Der offizielle Ali A$ Thread II

wie kann man auf die idee kommen so nen zusammen geschissenen müll zu releasen ?
bin ohne erwartung ran gegangen, habs durchgehört ---> Fazit: zeit verschwendet, kopfschmerz musik
im endeffekt habn sie sich nix gutes damit getan
 
https://twitter.com/#!/AliAs_BM4G/status/174843769512931328

Wenn da wirklich Megaloh, Samy und Sentino dabei sind bin ich echt Mal gespannt.

oha :eek: das wär schon echt krass. aber was auch immer da passiert: ich hätte da auch gerne i-wie songkonzepte, nich nur wahlloses rumgebattle und rumgespitte.
hab heute ma wieder den song von samy & ali von der juice-ep da gehört, einfach zu krass:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[VÖ: / ] Ali A$ - EMWIMO
Freunde der guten Musik,

in naher Zukunft wird Ali A$ sein neues Mixtape "Ey Mann, wo ist mein Output?" veröffentlichen.
Ein genaues Releasedate ist noch nicht bekannt, jedoch möchte Ali seine Fans nicht allzu lange warten lassen.

Bereits dieses Wochenende gibt es den ersten Song aus dem kommenden Mixtape zu hören mit einem Feat.-Gast.
Wer dieser Gast jedoch sein wird, darf zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten werden ..... ;)


http://meinrap.de/2012/04/20/ali-as-arbe…-neuem-mixtape/


Spread the Word ! :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schönes ding :thumbsup: sehr chillig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, Cover erinnert mich an ATARI-Mucke der 80er. :D

Ich lass mich mal überraschen.
 
sowas sagen nur fakeaccounts oder warme brüder von ali. der typ ist schon lange weg vom window, mit gutem grund.
 
EP letztens bei Ali gehört, alles aus, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Was passiert da so? Und wieso ist alles aus?

der typ ist schon lange weg vom window, mit gutem grund.
Das stimmt allerdings, bis auf die 1,2 Videos hat man nicht wirklich viel mitbekommen und Ali assoziiert man mittlerweile eher mit seinen Twitter-Aktivitäten als mit Musik.

Kann mir auch nicht vorstellen wie sich Ali in das aktuelle Deutschrap-Geschehen einreihen und die Leute dazu bringen will seine Musik zu pumpen.

Glaube nicht, dass da viel geht, aber lasse mich gerne eines besseren überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Noch so ein Internet Rapper der Silben-Gymnastilk scharf findet. Da ist ja Art VandelGay interessanter... #Gääähn. Sieht aus wie vom Melmac und macht auf Welle in Miami oder wie?

PS: scha-lala, Pi-pa-po, Pi-Cas-So ... was war noch mal die Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie war er bevor er bei samy war cooler. Jetzt ist er nur noch nervig irgendwie eine
3. klassike Twitter-Nervensäge seine Punchlines waren mal besser .
Technisch ist er immernoch sehr souverän ist halt die alte Garde von Spittern Sentino Pillath Ali A$ etc aber klingt halt sehr austauschbar ... schade das kingt mir nicht hungrig genug irgendwie .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten