Savas und Azad planen "One" Nachfolger für Ende 2009

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Zur Zeit scheinen sich Deutschlads Rapper wie z.B. Olli Banjo und Jonesmann (unsere News vom 09.01.2009), Sido und Harris, Snaga & Fard (unsere News vom 30.01.2009) ... harmoniebedürftig Kollaborations Projekten zu widmen. Auch Kool Savas und Azad seien laut dem Bozz an einem "One" Nachfolger dran. Zwar betitelte Azad das Ganze gegenüber hiphop.de als "Projekt" und somit vielleicht nicht als direktes "One" Teil 2, doch könne man Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres mit einer erneuten Kollaboration auf Albumlänge rechnen.

Im Interview mit Mzee.com sagte Azad:

"[2009] wird das releasestärkste Jahr meiner Karriere werden. Jetzt ist das Mixtape da, im ersten Halbjahr wird mein reguläres Album kommen und im Herbst dann "Azphalt Inferno 2". Und wenn alles gut läuft, kommt auch noch ein Kollaboalbum dazu. Wenn es zeitlich hinhaut, würde ich das gerne wieder mit Savas machen. Ansonsten habe ich aber auch noch ein anderes Projekt im Hinterkopf, das ich in die Tat umsetzen möchte. Darüber kann ich aber jetzt noch nicht sprechen, damit mir niemand meine Idee klaut (lacht)."

Mehr dazu im MZEE.com-Katalog, der am 18.02. erscheint.

Falls Du den Katalog noch nicht gratis zu dir nach Hause bekommst kannst du ihn jetzt HIER bestellen.


Quelle: MZEE.com Katalog (VÖ: 18.02.)
 
ERSTER!

Und jetzt? Ist MC Rene tot? Ne! Verspäteter Einsatz, hatte eine Vorahnung, dass über Az und Sa berichtet wird und hab deswegen schon in der ersten News Retro zitiert.

ONE könnte endlich wieder AZ und SA in eine gute Position in meiner CD Sammlung rücken, da ich seit mehreren Jahren keine wirklichen Banger mehr von beiden zu hören bekommen habe. Achtung: Persönliche Meinung
 
schade dachte savas hat das gesagt mit dem produktivsten jahr...hatte mich schon gefreut dann erst bemerkt dass es azad is :D
 
Coole Neugikeiten, freu ich mich drauf :) Hab damals One schon gleich am allerersten Tag in der Special Version gekauft weils ein Tag nach meinem Geburtstag rauskam. Aber Azad verspricht schon seit Jahren, dass das Jahr das Bozz Jahr wird, bla bla bla Mixtape, Jeyz Album, Bozz Sampler, bla bla bla Album...nich mehr glaubwürdig. Außerdem, wenn die Qualität so bleibt wie aufm Mixtape kauf ichs auf keinen Fall. :thumbsdown: Auf Savas&Azad Album freu ich mich aber:thumbsup:
 
geile Sache! Ich freu mich jetzt schon ;) das heißt auf jeden fall kommt dieses jahr output von savas :D
Was dieses massenoutput von Azad betrifft bin ich skeptisch.... ich find okay.. er sollte ruhig Azphalt Inferno 2 und dann das mit Savas machen... aber dann noch ein Album... ich vermute das das dann eher zu wünschen übrig lassen wird... aber ich bin gespannt!
 
Also es würde mich freuen, wenn das Ende 2009 rauskommt, aber ehrlich gesagt rechne ich Anfang 2011 damit aus Erfahrung.
Was Azad betrifft bzgl. des releasefreudigsten Jahres:
Es wäre ja zu wünschen, aber ich bin erstmal skeptisch ob das alles so hinhauen wird, gerade wenn er schon Azphalt Inferno 2 ankündigt, meistens dauern solche Prozesse ja dann doch immer noch und irgendwas läuft nicht so, wie geplant.
 
Ja ja so ist der Bozz halt... Auf die Solosachen kann ich echt verzichten, aber gut, jedem des seine! Zur Kollabo mit Sav möchte ich nur folgendes anmerken:
Irgendwie finde ich es doof, dass man jetzt überall hört da kommt eine Kollabo, hier kommt ein Sampler und da ein Tape. Im Prinzip wird es für alles, wie bei Filmen, einen 2. und 3. und vielleicht auch 4. Teil geben.
Ich bin absolut kein Fan von sowas, jedoch wenn man es sehr gut umsetzt und es dann auch bei 2 Teilen belässt, ist's in Ordnung. Ob ich dann die Kollabo kaufen und feiern werde, hängt natürlich ganz davon ab, wie sich die Songs darauf anhören werden...
 
Ich gehöre wahrscheinlich hier zu einer Minderheit, aber mir persönlich gefiel One nicht wirklich. Lasse mich auf der 2. Kollabo (so sie denn kommt) Azad sagt ja selbst "wenn ich Zeit habe" gern eines besseren belehren.
 
one 2? ne brauch ich nicht
dafür hat sich azad zu stark verändert

savas sollte lieber ein kollabo album mit tone oder erc machen :cool:
 
erc ja ne is klar :rolleyes: tone allerdings wär interessant
one war damals aber wirklich nicht das gelbe vom ei wenn man bedenkt was die beiden alles hätten reißen können und es nicht getan haben
 
erc ja ne is klar :rolleyes: tone allerdings wär interessant
one war damals aber wirklich nicht das gelbe vom ei wenn man bedenkt was die beiden alles hätten reißen können und es nicht getan haben

ey one is doch wohln top-album:mad: habs heute und gestern mal wieder gehört und bin wieder voll drauf hänggeblieben
 
ich mag savas' mucke, aber one gefällt mir bis auf 2-3songs irgendwie net.
 
Zurück
Oben Unten