Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

:D ich freu mich so sehr auf Farid Bang ( urlaub ) :D jipppii.

Die tracklist ist sehr gut :)
 
Das ist der einzige, in seiner Liga spielt, das stimmt. Und Tone vielleicht noch.

du hast Mach One und Darn vergessen, und natürlich noch Materia oder Flipstar oder Blumentopf oder sonst ein Öko-Underground Artist die angeblich sooo geile Lines und sonst was haben, und wenn mann sich den Dreck dann mal anhört, muss mann 5 Tracks am Stück durchskippen, bis mann mal auf ne Line stößt, die im Rhyme Cypher eines jeden Drecksforums nicht auf gelächter stoßen würde, also was wollt ihr alle?

Das ist der Selfmade Sampler, und keiner von den tollen Mcee's hat in seiner Karriere ansatzweiße soviel gerissen wie irgendeiner von Selfmade (Shiml jetzt mal ausgenommen, obwohl es viele von euren "tottal kompletten Mcee's" ja nichtmal in die Charts geschaft hat(!:D))

Das geht einem ja nur noch auf den Sack, wenn du statt "Ohh hoffe Kolle, Fav, Casper & Shiml machen geile Tracks" nur noch "Öhh Öhh, ey weisse was? der Olli Banjo..der zerreißt Kollegah..alla der is voll komplett und so..weisse ey ey voll so" "nee mann tonne is viel geiler alta..und darn und vorn und **** mich von vorn auch alter"

da kriegt mann echt Hautausschlag am Penis.
 
irgendwie hat der kollege hier schon recht...über mir

tracklist liest sich ganz gut, wird bestimmt top sache...und einzelne banjo parts sind nie verkehrt und mindern garantiert die qualiät des albums nicht
 
Hammer Tracklist,Pflichtkauf.
Nur leider bischen zuwenig Kollegah und zuviel Shiml & Casper.
 
boa die tracklist ist hammer! fand chronik I öde aber DAS wird wohl der hammer...
 
du hast Mach One und Darn vergessen, und natürlich noch Materia oder Flipstar oder Blumentopf oder sonst ein Öko-Underground Artist die angeblich sooo geile Lines und sonst was haben, und wenn mann sich den Dreck dann mal anhört, muss mann 5 Tracks am Stück durchskippen, bis mann mal auf ne Line stößt, die im Rhyme Cypher eines jeden Drecksforums nicht auf gelächter stoßen würde, also was wollt ihr alle?

Das ist der Selfmade Sampler, und keiner von den tollen Mcee's hat in seiner Karriere ansatzweiße soviel gerissen wie irgendeiner von Selfmade (Shiml jetzt mal ausgenommen, obwohl es viele von euren "tottal kompletten Mcee's" ja nichtmal in die Charts geschaft hat(!:D))

Das geht einem ja nur noch auf den Sack, wenn du statt "Ohh hoffe Kolle, Fav, Casper & Shiml machen geile Tracks" nur noch "Öhh Öhh, ey weisse was? der Olli Banjo..der zerreißt Kollegah..alla der is voll komplett und so..weisse ey ey voll so" "nee mann tonne is viel geiler alta..und darn und vorn und **** mich von vorn auch alter"

da kriegt mann echt Hautausschlag am Penis.

Mensch Glyzer, wat echauffierste dich denn so. Stell dir einfach mal vor, Kolle würde neben Banjo und Curse auf der Bühne stehen und performen müssen. Der würd sich doch einpinkeln Mann... :D:D:D Nicht, dass der nicht saugeile Texte schreiben und auch rappen kann, aber an die beiden kommt der trotzdem niemals ran. Wie übrigens keiner von Selfmade, nix für ungut...

EDIT: Sampler wird natürlich trotzdem gekauft, weil ich bis auf Shiml alle Selfmade-Artists feier... ;)
 
Bis auf diese Schimmel/Montana-Kollabo find ich die Tracklist echt richtig fett, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Das Ding wird in jedem Fall gekauft, allein wegen Banjo... :D:p;)
 
Am kommenden Mittwoch, den 11.03., gibt es hier auf selfmade-records.de den ersten Vorgeschmack auf den kommenden Labelsampler "Chronik II"! Ab 18 Uhr steht die Pre-Single zum kostenfreien Download bereit. Um welchen Track es sich handelt, wird vorab nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein!
 
Bis auf diese Schimmel/Montana-Kollabo find ich die Tracklist echt richtig fett, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Das Ding wird in jedem Fall gekauft, allein wegen Banjo... :D:p;)

seh ich auch so. über slick bin auch nicht so erfreut. naja mal sehen.
sampler wird geholt:thumbsup:
 
Jebi Ga. Wörtlich: **** Es. "Scheiß Drauf", "**** Drauf" etc pp
 
mittwoch kommt pre-single, die single sollte eig. 2 wochen vorm release erscheinen, war das nicht immer so?
 
Back
Top Bottom