München XV

Hi,
ich wollte mich mal als Zuagroaster in München vorstellen... komme ursprünglich ausm Pott, aber wohne jetzt seit August 2008 hier. Habe in Minga allerdings bislang musiktechnisch kaum Kontakte geknüpft, das soll sich jetzt ändern. Wenn Ihr Bock habt könnt Ihr auf meiner myspace-Seite was hören. Ist allerdings schon etwas älteres Zeugs.
http://www.myspace.com/osobeatz

Hast PM ;) Haben uns vor 6 Jahren schon mal länger persönlich unterhalten :D
 
samstag nachmittag grillen im westpark ?????!

aja und:

http://www.myspace.com/19mastermind82

:D

damn ich hab die ganze zeit gedacht das wir von sonntag reden.

hängt von 2 faktoren ab.

1. Ich geh heut mit der Firma saufen (also kostenlos), mal schaun ob ich morgen überlebe

2. kann wer ein radio mitnehmen, damit wir bundesliga hören können ???? :D

War eig. in ner kneipe mit nem freund verabredet zum konferenz schaun
 
HEute: Open Mic Spezial mit Kino

HipHop Open Mic Session Special mit dem Dokumentarfilm "HipHop-a Tale from the Hood"
28.04.2009
Ab 19:00 Uhr Eintritt frei!!! Der Film beginnt um 20:00 Uhr.

Diesmal gibt es bei der Open Mic Session zuerst den Dokumentarfilm "HipHop - a Tale from the Hood". Der Regisseur Harald Rumpf wird auch anwesend sein. Die Session startet dann nach dem Film.


Eine Reise durch die verwirrende Hip Hop-Welt. Die Kamera fängt die Atmosphäre und den Lebensstil von zwei Rappern ein, die früher zu verfeindeten Gangs gehörten, bevor sie durch die Musik zusammenkamen. Der Film begleitet sie im Alltag auf ihrem steinigen Weg, den Traum vom großen Musikgeschäft zu verwirklichen. Das Leben in der (Neigbor)hood ist geprägt von Drogen, Prostitution, Gaunern und zuletzt oft von Gefängnisstrafen. Die Musik ist einer der wenigen Wege, daraus zu kommen. Harald Rumpf vermag, sich seinen Protagonisten zu nähern, ohne ihnen zu nahe zu treten. Er portraitiert Menschen, nicht Typen, und gibt ihnen ihre Würde zurück.
 
Heute: Bless the Mic -- Rap meets Poetry

Junger Poetry Slam mit Nähe zum Hip Hop. Jeder kann mitmachen!
Wer eigene Texte schreibt und diese auf der Bühne performen will,
egal ob Lyrik, Prosa oder Rap Poetry: einfach in die offene Liste eintragen!
Aber der Poetry Slam ist noch nicht alles. Danach spielt ein Hip Hop Live Act, den man nicht verpassen sollte. Die Veranstaltung findet regelmässig immer am letzten Mittwoch des Monats!


Heute mit manekin peace and provo beatz
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 4€
 
morgen!

Donnerstag 30.4.2009
@Muffatcafe

WHATCHAWANT!

feat.

The King Of Booty Bass

DJ ASSAULT
(Detroit)

+

DJ SNATCHATEC
(Deckpackers/Whatchawant Resident/IDA Vice World Champ 2008)

Doors 23h

Cafe Muffathalle, Zellstr. 4, 81667 München
 
bin ab montag für 3 tage in münchen. was sollte man auf jeden fall gesehen haben wenn man mal da ist?
 
bin ab montag für 3 tage in münchen. was sollte man auf jeden fall gesehen haben wenn man mal da ist?

hmm altstadt zu fuß erkunden, wenns wetter passt biergarten wie seehaus oder chinesischer turm anpeilen, dann hast den englischen garten auch mal gesehen. weisswurstfrühstück, viktualienmarkt, augustiner hell trinken.
 
was gibts so im schlachthofviertel? ja, biergarten hab ich auf jeden fall auch vor und paar schöne klamotten kaufen, immer nur fronline macht irgendwann auch keine freude mehr;)
 
es bleiben zwei fragen:

wo vorher drauf einstimmen und
wie sieht das mit kartenvvk aus, geht da schon was?

hab letztens auf die backstageseite geschaut, da stand no nix......aber ist ja auch noch nicht all zu lange bekannt.......keine sorge.....des bekommen wir auf jeden hin.... ;)
 
was gibts so im schlachthofviertel? ja, biergarten hab ich auf jeden fall auch vor und paar schöne klamotten kaufen, immer nur fronline macht irgendwann auch keine freude mehr;)

den schlachthof halt. isarauen. flaucher. ghettoplatz. den besten asiaten und den besten italiener der stadt. und den schlachthof.
 
Back
Top Bottom