Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

mueslisohn

Platin Status
Joined
Dec 24, 2007
Messages
13,820
Themenhistorie:

Teil I




ja also was jetzt? 7 todsünden soll rauskommen? hä? dachte das war das fake des jahrhunderts?^^
 
nö, ich hatte mal nen karatetrainer der so hieß. marko und mirko find ich beides keine schicken namen, aber der jung kann ja auch nix dafür. genau deswegen haben die meisten künstler ja auch pseudonyme. und dann gibts auch noch die spasten die scheißnamen haben aber kein pseudonym, zb daniel küblböck.

Ja, ist klar, dazu können sie nix, dass sie so heißen...
Aber einigen wir uns darauf, dass Mirko ein scheiß Name ist, aber nix mit unserem Hank zu tun hat, okay? ;)
 
Was isn mit euch los eigentlich?
Marco, Mirko, Felix? Das sollen dumme Namen sein? Die sind doch 100% normal und langweilig.
 
Jetzt nach dem Schläge Für Hip Hop Tape könnte doch was neues kommen oder?
 
Ich setz auch drauf, dass er diesmal den Hype nutzt und was macht
 
Jetzt nach dem Schläge Für Hip Hop Tape könnte doch was neues kommen oder?

Das Tape ist gerade mal bischen älter als einen Monat :confused:

Finds bischen übertrieben nach so kurzer Zeit schon wieder was zu erwarten.

Um aber deine Frage zu beantworten. Ja es kommt was neues und zwar die "Menschenfeind" EP mit JAW.

Das Tape ist fake, das mit dem Namen war ein scherz :p
 
Die Frage war ja auch eher längerfristig angelegt, dass da nicht in 2 Monaten ein Album kommt war mir schon klar, aber der Herr Hank hat sich ja gerne rar gemacht zuvor.
 
ilm??? seit wann wollte er denn nach ilm ??? der hat doch nur was mit selfmade zu tun bzw. favorite...
 
Jaja schon klar, aber wenn er doch schon was mit ILM zu tun hat dann könnte es ja sein das die sich für ihn interessieren. Ich mein es ist ja kein schlechter rapper, ich hab so gut wie alle tracks von den :p nur kein wo der was mit einen von den ILM Typen zu tun hat.
 
Er hat nur mit Selfmade zu tun ? Ja klar darum kommt auch bald ne EP mit JAW ...

Wenn er bei ILM oder sont wo gesignt wird dann werdet ihr dass schon erfahren.
 
mann en kollege von mir meinte letztens dass er jetz bei ilm wäre. aber gut der hat auch erzählt dass eko nen 10-minuten-disstrack gegen bushido rausgehauen hätte. fand ich beides schade dass es nich stimme:mad::mad:
 
mann en kollege von mir meinte letztens dass er jetz bei ilm wäre. aber gut der hat auch erzählt dass eko nen 10-minuten-disstrack gegen bushido rausgehauen hätte. fand ich beides schade dass es nich stimme:mad::mad:



aber dieser bushido diss hat wirklich ma existiert,der ging neun minutn noch wat,mussu bei youtube suchn aldah :thumbsup:
 
Back
Top Bottom