Hecklah & Coch trennen sich

Die szene is grad dabei sich gesund zu schrumpfen! :D
hoffentlich wagen prominetere rapper in nächster zeit diesen Schritt, um zu demonstrieren wie diese Downloadscheiße die Musik zerstört. :thumbsup:
 
wow aus 10 jahren "musiaklischer karriere" entstehen 4 mixtapes.
warum sind die mzee news immer so interessant, qualitativ und informativ?
 
In 2 Wochen kommt dann das große Comeback mit Manuellsen.. x-D
 
Wer aufhört Musik zu machen, weil sie sich nicht verkauft, hätte gar nicht erst Künstler werden sollen, sondern Einzelhandelsverkäufer...dort gehört man mit so einer Einstellung hin. Wacke Toys.
 
Mir waren die Ladendiebe sympathischer als die ganzen Runterlader, die waren noch tru 2 da game.

Mal ehrlich, diese Clowns sind erst der Anfang. Sobald der erste beliebte Artist aufhört fängt hier das große Heulen an. Optik hat ja nen guten Vorgeschmack geliefert. :D
 
hahahha diese ganzen opfer die ihre durch schlechte musik bedingten schlechten verkaufszahlen aufs internet schieben
die waren eh kacke

bullshit private ryan:thumbsdown: trotzdem kein ding das sie sich verpissen
 
h&c sind nur der anfang - musikmachen lohnt sich nicht mehr

na endlich!?!

Wenn die aufhören weil sie kein Geld damit machen dann sind sie für mich auch keine Künstler.

Wer aufhört Musik zu machen, weil sie sich nicht verkauft, hätte gar nicht erst Künstler werden sollen, sondern Einzelhandelsverkäufer...dort gehört man mit so einer Einstellung hin. Wacke Toys.

so seh ich´s auch Jungs, es lebe der Fortschritt! :D
 
das war die deutsche Crunkhoffnung auf dem deutschen Lil John Labelableger nur leider kam irgendwann ein Herr namens Realität und hat sich von Wolke 7 runtergeholt ;)
 
Warum freut ihr euch? Ich finds scheiße, jetzt können die zeitgleich mit zwei Releases nerven.
 
Du rallst echt gar nichts, oder? Liest du dir eigentlich auch als mal durch um was es eigentlich geht? :rolleyes:

Tschuldige :(
Haben sie gesagt, dass sie aufhören? Wie Jay-Z? Und Bassultanhengzt? Und Lupe Fiasco? Und Eminem?

Ich nehm alles zurück.

So arme Kerle haben doch nix. Die werden zu faul sein eine normale Arbeit anzunehmen und Releasen in nem Monat ihr Comebackalbum. Jeder für sich.
 
Tja...da sterben sie langsam weg wie die Fliegen. Alle die auf die "Hip Hop Erfolgswelle" aufgesprungen sind, treten den Rückzug an, sobald das Geld ausbleibt. Das zeigt deutlich wer Musik aus Leidenschaft und wer aus finanziellen Gründen macht. Armseelig. Genau wie deren Musik.
 
Tschuldige :(
Haben sie gesagt, dass sie aufhören? Wie Jay-Z? Und Bassultanhengzt? Und Lupe Fiasco? Und Eminem?

Ich nehm alles zurück.

So arme Kerle haben doch nix. Die werden zu faul sein eine normale Arbeit anzunehmen und Releasen in nem Monat ihr Comebackalbum. Jeder für sich.
Haha, du vergleichst die echt mit jay-z, lupe fiasco und eminem. :D
 
Back
Top Bottom