257ers

wo krieg ichn den beat von zauberstab her, weiß jmd wer den gemacht hat?

im übrigem könnt ihr euch ma auf youtube "akk tv" reinziehn, teil 4 und 5 sind auf jedenfall geil, die andern hab ich noch nich gesehn.
 
ich muss immer wieder feststellen wiiie scheiße ich eigentlich mike finde! also keule und shneezin find ich echt ok und auch lustig... aber mike ist einfach übelst der trottel von den 3! seine texte sind nicht lustig, vorallem aber regt mich seine behinderte stimme auf. und dann immer dieses "mikeeeeeeeee" in sonem singsangton! ich will mal wissen welcher idiot ihm eingeredet hat dass es i.o. ist sowas zu machen, bzw. warum die anderen ihm nicht mal sagen wie behindert das ist! und das ständige akk nervt auch. also 257ers ohne mike und ohne akk wären schon cool, aber so kann ich mir lieder von denen leider nicht mehr als 1-2mal anhören.

mike ist der beste find ich...wie er immer doubletime abgeht mit seiner etwas verpeilt wirkenden stimme :D der is cool:thumbsup:
 
noch keine einzige folge gesehn? :D alter, du schmeißt dich weg. die jungs sind scheinbar wirklich so sick wie in ihren tracks :D wird von folge zu folge besser wie ich finde, bis auf die 5, die fällt hinter die 4^^
die akk tv folgen 1 und 6 sind making of`s von ihren videos, trozdem sehenswert
 
shneezin mixtape is online :eek:
viel zu krass, habs grad gezogen, gleich ma checken.
am 1.4 neues album von den jungs
 
ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. das mixtape wird in akk tv folge 7 für februar mit dem namen "mile of style" angekündigt.
als ich es entpackt hatte ware da ein ordner mit dem namen "mile of style". is auch ein track drauf von shneezin der so heißt. dann gibbet noch n track von den 257ers. und ansonsten glaub ich nix von den jungs drauf, aber laut cover "exclusives von und mit:
257ers, jaw, rynerrr, privat paul, weekend, dnp, sudden, uzak, emkay, djin, sorgenkind, rockstah, ahzumjot, seezy top, clayne prezident"

zu laden gibbet das hier http://257ers.de/main.html unter news der 2te eintrag (13.1.2010)
 
Wie der Beschreibung von AKK! TV Folge 7 zu entnehmen ist, kommt das Shneezin Solotape "Smegma" im Februar ;)
 
Das Perfekte Promi Dinner, mit Favorite als Moderator, ist mit Abstand das sickeste :D:thumbsup: Akk!TV feier ich jedenfalls auch. Ist immer ganz lustig.
 
stimmt, schon geil was sich leute einfach aus langeweile und bekloptheit selbst antun :D
 
Wo gibt's Sahnecremtorte Remix zum DL?

garnich. hokus pokus spätzle edition kannst auf 257ers.de bestellen. persönlicher weckruf und 2 weitere neue tracks sind da auch drauf.

kommt jetzt n shneezin solo oder ein album von den ganzen negern?

shneezin mixtape laut akk tv folge sieben 'irgendwann in februar', neues album von den selbsternannten *****söhnen am ersten april
 
Back
Top Bottom