzdem gut...
 
Push It...
Ich komm auf manche Tracks immernoch nicht klar... hoffentlich war das nicht wirklich sein letztes Album


L'argent fait le bonheur j'en reste convaincue
Je suis venus tranquille j'ai vu, j'ai vaincu :cool:

das Album kommt sicher auch gut wenn man bei gutem Wetter nen geilen Wagen fährt...
 
folgende songs sind von phreQuincy produziert:

02 - Izi Monnaie --> Produziert Von Therapy
03 - B2Oba --> Produziert Von PhreQuincy
04 - Illégal --> Produziert Von "Marc Jouanneaux" pour Animalsons
06 - Izi Life [Feat. 92i] --> Produziert Von Dream Touch
07 - King [Feat. Rock City] --> Produziert Von BKS

Ehm, Bitte WAS?! Bis auf "B2OBA" (welches schon längst bekannt ist) wurde keines deiner aufgelisteten Lieder von Quincy produziert (Schade eigentlich, hätte es ihm sehr gegönnt:().

Sollten Zweifel deinerseits bestehen, kannst du gerne ins Booklet schauen...(so wie ich:D)
 
album ist bisher für mich schlechter als die vorgänger, aber dennoch sehr gut!

illégal und b20ba gefallen mir gar nicht, aber es sind wieder einige richtige bretter drauf! beste songs sind salade tomates oignons (sowohl vom beat her, mit dieser einen e-gitarren-saite einfach geil, als auch vom inhalt her!) und pourvu qu'elles m'aiment (krasses sample!!)

izi life is ne stimmige hymne, beat gefällt mir sehr gut und izi monnaie rockt auch definitiv!
muss das album aber erstmal richtig durchpumpen, bis ich es aussagekräftig bewerten kann

der albumtitel hat was mit kokain zu tun... bin da nicht soo bewandert (zum glück), aber hängt irgendwie mit der reinheit des stoffes zusammen!
 
Kann mir jemand sagen worums in "Salade - Tomates - Oignons" geht?

Feier den Track übelst, aber tu mir mit der Übersetzung schwer!
 
@Jordan Type
Einfach mal Gerüchte streuen, damit PhreQuincy populärer wird oder?
 
Zurück
Oben Unten