Kay One modelt für Modemarke / Soloalbum im Frühjahr

Sollte er für Energy modeln, geb ich all meine Klamotten sofort zurück die ich vor 3 stunden erstanden habe
 
Da sieht man mal wieder das alle italienischen Modelabels von schwulen Designern geleitet werden sonst würden sie nicht diesen transsexuellen Affen als Model nehmen. Der is so grottenhässlich und ich kann sowas beurteilen, ich bin ne Frau:D
 

Scheiße man, voll die Schande dass die Bullen sich so schwul zulabern lassen..
Also wenn ich Bulle wäre - was wirklich sehr, sehr hypothetisch ist - würde ich mir so einen Scheiß aber nicht lange anhören.
Hätten ja zumindest mal sagen können das sich das scheiße anhört was der da "freestylet"..:D
 
was hat das in einem hip-hop forum verloren. kay one modelt......soll er machen aber wen interessiert das. kay one ist nicht aus der hip-hop sznee.
 
Wie bereits berichtet nimm die Modelinie Psalm23 von Fler konkrete Züge an. Jetzt scheint auch der ersguterjunge Rapper Kay One Geschmack an der Modebranche gefunden zu haben. So soll der Bushido Zögling und ehemailge Chablife Rapper laut dem Südkurier für die Frühjahrs Kollektion eines bekannten italienischen Modedesigners modeln.

Darüber für welche Marke Kay One nun den Catwalk besteigen wird gibt es noch keine Infos. Das nächste musikalische Projekt ist das Soloalbum „N. W. Kay“ , das im Frühjahr erscheinen soll.

Quelle: Südkurier


gay one!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsdown:
 
Naja, wenigstens wird er von Bubu abgöttisch geliebt. Anders kann man sich den niveaulosen Disstrack gegen Sido nicht erklären. Bubu scheint richtig verletzt zu sein dass man seinen Homie als Thai-***** tituliert hat. :D
 
schon echt arm,dass sowas bei mzee erscheint!merkt ihr nicht,dass das niemanden hier interessiert bzw sich alle drüber aufregen?! und zum thema bad boy: der typ hat uns mal,bevor er berühmt war, in seiner heimatstadt angemuckt vor nem club, nach einer schelle von nem kollegen von mir,hat er uns umarmt und gestammelt:"ey,brüder,sorry man,ich bin breit,ich wollt euch nich anmachen!" haha...aba naja,für die bravo-kiddies kann er ja gerne der heftige typ neben bushido bleiben;)
 
auch wenn ich kay one mag, probs an die pics :D

catwalk-gangsta ^^ sein album wird trotzdem geil, bitches !
 
also dolce und gabbana zum beispiel, könnt ich ihn mir schon gut vorstellen:

http://www.zastavki.com/pictures/1280x1024/2008/DolceGabbana__004573_.jpg
http://www.wmagazine.com/images/fashion/2007/02/fass_dolce_gabbana_01_h.jpg

und gesichtsbarackentechnisch würd er doch auch in die versace-familiy passen:
http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2008/03/donatella_ick2.jpg

ein hoch auf die glitzernde welt der high society mode, wo männer noch männer und frauen noch frauen sein dürfen....:D

Eigentlich ne Frechheit so nen peinlichen Spassti mit diesen Marken in Verbindung zu bringen. :mad:
 
mhh, versteh gar nich warum ihr hier so ein TAA RA darum macht.. ich mein mach ich auch .. und weiter ?
 
Eigentlich ne Frechheit so nen peinlichen Spassti mit diesen Marken in Verbindung zu bringen. :mad:

ohja, tschuldigung :rolleyes:
gibts ne größere prollmarke als D&G? ok, das sind bestimmt meistens fakeklamotten die man so sieht bei den ganzen harzler aber da is D&G schon groß angesagt, oder nich?
 
schon echt arm,dass sowas bei mzee erscheint!merkt ihr nicht,dass das niemanden hier interessiert bzw sich alle drüber aufregen?! und zum thema bad boy: der typ hat uns mal,bevor er berühmt war, in seiner heimatstadt angemuckt vor nem club, nach einer schelle von nem kollegen von mir,hat er uns umarmt und gestammelt:"ey,brüder,sorry man,ich bin breit,ich wollt euch nich anmachen!" haha...aba naja,für die bravo-kiddies kann er ja gerne der heftige typ neben bushido bleiben;)

Echt? Kommst du aus Friedrichshafen? War's der Club Miami oder Phoenix oder was?


auch wenn ich kay one mag, probs an die pics :D

catwalk-gangsta ^^ sein album wird trotzdem geil, bitches !

Was soll an dem Album bitte gut werden??
 
Zurück
Oben Unten