Fler: "Ich verkörpere Aggro"

Joined
Jan 16, 2009
Messages
182
Flers neues Soloalbum "Fler" wird am 27. März über "Aggro Berlin" erscheinen. Dennoch kamen in den vergangenen Wochen Gerüchte auf, der AggroberlinA sei unzufrieden beim Berliner Sägeblatt-Label. Gegenüber Mzee.com äußerte sich Fler wie folgt:

"Ich bin und verkörpere Aggro. Wenn Fler nicht mehr Aggro ist, ist Aggro nicht mehr Aggro."

Dennoch sprach Fler auch kritisch über die momentane Situation:

"So ein Sido nutzt die Kapazität eines Labels mit dieser Größe voll aus. Ich bin kein Nörgler, und ich weiß, dass es Sido bei Aggro sein muss. Aber wenn ich extrem produktiv bin, möchte ich, dass auch mein Produkt rauskommt."

Doch etwaige Unstimmigkeiten seien geklärt, sodass Fler glücklich und froh sei, "endlich mal sagen zu können, dass ich bei einem Album 100 Prozent gegeben habe".

Auf Produzentenseite befinden sich auf "Fler" in erster Linie Djorkaeff, Beatzarre und die Royals. In die Booth lud er sich Sido, Godsilla, Hengzt und zwei noch bisher geheim gehaltene Rapper. Des Weiteren übernimmt Sidos Langzeitfreundin Doreen einen Gesangspart.

"Jeder versucht noch auf ein Rettungsboot zu springen, um hoffentlich einen neuen Trend zu entdecken. Meiner Meinung nach offenbart das Charakterschwäche und mangelnde Liebe zum Game. Mein Album soll zeigen, wie fresh und cool Hip-Hop sein kann. Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen. Wenn andere Rapper meine Platte hören, können sie sich ruhig schämen."

Mehr dazu, auch zu Flers Clothingline "Psalm 23" im MZEE.com-Katalog, der am 18.02. erscheint.

Falls Du den Katalog noch nicht gratis zu dir nach Hause bekommst kannst du ihn jetzt HIER bestellen.

Quelle: MZEE.com Katalog (VÖ: 18.02.)
 
"So ein Sido nutzt die Kapazität eines Labels mit dieser Größe voll aus. Ich bin kein Nörgler, und ich weiß, dass es Sido bei Aggro sein muss. Aber wenn ich extrem produktiv bin, möchte ich, dass auch mein Produkt rauskommt."

Was hatte Fler damals noch auf die Zeilen ("Glaubst du wirklich, du darfst mehr als ein sido verdienen?" usw) aus Flerräter geantwortet? :p

Er soll nicht son wirres Zeug quatschen; wenn er meint sein Arsch sei ohne Aggro Berlin noch irgendwas wert, soll ers halt ausprobieren.
 
"Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen."

zumindest das ist ja mal eine gute sache....
 
ich wäre auch gespannt was dann passiert,wenn fler von aggro geht.eigenes label?keine ahnung,egal.wichtig hindoch ist das hiphop nicht die wurzeln verliert wie meiner meinung nach das neue prinz pi album.SCHEISS BEATS!ich scheiss auf electro-techno-house-hiphop und jedem der dem trend folgt!
 
"Jeder versucht noch auf ein Rettungsboot zu springen, um hoffentlich einen neuen Trend zu entdecken. Meiner Meinung nach offenbart das Charakterschwäche und mangelnde Liebe zum Game. Mein Album soll zeigen, wie fresh und cool Hip-Hop sein kann. Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen. Wenn andere Rapper meine Platte hören, können sie sich ruhig schämen."

Mit dieser Aussage wird mir Fler fast schon symphatisch.
 
"Jeder versucht noch auf ein Rettungsboot zu springen, um hoffentlich einen neuen Trend zu entdecken. Meiner Meinung nach offenbart das Charakterschwäche und mangelnde Liebe zum Game. Mein Album soll zeigen, wie fresh und cool Hip-Hop sein kann. Dafür muss ich nicht anfangen, auf Techno-Beats zu rappen. Wenn andere Rapper meine Platte hören, können sie sich ruhig schämen."

man kann von ihm halten was man will, mit dem hat er aber recht. so schaut es doch momentan aus. ich hab als prinz pi hörer bis heute nicht ein einziges mal in neopunk reingehört. ich will diesen elektro-beats-rap-dreck nicht.

sehr gut auf den punkt gebracht.
 
Sein Modelabel ändert ja nichts an der Musik. Aber er hat schon Recht.
Bald kommen Rapper und erzählen, dass sie bis zur Ehe Jungfrau bleiben wollen...um wie Britney Spears zu verkaufen ;)
 
Wow, Fler verkörpert einen Haufen Scheiße. Ohne Fler wäre Aggro kein Haufen Scheiße mehr. Naja.

Und wenn er mit Technobeats wirklich Pi und Co. meint... er ist dumm. Ich mag Pi nicht, aber Spank Rock und Benny Blanco reißen ja wohl alles ab, was Fler mit seinem Haufen Scheiße gerne mal getan hätte.

"Er ist ein Playyboooy".
 
Fler ist erst duch Bushido zu Aggro gekommen also sind eher sido& b-tight die aushängeschilder von Aggro Berlin weil die von Anfang an dabei waren.
 
Finde ja gut, dass man mal in die Richtung Techno-House geht... einfach um seinen und Raps Horizont zu erweitern. Trotzdem ist mir das zuu strange :thumbsdown:
 
yo neues album von fler wird bestimmt gut:D weiss garnich warum man ihn hatet, ist ziemlich überflüssig jungens!
 
Kann verstehen, dass man ihn zu Zeiten von NDW haten konnte... aber heute ist es doch schon ein passabler Rapper, der auch bereits große Fortschritte gemacht hat
 
Wow, Fler verkörpert einen Haufen Scheiße. Ohne Fler wäre Aggro kein Haufen Scheiße mehr. Naja.

Und wenn er mit Technobeats wirklich Pi und Co. meint... er ist dumm. Ich mag Pi nicht, aber Spank Rock und Benny Blanco reißen ja wohl alles ab, was Fler mit seinem Haufen Scheiße gerne mal getan hätte.

"Er ist ein Playyboooy".

fler bringt ein album raus und direkt kommen die ganzen ökos aus ihren löchern gekrochen:D dein wichs rock und benny kacko interessiert keine sau und mit techno beats bezieht er sich nicht (nur) auf deinen prinz homo!

Fler ist erst duch Bushido zu Aggro gekommen also sind eher sido& b-tight die aushängeschilder von Aggro Berlin weil die von Anfang an dabei waren.

b-tight??? haste ma toller Typ toller Typ gehört? oder was für nen schrott hat der noch rausgebracht? dieses grottenschlechte mixtape, genau, das is heute für dich das aushängeschild von aggro berlin??? geschmäcker sind verschieden, aber das hat nichts mehr mit geschmack zu tun, das ist geschmacklos!!!!!

erst "fremd im eigenen land", dann "südberlin maskulin", fler is auf einem sehr guten weg, das wird "fler" ebenfalls zeigen und wenn ihr verblödeten ignoranten hater dann immer noch nicht aufwacht werdet ihr euer problem behalten!
 
Das einzige was Fler verkörpert, ist ein hohles, arrogantes und langweiliges Stück Shiatch. Ob er jetzt auf Elektro Beats oder Schlager rappt, ist ziemlich latte.
 
man da is doch labelintern warscheinlich schon längst der ofen aus. die releasen jetzt noch ein album zusammen, und dann kommt irgendwann so ein "endlich frei" track, wo fler aufzeigt wie scheisse es bei aggro war.. villeicht noch ne reaktion von irgendjemand, dann hat er n kleinen hype, weil über nichts anderes gequatscht wird, und dann is der hype wieder vorbei, und fler tot.

und genau diese zeilen werde ich dann zitiern, weil ich wieder mal, wie so oft ne richtige prognose abgegeben hab.
 
aggro berlin ist kacke seit ansage 3 oder so. die alten sachen kann man sich geben, auch von der sekte, royal ts usw. wenn man schon deutschen rap hört. aber die neueren sachen sind uncool. von normalen sellout sachen bis hin zu richtigen peinlichkeiten. besonders von sido mit seinem whacken schnulzenrap.
 
aggro berlin ist kacke seit ansage 3 oder so. die alten sachen kann man sich geben, auch von der sekte, royal ts usw. wenn man schon deutschen rap hört. aber die neueren sachen sind uncool. von normalen sellout sachen bis hin zu richtigen peinlichkeiten. besonders von sido mit seinem whacken schnulzenrap.

sell out?
naJa.
Aber es ist doch so, das es alles auf die breite Masse "zugeschnitten" ist.
Wenn die nur die Royal TS ding gemacht hätten würden die immernoch mit nem fuß im grab stehen, oder klauen fürs essen:eek: :D

das ist das bizz. zeig mir einen rapper ausser SAV der sich nicht verkauft hat. keine schnulzen scheiße rausbringt, und in seinen texten immer noch übers ****en etc (spass)-Rappt???

Sell out ist IN :mad:, leider
 
Back
Top Bottom