1 vs 1 Textbattle Turnier, Diskussionsthread

Status
Not open for further replies.
ey leuts das teil is ja bald vorbei,wie wärs danach mawieder direkt im anschluss mit nem neuen turnier,mawieder was themenmässiges wär fresh wies roleplay damals,aber ich hab 0 bock auf organisieren,will selber battlen also stellt da ma was auf die beine.wär echt dope.
 
so n spaß is es eh nich das ding zu organisieren... also bitte gerne. aber lv,.. du hast eh schon im eröffnungsthread gezeigt wie man brillant verkackt und bist auch sonnst nicht grad der hellste, aber wenn jemand anders will gerne.
das hier is eher n service von mir als dass ich dem scheiss meinen stempel aufdrücken will.
 
ey leuts das teil is ja bald vorbei,wie wärs danach mawieder direkt im anschluss mit nem neuen turnier,mawieder was themenmässiges wär fresh wies roleplay damals,aber ich hab 0 bock auf organisieren,will selber battlen also stellt da ma was auf die beine.wär echt dope.
Du bist ja ne faule Sau, hier große Sprüche klopfen, was du so alles "dope" findest, aber nichts organisieren wollen. Bist genauso ein Versager wie dieser KingKillaOne.
 
so n spaß is es eh nich das ding zu organisieren... also bitte gerne. aber lv,.. du hast eh schon im eröffnungsthread gezeigt wie man brillant verkackt und bist auch sonnst nicht grad der hellste, aber wenn jemand anders will gerne.
das hier is eher n service von mir als dass ich dem scheiss meinen stempel aufdrücken will.

ich machs

ich hab scho zweit turniere organisiert die beide komplett fertig geworden sind
 
wie gesagt gerne. wenn du irgendwie unterstüzung brauchst, boo ya.. du weisst wo du mich findest haha. ne wird schon klappen .. ;)
 
haha jetzt gehts aber los,ich glaub ich bin einer der letzten der sich vorschreiben lassen muss hier zu faul zu sein n turnier zu organisiern:rolleyes:
 
haha jetzt gehts aber los,ich glaub ich bin einer der letzten der sich vorschreiben lassen muss hier zu faul zu sein n turnier zu organisiern:rolleyes:

hab auch schon´n turnier organisiert das reibungslos über die bühne ging, aber dank den mods ist die sache jetzt unkomplizierter geworden... fast sogar weltoffener.. und trotz der aussage von unsrem lieben oliver gaisen, ich wäre nicht der hellste muss ich darauf aufmerksam machen das ich genau dies in meinem anderen post schrieb, indem ich sagte: die user sind zu unkompetent.

peaeo out yo
 
ich hab zwar noch nie was von diesem strohhut gehört, aber mir erscheint der auch ziemlich homoerotisch
 
yep,dieser strohhut ist ein ganz leidenschaftlicher ...hat immer ordentlich schmand am schaft,sobald ich den braunen salon ordentlich durchbürste
 
Ich bin der beste 1 on 1 egal was kommt wenn jemand mal außerhalb dieses turniers batteln soll PN schicken
 
wenn der typ eine punchline bringt wo ich sag "jeah cool" dann häng ich meine rapkarrerie an den nagel. allerdings werd ich wohl weiterhin rapper sein mit 100%er wahrscheinlichkeit
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom