Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Konjunktiv II
:thumbsup:
Hättest dir also auch sparen können

Wie hätte er sonst ausdrücken sollen, dass es so ist, aber nicht sein sollte?

Und 'ich' ist kein Synonym, sondern ein Personalpronomen wie 'du, er, sie, es' und das normalste von der Welt.

Mit einem Affenhirn sollte man nicht angeben.
 
habt ihrs wirklich so nötig euch an grammatik- und rechtschreibfehlern aufzugeilen?:D

massiv is halt einfach die gleiche sparte wie bushido inzwischen und damit haben wir "heads" :)D:D) doch eigentlich nix zu tun ;)
und das horrorkore tape 1 war dick:thumbsup:
 
Wie hätte er sonst ausdrücken sollen, dass es so ist, aber nicht sein sollte?

Und 'ich' ist kein Synonym, sondern ein Personalpronomen wie 'du, er, sie, es' und das normalste von der Welt.

Mit einem Affenhirn sollte man nicht angeben.

Synonymie aus dem griechischen Wort synonymos abgeleitet -> "gleichbedeutend"

Schimpasen sind menschlichen Kindern in einem Verhaltenstestexperiment deutlich überlegen gewesen, deshalb verstehe ich nicht, warum ich damit nicht "angeben" (Verbesserungen -> Angeben? Komisch..) sollte :confused:
 
welche lines sind denn da für dich krass? :confused:
also ernst gemeinte frage....

wie massiv sich schon beschreibt:
Bin der Wahlberliner, vorbestrafte Attentäter
Multikriminell am Oberkörper tättowierte Schläger
Dieser eine Bombenleger, vollvernarbte Breitgebaute
Frisch gestylte Braungebrannte, Tysen-Schnitt und braune Augen
Ich bin der Rekordebrecher, Ghettorapper, Kettenschlepper
Käfigkampferprobte, meistgesuchte Lederjackenrapper
Prototyp Kanackenrapper der sein Image patentiert
 
wie massiv sich schon beschreibt:
Bin der Wahlberliner, vorbestrafte Attentäter
Multikriminell am Oberkörper tättowierte Schläger
Dieser eine Bombenleger, vollvernarbte Breitgebaute
Frisch gestylte Braungebrannte, Tysen-Schnitt und braune Augen
Ich bin der Rekordebrecher, Ghettorapper, Kettenschlepper
Käfigkampferprobte, meistgesuchte Lederjackenrapper
Prototyp Kanackenrapper der sein Image patentiert

was ist denn das für eine hirnamputierte scheiße :D

Schau mal in die rhymecypher, da gibt leute die sind ungefähr 32 mal besser. Wobei 32 mal 0 auch null ist :(
 
was ist denn das für eine hirnamputierte scheiße :D

Schau mal in die rhymecypher, da gibt leute die sind ungefähr 32 mal besser. Wobei 32 mal 0 auch null ist :(

ist geschmaklssache ich find sowas hammer besser als das was ich von pi gehört hab oder von kolle
 
"Ich spritz' euch Insulin in einer isolierten Kammer ..."

Ist das ein Diss? Eine Punchline? Erklär mal, DiEbArAn.
 
"Ich spritz' euch Insulin in einer isolierten Kammer ..."

Ist das ein Diss? Eine Punchline? Erklär mal, DiEbArAn.

was soll ich dir da erklären. Keine ahnung was das ist. weiß nicht was er mit dem Insulin machen will aber danach sagt er leg den Strick um deinen hals und häng dich wie ne wächeklammer und das ist ne punchline
 
und wieso veröffentlicht das wildstylemag dann offiziell bilder und gibt sogar noch an, wer die gemacht hat?!?! :rolleyes:

weiß ich auch nicht weiß nur das man keine kamaras mit rein nehmen durfte hat ja neue tracks vom album vorgetragen und jeder der da war hat bis jetzt nur postivies feedback gepostet. album wir denk ich richtig hammer
 
ist geschmaklssache ich find sowas hammer besser als das was ich von pi gehört hab oder von kolle

pi ist ja auch schwul und kollegah hat ein image, das schon fast so lächerlich und fake ist wie das von der Kunstfigur "massiv"

irgendwann wenn du mehr als 3 rapper kannst können wir nochmal reden. Aber bitte bring etwas IQ mit, in diesem Thread mangelts etwas davon :D
 
pi ist ja auch schwul und kollegah hat ein image, das schon fast so lächerlich und fake ist wie das von der Kunstfigur "massiv"

irgendwann wenn du mehr als 3 rapper kannst können wir nochmal reden. Aber bitte bring etwas IQ mit, in diesem Thread mangelts etwas davon :D

kenne mehr als 3 tommy zb hat mir ja auch auf meiner seite nochn paar links von rappern gegebn und hab mir die auch angehört und find die auch scheiße sowie euern piii oder was ihr auch hört

iq hab ich genug nur denken die leutzzz das ich dumm wäre weil ich massiv höre :confused: ahh und weil ich einmal wir gesagt hab als ich meinte das wir auf die 1 kommen würden -.-

ey weißt du überhaupt von was du da redest kollegah hat meinst du einen authentischeren image als massiv ???????????????
du hast keine ahnung junge. er rappt übers ghetto und kommt gar nicht aus wedding aber naund ? es kommt nicht druaf an von wo du bist sondern wer du bist du opfer :D die schlägerei im pott ist schon 100mal so authentisch wie kollegah also don't talk shit
 
iq hab ich genug nur denken die leutzzz das ich dumm wäre weil ich massiv höre :confused: ahh und weil ich einmal wir gesagt hab als ich meinte das wir auf die 1 kommen würden -.-

Nein. Hauptsächlich weil deine Orthografie und Denkweise für einen 15-Jährigen katastrophal und bedenklich ist. Dass du Massiv-Fan bist, kommt noch erschwerend hinzu. :D
 
Back
Top Bottom