1 vs 1 Textbattle Turnier, Diskussionsthread

Status
Not open for further replies.
Ich hätte auch gerne so viel Zeit um mich übers internet mit Leuten die ich nicht kenne über absolut belanglose Scheiße zu streiten :(

jo, scheisse wenn man nen job hat... ich will auch nochmal 14 sein und ferien haben :thumbsup:

...aber wenn man wie so manche hier 3tage am stück sein hirn durch die nase zieht tangiert einen wohl so ein streit sehr. Übrigens muss man sich nicht jeden abend volllaufen lassen, nur weil man mit massig flaschen unterwegs ist. naja...ihr seid mzee :oops:
 
ok alle battles over. teils coole parts dabei gewesen, teils auch nich... normal. danke allen mithelfern..
 
yau .. erste 3 entscheiden.. deswegen draw.. bei hall of fame beide gleichwertig platz 3. auch vonen punkten her. is ja kein k.o. system mehr, deswegen auch nich so schlimm.
wo genausn das problem?
 
yau .. erste 3 entscheiden.. deswegen draw.. bei hall of fame beide gleichwertig platz 3. auch vonen punkten her. is ja kein k.o. system mehr, deswegen auch nich so schlimm.
wo genausn das problem?

hmya dachte trinexx hätt aufgegeben, is ja auch kein konter von ihm so wirklich.. nya mir solls egal sein.. wenns seine Karriere als Rapstar vorantreibt und ihm viele "Livegigs" einbringt.. :rolleyes::D
peazn burn
 
wie wärs ma wieder mitm roleplay,würds auch organisieren,da in sachen battle bei mir grad nur noch wacke scheisse rauskommt,wenn n paar juhu schrein,mach ich heut oder morgen ma n thread dazu auf.

oder irgend n andres themenbezogenes so scotland yard oder storytelling wies hier au schon gab.peace.macht vorschläge.
 
haha hab grad die alten battle turniere gecheckt,wie ich mich da teilweise über die juryvotes aufgeregt hab obwohl die parts teilweise scheisse warn.:D
 
hmya dachte trinexx hätt aufgegeben, is ja auch kein konter von ihm so wirklich.. nya mir solls egal sein..

aus dem grund war ein vote für dich, in meinen augen, unausweichlich...

@ doc: Juhu;)ich würd mitmachen, rollenbattle sind was feines!
 
haha hab grad die alten battle turniere gecheckt,wie ich mich da teilweise über die juryvotes aufgeregt hab obwohl die parts teilweise scheisse warn.:D

:thumbsup:

awat...das gehört doch dazu. Ja-Sager braucht man nicht. Ausserdem saßen teilweise Leute in Jurypositionen, die keine besseren parts auf die Reihe gekriegt hätten :D

ich les die alten sachen lieber net, lieber in der versenkung lassen.
 
hmya dachte trinexx hätt aufgegeben, is ja auch kein konter von ihm so wirklich.. nya mir solls egal sein.. wenns seine Karriere als Rapstar vorantreibt und ihm viele "Livegigs" einbringt.. :rolleyes::D
peazn burn

mein gott heul doch nich so rum. mods bitte nur burn air in die hall of fame:rolleyes: jetzt sind auftritte auch schon wack, man darf ja gar nichts mehr hier.
 
sehr gentleman like, aber du bist jetz drin. punkt. jury hat entschieden. thema is abhakt.
 
mein gott heul doch nich so rum. mods bitte nur burn air in die hall of fame:rolleyes: jetzt sind auftritte auch schon wack, man darf ja gar nichts mehr hier.

komm alter, is mir doch latte was eingetragen wird.. finds nur albern dass man für jemanden voted der einfach schon aufgegeben hat.. meinste nich dass das eindeutig is? ist für mich nur ne frage der gerechtigkeit, auch wenns schwul klingt.. naja komm, vll können wirs ja im roleplay austragen ;) peacn und so
 
komm alter, is mir doch latte was eingetragen wird.. finds nur albern dass man für jemanden voted der einfach schon aufgegeben hat.. meinste nich dass das eindeutig is? ist für mich nur ne frage der gerechtigkeit, auch wenns schwul klingt.. naja komm, vll können wirs ja im roleplay austragen ;) peacn und so
trinexx is da juror:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom