Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

"Jebiga" ist der übertrack auf dem album meiner meinung nach!!!

hab den sampler jetzt mehrmals durchgehört und bin immernoch begeistert. richtig gelungen :thumbsup:
 
ich hab cronik 2 original hier liegen hab das aber noch nich einmal durchhören können weil ich erst jetzt wirklich auf casper gestoßen bin und hin zur sonne die ganze zeit läuft...unzerbrechlich zb ist wahnsinn ( ich weiß das kommt bisschen spät aber das muss erwähnt werden!!!!)
 
Guter Sampler ... hat sich aufjdn gelohnt ;)

achja wofür steht "Jebiga" eigentlich?!
 
achja wofür steht "Jebiga" eigentlich?!

Hab ich auch schon versucht rauszufinden. Einer hat gemeint, dass das kroatisch wäre und so in die Richtung "f!ck drauf" bzw. "scheiss drauf" gehen würde... Und das nachgestellte Johnny, was man bei Kolle ja auch oft hört, soll dann so viel wie "Alter" oder "Digger" heissen... Aber keine Garantie hierfür!!!
 
mein nachbar is kroate und hat das früher öfters mal gesagt also ich denke das is kroatisch
 
"Jebiga" ist der übertrack auf dem album meiner meinung nach!!!

hab den sampler jetzt mehrmals durchgehört und bin immernoch begeistert. richtig gelungen :thumbsup:

mir kommt der track vor, als wäre der noch in letzter minute entstanden, man brauchte noch einen fave/kolle track.. auf den letzten drücker nochmal eben zwei unverbrauchte 16er benutzt (die aber gut sind), schnell eine hook hingerotzt, und das wars. das abprubte ende spricht auch dafür.. hört sich alles so halb fertig an.
 
mir kommt der track vor, als wäre der noch in letzter minute entstanden, man brauchte noch einen fave/kolle track.. auf den letzten drücker nochmal eben zwei unverbrauchte 16er benutzt (die aber gut sind), schnell eine hook hingerotzt, und das wars. das abprubte ende spricht auch dafür.. hört sich alles so halb fertig an.

hast irgendwie recht, das gefühl hab ich auch.......
 
mein nachbar is kroate und hat das früher öfters mal gesagt also ich denke das is kroatisch

ich habe eine serbin hier und dann hab ich ihr das gesagt (Jebiga Tanja) und sie fragte woher ich serbisch könne =)
 
waaas 4 punkte von laut.de?!
hätte ich ja niemals gedacht bei denen...

chronik 2 geht klar. krieg ist mein favorite
 
mir kommt der track vor, als wäre der noch in letzter minute entstanden, man brauchte noch einen fave/kolle track.. auf den letzten drücker nochmal eben zwei unverbrauchte 16er benutzt (die aber gut sind), schnell eine hook hingerotzt, und das wars. das abprubte ende spricht auch dafür.. hört sich alles so halb fertig an.


deswegen auf repeat und dann gibts kein abruptes ende :D

der chillige beat + gute parts...
am besten find ich die 1. hälfte von der hook.

"krieg" ist richtig gut geworden!
 
solides Ding, kann man laufen lassen...ein paar gute Songs drauf...

bis auf "G's sterben jung"... das ist für mich ein Totalausfall
mir nicht ganz klar, wie das auf den Sampler kommen konnte
der Track hat in meinen Augen nicht mal Mixtape-Qualität...
 
Back
Top Bottom