Massiv: "Meine Zeit" im März und Label Sampler

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Das neue Massiv Album mit dem Titel "Meine Zeit" soll im März veröffentlicht werden. Zudem soll zusammen mit seinen Signings Sonic und Beirut Mitte 2009 ein Al Massiva Sampler das Licht der Läden erblicken. Einen Trailer zur Palästina Reise des Wahlberliners gibt es HIER. (unsere News vom 14.11.2008) Dass gerade Massiv für dieses u.a. vom Goethe Institut geförderte Projekt ausgewählt wurde führte zu Diskussionen und Kritik u.a. aus der Politik.


Quelle: B-Stadt.com
 
Was Fußball angeht: Massiv you got skillz!
Auf jeden Fall ne coole Sache das mit der Palästina Reise.
 
Dass gerade Massiv für dieses u.a. vom Goethe Institut geförderte Projekt ausgewählt wurde führte zu Diskussionen und Kritik u.a. aus der Politik.

:confused:
 
Wenn er die Promo vom letzten Album toppen will, muss er sich erschiessen lassen.


Finde es auch echt krass, dass sein "großes" erstes Major-Album so hart gefloppt ist. Geschieht dem Spasten ganz Recht !
Hoffentlich hören wir bald nichts mehr von diesem untalentierten Idioten.
Sony sollte sein Geld lieber in andere "Künstler" investieren!!
 
oh man wieso kann der Fettsack nich einfach ma ruhe geben.....an einem Ort wird er von der Stage geprügelt, an nem anderen Ort angeschossen...so langsam weiß auch der letzte das Massiv n Opfer is .. :D
 
oh man wieso kann der Fettsack nich einfach ma ruhe geben.....an einem Ort wird er von der Stage geprügelt, an nem anderen Ort angeschossen...so langsam weiß auch der letzte das Massiv n Opfer is .. :D

also ohne den dicken in schutz zu nehmen aber DAS was du da aufzählst kann jedem passieren der auf der bühne steht oder irgendwo present ist.
genauso wie irgendwelche spacken bei konzerten den rappern pappbecher auf die bühne oder an den kopf feuern (unerkannt aus der menge heraus).
allerdings sind das dann genau die,die heulen weil der auftritt abgebrochen wird oder sie eine gefeuert kriegen.


was das eigentliche thema betrifft, wundert mich das der noch weiter gesigned ist aber kann auch einfach daran liegen das sein deal noch nicht ausgelaufen ist. glaub allerdings nicht das der in die verlängerung geht.
 
oha "meine zeit" deine zeit ist schon längst abgelaufen sünde dieser sonic tut mir leid was hat er sich denn da eingebrockt??? wusste er denn nicht das massiv verkackt hat???
 
ich dacte, der bringt nichts mehr raus. naja ein album gebe ich ihm noch, dann ist er weg vom fenster:D
 
Mich wunderts nur wieso Sony immer noch so viel Geld in diesen Fettklops pumpt...
 
Oh je, das is dann Gott sei Dank der Genickbruch für Massiv. Der released sicher kein drittes Album bei Sony, ich hoff die sehn bald ein, dass sie ne halbe Million in nen elenden möchtegern Ghettospasten investiert haben, die jetzt weg ist. Geschieht ihnen nur recht.
 
AL MASSIVA BRRRRÄÄÄÄT!!!! Massicv is besta! Album wird killaah. Massiv is realer als alle von euch Knechts!
 
Back
Top Bottom