Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Der ist halt psychisch nicht so wirklich auf der Höhe. Allein der Text auf der Facebook Seite wirkt wie ein Redeschwall eines depressiven oder bipolaren Menschen. Die "EP" ist eher ne Art Selbstterapie. Kann mir das auch nicht dauerhaft geben da es zwar irgendwo interessant ist und oft auch sein Talent durchblickt aber das ist nichts was mich musikalisch unterhalten könnte.

Zu wirr und zu traurig.

Ich weis nicht ob sich jemand daran erinnert wie Flowin Immo seinen letzten Depressiven Schub an Staiger auslies... Hank macht hier ähnliches.
 
leider sidn die ganzen immo videos und inetrviews aus der ezit ausm netz verschwunden , hab mir das zeug damals täglich gegeben
wie er immer auf staiegr ausgerastet is war echt zu herrlich :D
 
Ich war damals sogar auf Immos Seite weil er den selbstherrlichen Superantifanten so schön zer****t hat. Da gabs doch echt jeden Tag ein Video gegen Staiger. :thumbsup:
 
hank leak einfach sein kommendes selfmade album
elvir is not amused

tumblr_n3mwhnNAB61r3gb3zo1_400.gif
 
Elvir nimmt sowieso alle aus. Egal ob Kolle, Fav oder die restlichen Schmocks. Würde mich freuen, wenn das Label mit dem hässlichsten Logo mal richtig sein Fett weg kriegt.
 
Ich schneid die neuen Songs grad in verträgliche Häppchen, 18:15 ist trotz ganz guter Message bisschen viel.
 
Weiss garnet ob ich das jetzt laden soll... gehts da zur Sache oder ist das nur so paranoide Emo-Scheisse?
 
entscheide selbst:

was ist ein menschenleben wert?
kann man es mit geld aufwerten?

ich wurde älter und reifer, ein kleiner held aber einsam
und seltsamerweise wurde meine welt immer kleiner

(auszüge)
 
Das Hank ein Exzentriker ist, war mir vorher schon klar, aber die Dimensionen werden mir eerst jetzt bewusst. Was fürn Mensch :D
 
Zurück
Oben Unten