Sons of Anarchy [Serie]

Ich komme langsam mit diesen ganzen Verstrickungen nicht mehr klar. Gib es da irgendeine Übersicht warum gerade was passiert?

Und die 90 Minuten waren wieder zu lang.
 
mooment
hab ich was nicht mitbekommen? 90 minuten? bei mir gehen die alle so um die 60..?
 
hat mich schon letztens gefragt, was der hier für'n Käse erzählt von wg. 90 Min-Folgen. Big Dude schient nicht der Hellste, kann nicht nur nicht der story folgen, sondern nichtmal richtig die Uhr lesen. Naja, was soll's...
Und langatmig finde ich die längeren Folgen überhaupt nicht. Kann die Kritik hier sowieso nicht nachvollziehen. Finde nicht, dass die Serie an Qualität verloren hat. Im Gegenteil: die ist m.E. auf konstantem Niveau geblieben im Ggs. zu manch anderer. Völliger Schmarrn, der hier verzapft wird von Manchen (auch Lanzes moralinsaures Gejammer wg. der expliziten Gewaltszenen ist schon recht lächerlich - als ob es die nicht schon von Anfang an gegeben hätte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 Minuten Folgen werden die in den USA genannt, weil eine Folge mit Nettolaufzeit von 60 Minuten auf 90 Minuten mit Werbung kommt.

"60 Minuten" Folgen sind dann Folgen die ca. 45 Minuten lang gehen.

Capiche Leute?
 
90 Minuten Folgen werden die in den USA genannt, weil eine Folge mit Nettolaufzeit von 60 Minuten auf 90 Minuten mit Werbung kommt.

"60 Minuten" Folgen sind dann Folgen die ca. 45 Minuten lang gehen.

Capiche Leute?


Kid%20Punks%20Soccer%20Star.gif
 
Abgesehen von der Wut war die Staffel ziemlich wack muss man sagen. Die ganzen Überlangenfolgen haben nichts spannender oder besser gemacht. Hab nicht so wirklich Bock auf die letzte Staffel...

Stimme dieser Kritik 100% zu,
In the end, this means Tara was killed over a misunderstanding and a spiteful old lady sauced on half a bottle of whiskey, which really drops a turd on the season's entire main story of Tara leaving with the kids. After all the flipping and flopping and restraining orders and pacts with the authorities, Tara was stabbed in the back of the skull with a BBQ prong over an old man's assumption relayed to a shitfaced grandma. Tara's death? Shocking. Sad. But the way it unfolded? Kind of stupid, and it didn't make everything before it coalesce into something that made sense. Sons of Anarchy has been fond of AHA! moments in season finales with varying degrees of success, but this was more of a HUH? moment that didn't even try to take the season full circle. Tara died because the finale needed some sort of tragedy, and getting things all the way to the point where Jax was ready to sacrifice everything for Tara makes Tara's death all the more painful for Jax. But this was practically an accident. Again, Tara's death was brutal and depressing, but it also ended up being weightless from a narrative perspective, a tough draw for a character that deserved a better exit. It was a similar sayonara to Clay's in that it was senseless to the series. It was the soap-opera turn we all expect and love from Sons of Anarchy, but it's not the quality dramatic storytelling we hope for.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fvck me! Wie bitter...:eek::(

Abgesehen von der Wut war die Staffel ziemlich wack muss man sagen. Die ganzen Überlangenfolgen haben nichts spannender oder besser gemacht. Hab nicht so wirklich Bock auf die letzte Staffel...

Stimme dieser Kritik 100% zu,

finde auch dass es absolut zutrifft. bezogen auf die gesamtstory der 5. staffel war die story der letzten folge eine katastrophe. aber nichtsdestotrotz war das ende echt heftig. ich fand ja noch nie dass charlie hunnam ein besonders guter schauspieler war aber wo ich jax am ende gesehen hab das hat mir schon ziemlich zugesetzt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck alter, kurz hatte man wieder Hoffnung auf <3 :) :) und dann das. Aber hoffentlich werden die nicht so behindert sein und so tun, als würde man wirklich denken, Jax hätte den mit seiner eigenen Waffe erschossen, weil sie dort lag, und Tara umgebracht.
 
Zurück
Oben Unten