1 vs 1 Textbattle Turnier, Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm mies gelaufen -.- hab konter gerade geschrieben.. front könnt ich morgen früh reinstellen, wenns noch ok is, ansonsten congratz und so.. wenn ich altbekannt noch schicken soll gebt ma bescheid..peacn burn
 
wenn der typ eine punchline bringt wo ich sag "jeah cool" dann häng ich meine rapkarrerie an den nagel. allerdings werd ich wohl weiterhin rapper sein mit 100%er wahrscheinlichkeit

Ich hoffe du meinst nicht mich weil du in meinen Augen nicht wirklich was drauf hast und wir ham auch schon gebattelt aber wir können dies gerne wiederholn dann kannst du auch deine neuen Freunde die du hier gefunden hast anschreiben und sie bitten aus solidarität gegen mich zu voten also willst du anfangen oder soll ich is mir egal......
 
s aber lv,.. du hast eh schon im eröffnungsthread gezeigt wie man brillant verkackt und bist auch sonnst nicht grad der hellste,

ja, du kennst mich ziemlich gut, wir haben uns schon desöfteren getroffen, deswegen kannst du meine verhaltensweisen und meinen iq beurteilen..

und mal um eines klarzustellen.. ich hätte das turnier schon noch auf die reihe gekriegt, aber wenn dann jemand kommt und die ganzen regeln ändert und ein ganz anders turneir veranstaltet, also hallo.. sorry ma aber junge, du bist einfach unkompetent. wolltest auch bisschen mitmischen, nach dem altbekannt-diss, wolltest dir wieder freunde machen. oh mann... oh mann......
 
kpj, sinus, glyco, weiss nich wer von euch das größte opfer ist.
meinst du ernsthaft dieser text hat mich tangiert? dir scheint er ja wichtig gewesen zu sein, sonnst hättest du nich alleine die hälfte der parts gedropt, du kamel.
das hier mache ich weil bei dir innerhalb von 3 wochen immernoch nichts gestanden is, und ich das nich mitanschauen konnte, wieviel inkompetenz in nur einer einzigen person stecken kann. internetfreunde? haha. trottel.
 
sagt verpickelter langweiler zum braungebrannten südländer schönling. normal.

hahahahahaha.......... musst du eigentlich die ganze zeit mit beleidigungen um dich werfen? lies mal die regeln.

und zieh dir mal den mammut-baum aus dem arsch. weisste, ich steh nich morgens auf udn denk: sooo ja.. puh, heut muss ich das turnier organisieren, schnell schnell.. computer an und los gehts.:rolleyes:

und nochmal: du kannst nicht sagen ich wäre dumm oder weiss gott was.. und ja junge, dieser text hat dich tangiert, danach las man überall altbekannt posts.. dann haste dich bei den leuten die ncihts mit dem text zu tun gehabt haben extrem eingeschleimt...... erzähl mir ncihts von internetfreunden du braungebrannter sunnyboy.
 
hahahahahaha.......... musst du eigentlich die ganze zeit mit beleidigungen um dich werfen? lies mal die regeln.
werde ich bei gelegenheit mal machen. :rolleyes:

und zieh dir mal den mammut-baum aus dem arsch. weisste, ich steh nich morgens auf udn denk: sooo ja.. puh, heut muss ich das turnier organisieren, schnell schnell.. computer an und los gehts.:rolleyes:
yah war auch meine intention so. abends noch nachm sandmändchen noch schnell reingekuckt und morgen schon wieder vor den schlümpfen. highspeedtournementveranstalter :eek: :thumbsup:

und nochmal: du kannst nicht sagen ich wäre dumm oder weiss gott was.. und ja junge, dieser text hat dich tangiert, danach las man überall altbekannt posts.. dann haste dich bei den leuten die ncihts mit dem text zu tun gehabt haben extrem eingeschleimt...... erzähl mir ncihts von internetfreunden du braungebrannter sunnyboy.
ich hab so ein textblock genommen und mir genaue notizen geschrieben, wer wie was geschrieben hat. danach hab ich die gestrichen von den 70.000 anderen user und mit den übriggebliebenen 69990 leuten hab ich immernoch guten kontakt.stimmt. eigentlich sollt ich dir dankbar sein kpj, hier wurden freundschaften fürs leben geschlossen.

das schlimmste ist...das dich jeder auslacht und du checkst es garnicht

kpj, sinus und glyco + randomopfer sind jetzt also plötzlich jeder. ich verstehe :thumbsup:
 
wieviel inkompetenz in nur einer einzigen person stecken kann. internetfreunde? haha. trottel.



^^

sagst du? :D okay... alter
du bist so fertig man, du hängst hier sovel rum und postest soviel scheiß das man denken könnte das wär dein ersthaftes leben, das un dein pseudostudium, alter schon traurig. regst dich übelst auf wenn kpj ich oder sonstwer kommen und dir einfach mal wieder aus spaß ans bein pissen, nachdem wir auf pep ne schöne nummer geschoben haben, mit den homies gechillt, auf jams waren oder aber einfach so feiern waren ..haha nerd..... uuuhhh der langweiler spricht... nur traurig das du denkst das du mich von paar party-bildern wo ich fertig ausseh, jetzt kennst, aber egal..vergeb ich dir da du ja gar nicht weißt wie man mal nach 2-3 tage wach sein, krassen alkexzessen oder anderen drecksau-aktivitäten aussieht, weil du ja immer nur bei partys in der ecke mit deiner schwipp-schwapp stehst.

alter klrä dir mal ne pussy das du wieder klarkommst... oder aber um es mal so auszudrücken, wie es wahrscheinlicher in deinem fall sein wird...

klär dir mal ein premiere-blue-channel-abo ...
 
warum löscht du den text, änderst ihn ab und stellst in 10 minuten später nochma rein? ich bin mod man, schon ma daran gedacht das ich sowas sehe.
ich fand die erste version des textes shcon so prickelnd dass ich mir die zweite ersparen werde. aber danke für die mühe..

und kpj.. heute wird noch gechillt. morgen is silvester, übermorgen hab ich was vor, danach is wochenende. aber dann gerne.. irgendwann mal.. vielleicht.
 
schonmal dran gedacht das ich das duplikat erst 5 mins später wieder einstellen kann...?? und dann hab ich bene nochrechtschreibfhler korriegiert soweit und das zitat aufs wesentlich gekürzt... und es is mir scheiß egal was du so alles siehst ..
 
Ich hätte auch gerne so viel Zeit um mich übers internet mit Leuten die ich nicht kenne über absolut belanglose Scheiße zu streiten :(
 
du hast dir ja wirklich extrem viel mühe gegeben bei dem konter trünäx :D

ich mach glaub heute bewerbungstrack für RBA, und hab gegen irgend son typ audio battle aufforderung angenommen :D

ein kleinen vorgeschmack gibt es schon mal hier http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100083501

ach ich hatte keine lust, mir hat nichmal einer bescheid gesagt dass es jetzt doch weitergeht und burn air is mir zu sehr ins persönliche gegangen das fand ich schwul. meinetwegen soll er den 3. platz machen aber ich will ihn nochmal audiomäßig richtig zerreißen. hoffentlich zieht er nich den schwanz ein.

haha mein bewerbungstrack für die rba damals war so scheiße:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten