Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

mhhh also platz 46 find ich ziemlich schlecht, dafür dass es hier so gehypt wird und gute kritiken bekommen hat! ich hätte mich vor allem gefreut wenns vor massiv gechartet wär! wer kauft bloß sonen dreck?! außer vllt die sony mitarbeiter!
 
bin gerade die Platte am hören und Columbine gibt gerade ne verdammte reale Perspektive :-/

heftig heftig
 
mhhh also platz 46 find ich ziemlich schlecht, dafür dass es hier so gehypt wird und gute kritiken bekommen hat! ich hätte mich vor allem gefreut wenns vor massiv gechartet wär! wer kauft bloß sonen dreck?! außer vllt die sony mitarbeiter!

Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Jeder der auf Möchtegerngangstarap Attitüden steht. (Wobei das aktuelle Album beattechnisch, textlich sehr sehr viel besser wie die Vorgänger ist)
Aber ich komm mit seiner Stimme einfach 0 klar.
 
Rooq hat grad eben was von nem "Vögel Mammut Rmx" erwähnt auf Rooq Tv. Weiß da einer was :confused:
 
Hier bei mzee.com oder was? Na des passt ja. N Antihatertrack aber in nem Forum oder was :p
 
Optik, ja. Aber echt nicht den Download wert, wenn man das Original kennt und zu schätzen weiß.
 
Zurück
Oben Unten