Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

Meine CD, meine DVD und mein Shirt warten bei Seir nur darauf von mir abgeholt zu werden. Bin schon soooo heiss drauf, morgen muss das dann endlich mal gehört werden :thumbsup:

Is echt n krasses Brett. G´s sterben jung :D etc. pp. Vatertag is auch son Übertrack. Der Sampler is ein Brüller wie Lil´ Jon :oops:
 
Chronik 2 ist eine echte Bombe! :thumbsup:

Krieg, Jebiga, elefant und rock n roll sind aus meiner Sicht die besten Tracks (neben den schon bekannten)

Auf der DVD gefällt mir Fav im Knast am besten, ist aber auch insgesamt gut geworden die DVD, hätten andere wahrscheinlich echt separat verkauft.
Man hätte aber mehr Musikvideos draufpacken können, nicht nur deren Making ofs.

Auf jeden Fall kaufen, kaufen, kaufen Leute!

Gute Musik muss man unterstützen!
 
Casper find ich mit Abstand am besten, echt der Hammer. Shiml nicht schlecht, Fav find ich bis auf Superman schwach, Kolle enttäuschend. Banjo ist stark.
 
Sehr gutes Album, hat die großen Erwartungen nach dem Konzert letzte Woche erfüllt!

Casper hat auf seinen Tracks so eine unglaubliche Präsenz, Selfmade hätte keinen besseren signen können. Ganz stark der Junge :thumbsup:
 
im vergleich zu "welt hört mich", findet ihr, dass caspers stimme auch immer kratziger wird oder keine ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber hört sich schon sehr anders an.
 
im vergleich zu "welt hört mich", findet ihr, dass caspers stimme auch immer kratziger wird oder keine ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber hört sich schon sehr anders an.

Definitiv! Mal schauen, ob er in ein paar Jahren überhaupt noch Stimme hat. :D

Aber ernsthaft, Cas beansprucht seine Stimme schon sehr stark. Ich bezweifle, dass das sonderlich gesund ist.
 
Also ich hab sie immernoch nicht. In ganz Berlin ist sie nicht zu bekommen (Media Markt, Saturn, bei Medi Max gab es EINE, die hat jetzt meine Atze...)

Hat irgendwer aus Berlin die kaufen können?

Sowohl heute als auch gestern nicht verfügbar
 
Also ich hab sie immernoch nicht. In ganz Berlin ist sie nicht zu bekommen (Media Markt, Saturn, bei Medi Max gab es EINE, die hat jetzt meine Atze...)

Hat irgendwer aus Berlin die kaufen können?

Sowohl heute als auch gestern nicht verfügbar

pass auf, nich dass am ausgang vom laden joe rilla und deso dogg lauern ;)
 
Gestern kein Erfolg in Media Markt und Müller, heute ein weiterer Media Markt, ein weiterer Müller und ein Hertie - wieder nix.

Hab jetzt bei Amazon bestellt.
 
casper gefällt mir mal überhaupt nicht ... weiß nicht was man an dem gut finden kann ...

:rolleyes:

Gerade Kollegah spricht doch sehr sauber, das ist man von seinen Doubletimes auch gewohnt, wo man normal echt jedes Wort versteht.

vor allem hat mans bei zuhältertape eins noch viel besser verstanden ... und bei alphagene und kollegah wars auch bombe. boss der bosse und die chronik teile waren vom sound her bisschen unverständlicher.
 
Back
Top Bottom