Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

hier sind beweise mal in audio damit du besser entertaint wirst.
alles was hier gesagt wird lässt sich dokumentieren und entspricht der warheit.

Da ist nur das Problem, dass ich nicht der Meinung des Rappers übereinstimme..
Ich setze meine Prioritäten im Rap nicht auf die gute Reimtechnik, sondern auf die Aussage, die dahinter steckt - Und das finde ich bei Massiv. Natürlich ist er raptechnisch gesehen bspw. Savas unterlegen, aber mir gibt die musik von Savas nichts...Erreicht mich einfach nicht.
Massivs Texte wie "Mama", "Freedom","Wir sind alle gleich", die treffen mich einfach. Das hat Massiv bei mir geschafft. Und darum höre ich seine Musik.

jetzt dürft ihr mich haten :D
 
Natürlich ist er bekannt für seinen Rap, und nicht für das gute Schmieren seiner Toastbrote.
Savas ist bekannt dadurch, dass er sehr gut rappt, krasse rimes, ...
Massiv ist bekannt dadurch, dass er gangsterrap macht, von vielen Sachen berichtet - Mir ist scheiss egal, ob dir das lächerlich vorkommt, oder wie ein image opfer..Massiv hat meinen Respekt, mir gibt die Musik was, ich habe Spass am hören, spass am Massivforum, Spass daran, mit Massiv zu quatschen - Darum ist die Diskussion hier absolut unsinnig, ich kann es trotzdem nicht lassen :( Macht echt Spaß hier:thumbsup:



ja kein plan du merkt ja das man hier keine freunde damit gewinnen kann .....ich habe auf rap.de gesehen das ihr euch auch da mühe gebt, massiv als den netten gangster rapper hinzustellen, aber da mag auch keine massiv.


hätte er damals einfach nur gangster rap gemacht ohne diss ohne anschiessen lassen ....ohne den ganzen quatsch ...einfach nur an seiner techik arbeiten, dann bin ich mir sicher, dass die leute weniger dagegen hätten, als mit bitch moves
 
ja kein plan du merkt ja das man hier keine freunde damit gewinnen kann .....ich habe auf rap.de gesehen das ihr euch auch da mühe gebt, massiv als den netten gangster rapper hinzustellen, aber da mag auch keine massiv.


hätte er damals einfach nur gangster rap gemacht ohne diss ohne anschiessen lassen ....ohne den ganzen quatsch ...einfach nur an seiner techik arbeiten, dann bin ich mir sicher, dass die leute weniger dagegen hätten, als mit bitch moves

Es ist uns doch egal, was andere Forenuser davon halten.
Wir wollen niemanden zwanghaft überzeugen, sind keine Zeugen Jehovas
Wir feiern Massiv, und zeigen im Internet nur Präsenz, dadurch enstehen dann solche Diskussionen, durch Pro und Kontra, und das ist doch das gute an der Sache
Und Massiv hat sich nicht freiwillig anschiessen lassen:)
 
Und Massiv hat sich nicht freiwillig anschiessen lassen:)

Naja, es gibt ja nur 2 mögliche Szenarien:

1. Die ganze Sache war ein Promoding, also sehr geschmacklos und wirklich unangebracht.

2. Massiv wurde aus irgendwelchen Beweggründen angeschossen. Nun hat er mittlerweile so ziemlich alle MCs gedisst und sich jedem als der unantastbare Gangster verkaufen wollen. Diese ganze Geschichte ist nach hinten losgegangen. Staiger hat das beim TRL-Interview ungefähr so gesagt: "Wenn du in jedem Track sagst: Ich bin der derbste, komm , versuch mich zu verletzen, du wirst es nicht schaffen! Dann muss ich irgendwann auch damit rechnen, dass jemand ernst macht. Und dann kommt jemand, und er versucht mich zu verletzen..." Massiv hat ja für eigene Promozwecke fast jedem einen Grund dafür gegeben. Das ist natürlich keine Entschuldigung für eine derartige Tat. Trotzdem beweisen Massivs Aussagen hinterher, dass man seine Texte ausschlißlich als Entertainment und keinesfalls für voll nehmen darf.


Somit hat er für mich in jedem Fall selbst dazu beigetragen, dass er angeschossen wurde....
 
warum ist eigentlich nicht ganz großes thema das der fettsack seine texte unmöglich selber schreiben kann?

wenn ich ihn in interviews sehe, kommt er rüber als hätte er einen iq von 80.
ich glaube nicht das er selbständig texte schreiben könnte, die die texte der pittbull cd in den schatten stellen.
 
"Wenn ein Opferlamm in die Medien kracht"

http://de.youtube.com/watch?v=uHPQaM3-HM0&feature=related
:thumbsup:

Warum ist Massiv so fröhlich?

http://de.youtube.com/watch?v=Gt-fCLrnJ20&feature=related
:D

"Weisst du wie es ist, wenn dein Album floppt,
du dich anschießen lässt - und trotzdem nichts verkaufst."

http://de.youtube.com/watch?v=FnXCCn3VIr0

Sagt mal habt ihr in eurem Forum keine Congos, die den Mehrfachkauf befehlen? Sieht ja nicht so rosig aus hier, nichtmal Platz 6000, nichtmal Top 100 Rap:
http://www.amazon.de/Meine-Zeit-Mas...=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1233139715&sr=8-2
Das hier erschient am gleichen Tag:
http://www.amazon.de/4-Fäuste-für-E...=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1233139739&sr=1-6
 
MASSIV AM 1. FEBRUAR SONNTAG Um 15 UHR IST ER ON PER WEBCAM IM FORUM,schaut doch vorbei,jedoch müsste man sich anmelden,um ihn sehen zu können !
 
wer hört eignetlich sone habibi kanaken musik ich bin nicht ausländerfeindlich aber es gibt unterschiede zwischen auslände rund kanaken und massiv hören nur minderbemittlente kanaken die irokesenschnitttragen und für sich für den mac in der hood halten ich bin kein hater aber in dem fall schon weil wie kann man so ne kacke feiern euch noch ein firedliches hamdullah :)
 
MASSIV AM 1. FEBRUAR SONNTAG Um 15 UHR IST ER ON PER WEBCAM IM FORUM,schaut doch vorbei,jedoch müsste man sich anmelden,um ihn sehen zu können !

Das mit dem Anmelden hab ich sogar mal probiert, es kam aber keine Response-Mail zurück...
Im Grunde wollte ich aber nur mal gucken zu was da so aufgerufen wird in diesem Drecksforum (Mehrfachkäufe, Votings), krass war ja schon die Geschichte mit diesem Vogel und seinen Tips zum Votingbetrug:

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=11971
:D

Also auch kein Wunder, dass Massiv irgendwelche Internetwahlen gewinnt, obwohl alle ihn auslachen und niemand die Votingergebnisse nachvollziehen kann.
 
Sagt mal habt hier in eurem Forum keine Congos, die den Mehrfachkauf befehlen? Sieht ja nicht so rosig aus hier, nichtmal Platz 6000, nichtmal Top 100 Rap:
http://www.amazon.de/Meine-Zeit-Mas...=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1233139715&sr=8-2
Das hier erschient am gleichen Tag:
http://www.amazon.de/4-Fäuste-für-E...=sr_1_6?ie=UTF8&s=music&qid=1233139739&sr=1-6
anscheinend bringt irgendwo voten und in irgendwelchen foren irgendwelchen threads irgendewelche scheiße schreiben nix...

wobei ich mitlerweile glaub, dass das auf massivs forum alles fakeaccounts sind die das alles als witz sehen
 
wer hört eignetlich sone habibi kanaken musik ich bin nicht ausländerfeindlich aber es gibt unterschiede zwischen auslände rund kanaken und massiv hören nur minderbemittlente kanaken die irokesenschnitttragen und für sich für den mac in der hood halten ich bin kein hater aber in dem fall schon weil wie kann man so ne kacke feiern euch noch ein firedliches hamdullah :)

Genau, da eine Frisur auch etwas über einen Menschen aussagt - Scheisse, bist du unterbelichtet..Schonmal daran gedacht, dass diese Art von Rap sich an eine bestimme Zielgruppe richtet, mit der du dich vielleicht nicht identifizieren kannst? Vielleicht, weil du angesprochene Probleme noch nicht erlebt hast ?


Naja, es gibt ja nur 2 mögliche Szenarien:

1. Die ganze Sache war ein Promoding, also sehr geschmacklos und wirklich unangebracht.

2. Massiv wurde aus irgendwelchen Beweggründen angeschossen. Nun hat er mittlerweile so ziemlich alle MCs gedisst und sich jedem als der unantastbare Gangster verkaufen wollen. Diese ganze Geschichte ist nach hinten losgegangen. Staiger hat das beim TRL-Interview ungefähr so gesagt: "Wenn du in jedem Track sagst: Ich bin der derbste, komm , versuch mich zu verletzen, du wirst es nicht schaffen! Dann muss ich irgendwann auch damit rechnen, dass jemand ernst macht. Und dann kommt jemand, und er versucht mich zu verletzen..." Massiv hat ja für eigene Promozwecke fast jedem einen Grund dafür gegeben. Das ist natürlich keine Entschuldigung für eine derartige Tat. Trotzdem beweisen Massivs Aussagen hinterher, dass man seine Texte ausschlißlich als Entertainment und keinesfalls für voll nehmen darf.


Somit hat er für mich in jedem Fall selbst dazu beigetragen, dass er angeschossen wurde....

Naja, aber dann müsste ja jeder Gangsterrapper morgen angeschossen werden..Es kann auch einfach irgendein hater gewesen sein, vielleicht ein Ruhrpottler, da gabs ja viel Stress mit Massiv
Und wie du schon sagtest, es geht um Musik und Entertainment, man muss auch noch unterscheiden können
 
wer hört eignetlich sone habibi kanaken musik ich bin nicht ausländerfeindlich aber es gibt unterschiede zwischen auslände rund kanaken und massiv hören nur minderbemittlente kanaken die irokesenschnitttragen und für sich für den mac in der hood halten ich bin kein hater aber in dem fall schon weil wie kann man so ne kacke feiern euch noch ein firedliches hamdullah :)

was laberst du? weisst du wie viele deutsche massiv hören,richtig viele.rede nicht wenn du kein plan hast ok
 
Das mit dem Anmelden hab ich sogar mal probiert, es kam aber keine Response-Mail zurück...
Im Grunde wollte ich aber nur mal gucken zu was da so aufgerufen wird in diesem Drecksforum (Mehrfachkäufe, Votings), krass war ja schon die Geschichte mit diesem Vogel und seinen Tips zum Votingbetrug:

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=11971
:D

Also auch kein Wunder, dass Massiv irgendwelche Internetwahlen gewinnt, obwohl alle ihn auslachen und niemand die Votingergebnisse nachvollziehen kann.

ich kann dich nicht merh ernst nehemn junge vorher hast du ja noch normal gepostet -.- ich hab schonmal gesagt das das ein tag drin stand und das dann von congo kopiert wurde um es der bravo zu zeigen obwohl das schon viel länger im egj forum stand
massiv hat wenigsten leute die für ihn voten wenn er nur 10 teenis als fans hätte würde er nicht gegen bushido dauernt gewinnen -.-
 
was laberst du? weisst du wie viele deutsche massiv hören,richtig viele.rede nicht wenn du kein plan hast ok

Jo, aber die tragen dann vokuhila, ed hardy kappen und sprechen genauso schlecht deutsch wie die kanacken. allesamt deppen :mad:
 
Jo, aber die tragen dann vokuhila, ed hardy kappen und sprechen genauso schlecht deutsch wie die kanacken. allesamt deppen :mad:

omg,du traust dich nur so hinter der DSL leitung zu reden,aber auf den straßen berlins würdest du nie so ne großen töne spucken
 
omg,du traust dich nur so hinter der DSL leitung zu reden,aber auf den straßen berlins würdest du nie so ne großen töne spucken

bist auch so einer, wie ich ihn beschrieben habe?;)


berlin? da trau ich mich eh nicht hin, hab gehört da kracht regelmäßig der mond rein. muss ja mordskrater geben.
 
berlin? da trau ich mich eh nicht hin, hab gehört da kracht regelmäßig der mond rein. muss ja mordskrater geben.

Tja, nur die genialen, cleveren Massiv-Fans verstehen die Metapher, das Gleichnis, die bewusste Hyperbel dahinter, welches durch Onomatopoesien im Hintergrund eine klare negative Semantik erhält, aber auch einen Neubeginn, eine bessere Zeit, thematisiert. Diese Antithese, ja diese, durch einen Beatwechsel gekennzeichnete Klimax, sowie eine starke Verwendung von Ellipsen (fälschlicherweise oft auf fehlerhafte Deutschkenntnisse geschoben) sind es, die Massiv zu einem großartigen Künstler der heutigen Zeit machen. :thumbsup:

Massiv-Fans sind uns alle geistig überlegen. Müssen wir leider so akzeptieren. Die sitzen stundenlang über den tiefgründigen Texten und interpretieren.
 
Tja, nur die genialen, cleveren Massiv-Fans verstehen die Metapher, das Gleichnis, die bewusste Hyperbel dahinter, welches durch Onomatopoesien im Hintergrund eine klare negative Semantik erhält, aber auch einen Neubeginn, eine bessere Zeit, thematisiert. Diese Antithese, ja diese, durch einen Beatwechsel gekennzeichnete Klimax, sowie eine starke Verwendung von Ellipsen (fälschlicherweise oft auf fehlerhafte Deutschkenntnisse geschoben) sind es, die Massiv zu einem großartigen Künstler der heutigen Zeit machen. :thumbsup:

Massiv-Fans sind uns alle geistig überlegen. Müssen wir leider so akzeptieren. Die sitzen stundenlang über den tiefgründigen Texten und interpretieren.

Welch ein Humor :thumbsup:
Zitiere mal bitte einen Massiv Fan, der behauptet hat, dass Massivs Texte tiegründig sind, und es einer ausführlichen Interpretation und Analyse bedarf.
Ich habe lediglich gesagt, dass sich nicht jeder in seine Texte hineinversetzen kann. Mir ist bewusst, dass für Leute, die die beschriebenen Geschehnisse nicht fühlen, alles für lächerlich, erfunden und abgrundtief lustig halten. Das dürft ihr auch :)
Aber lasst wenigstens anderen auch die Möglichkeit ihren Standpunkt zu posten, und aktzeptiert diesen doch auch..
Es kommt immer wieder der Satz "Massiv kann nicht rappen". Wie definiert ihr denn eigentlich Rappen ?
Krasse Lines, großartige Rimes ?
Und so lächerlich sich der nächste Satz auch anhören mag, aber mir gibt Musik Kraft, macht mich nachdenklich, manche erreichen dies durch ein Stück von Mozart, für mich sind das einfach Töne im Ohr, mir gibt Rap was, aber leider nicht der Rap von Savas (Ganz klar hammer Rapper, hats raptechnisch drauf!), aber es gibt mir nichts. Und bei Massiv ist das anders. Mir geben seine Tracks einfach was, sei es Kraft (Ja, ich sehe den nächsten Post :D , aber ihr müsst euch nicht auf die Zeilen beschränken, die ihr von Massiv kennt, sondern, wenn ihr Kritik üben wollt, auch mal euren Horizont erweitern), stossen mich an nachzudenken.
Und so lächerlich der nächste Satz auch wieder klingen mag, es hat mit Sicherheit auch etwas mit der Identität eines Menschen zutun. Massivs Zielgruppe lag mit Blut Gegen Blut ja ganz klar bei "Deutschen mit Migrationshintergrund". Ich zitiere immer gerne die Line aus dem Free Track Meine Zeit ; "am liebsten würde ich euch meine Platten eigenhändig verteil’n
und sie dann Hand signieren, scheiß auf das Geschenkpapier
reiß es auf schieb es in den Player und lass dich entführen
an einem Ort wo man dich respektiert

Ich will jetzt nicht auf Mitleid machen, das will niemand, ich brauche kein Mitleid, Mitleid bekommt man geschenkt, aber man spürt es doch noch sehr krass in der Gesellschaft
 
Back
Top Bottom