LP Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft

war als ich das gelesen habe zuerst auch nicht so wirklich begeistert darüber, aber wenn man sich dann big j's neues album anschaut, haben u.a. auch noch brenk, fid mella und 7inch beats produziert und außerdem wurde das ganze noch von flip (texta) gemastert. sehr gute und für big j eher ungewöhnliche namen für ein big j release. ich denke man kann dem big j album einfach mal eine chance geben, ich hab leider noch nicht reingehört - werde es aber noch machen.
 
Der rappt doch auf englisch oder? Hab noch nix von dem gehört, nur so Geschichten
 
Hör mir gerade das Album an, schon ganz cool.:thumbsup:

Weiß jemand, ob Kamp 2006 in München als Voract von Masta Ace aufgetreten ist?
 
Kamp ist mehrfach auf der Juice EP von Prinz Pi gefeatured, erscheint am 16. Februar. 8 Beats von Whizz Vienna, einer von Tua einer von Biztram
 
"Nora, glaub mir, das hier fühlt sich an wie ein Horrortrip, ich hab dich fort geschickt /
doch sitz jetzt hier und frag mich nur noch was mit Nora ist."

"Shit, ich stürz gerade weil ich mich vier Jahre lang /
für das was ich jetzt so vermiss nicht interessiert habe."

:(

leider paßt das bei mir grad wie Arsch auf Eimer.
 
Kamp ist von allen deutschsprachigen artists derjenige, dessen Interviews ich mit Abstand am liebsten sehe. jedes Mal aufs Neue unterhaltsam.
 
haut mich, schlagt mich... habe heute das erste mal in das album reingehört und es hat mich umgehauen ! da passt einfach alles, wo bekomm ich jetzt noch die vinyl her ? wo sind die typen, die sich das ding wieder 3mal gesichert haben...
 
Besser spät als nie :thumbsup:

Vinyl gibts nirgends mehr, bin froh, dass ich eine hab. CD ist mittlerweile auch schwer zu finden.
 
Zurück
Oben Unten