BHCZ - Swingerclub 2

G-G-G-G-Unit

Senior Member
Registriert
3. März 2005
Beiträge
1.389
2007 wurde von dem Edelpuff der Swingerclub gegründet. Zur Eröffnung haben der Edelpuff, Sekundär, CXT (das bin ich) und Blunt gemeinsam den Edelpuff Swingerclub gemacht und gefeiert.
Aus div. Gründen wurde aus dem zweiten Teil nichts.
Nichtsdestotrotz hatte die MC Garde von Battleholicz Anfang des Jahres die Lust verspührt wieder gemeinsam einen Track zu machen.
Nachdem Blunt sich wieder für den Beat bereit erklärt hatte überschlugen sich die Aktionen:
Ein MC nach dem Anderen hatte sich angemeldet und sogar seinen Beitrag eingesendet.
Letzten Endes kann Battleholicz, wie versprochen,
heute ein weiteres Kapitel der Battleholicz United Saga / Battleholicz Collabo / Edelpuff Swingerclub Reihe eröffnen.

Battleholicz präsentiert:

Edelpuff Swingerclub 2
feat. Blunt, Timbo, Bav, Chris "CXT" Kant, Philly, Effendi "H*re" One, Weazle, CubeGohan, Bloodsplash, Klabautermann und Burnin Ice.
(Dat ist auch n link also klick ihn!)


oder auf www.myspace.com/battleholicz

Wir danken allen Teilnehmern und Hörern und natürlich jeder feedbac-bereiten Person.

Mit den besten Grüßen
Chris Kant

Hört mal rein - es lohnt sich!

Part 1 Timbo
Part 2 BAV
Part 3 CXT
Part 4 Philly
Part 5 Effe
Part 6 Weazle
Part 7 Cube Gohan
Part 8 Bloodsplash
Part 9 Klabautermann
Part 10 Burnin Ice
 
ey
hammertrack...sowatt ist mukke...
5stars... gibts da auch n forum zu? ich würd mich da gern mal anmelden... anscheinend echt freshe und niveauvolle leute dabei..
 
hammer ding,aber das wisst ihr ja:)
battleholicz,ihr ****er! :D
 
cool :)
lang ists her. sollte mal wieder vorbeigucken
immerhin hat bei euch kollegah angefangen :rolleyes:
 
naja hier von diesem kollegah hab ich sowieso fast gar nichts gehört... der soll ja überwhack sein und reime klauen...
tzehe
 
Zurück
Oben Unten