LP Tone - Phantom [03.04.09]

ooooh.. shiiiat ...wie er bereits im zweiten Track sagt "..monströs..".. wahnsinn .. es is echt der Hammer was DeutschRap-mäßig dieses Jahr abgeht,alle drehen am Rad... und da soll noch einer sagen DeutschRap wäre tot... Nee Nee sicher nich ,schon allein wenn man sich dieses derbe Album von Tone gibt,sein Flow ist genial :)
 
yeahhhh alter falter. Das ist mehr als Musik!
Endlich wieder guten agressiven DE-Rap! Seit dem letzten mal sind schon 3 Jahre vergangen..
 
Der Part von Adem, oh mein Gott, warum hat er ihn gefeaturted?? Die Beats sind auch nicht alles DER SHIT
 
yeahhhh alter falter. Das ist mehr als Musik!
Endlich wieder guten agressiven DE-Rap! Seit dem letzten mal sind schon 3 Jahre vergangen..

ja verdammte scheisse!! wann war der letzte gute g-rap release in de??? ewigesteinzeiten her.

feier des! und ich feier praktisch nie was!
 
ich muss es irgendwie schaffen bis nächsten freitag nicht reinzuhören
 
alter! das monster album sollen sich mal alle sogenanten relevanten rapkünstler deutschlands anhören! die werden alle mal eben alle an die wand ge****t! die sollen sich alle schämen für ihre beschissenen releases die letzten jahre!
 
Krass ungewohntes gefühl diesen unschlagbaren, typisch hessisch nuschelnden, monsterstyle wieder zu hören in Form von neuen Brettern. Echt krass!
 
Ey, jetzt muss ich auch reinhören. Habt ihr es geschafft. Schöööööön :(
 
alter! das monster album sollen sich mal alle sogenanten relevanten rapkünstler deutschlands anhören! die werden alle mal eben alle an die wand ge****t! die sollen sich alle schämen für ihre beschissenen releases die letzten jahre!
selten so treffende Worte von einem Forum-User gehört :cool:
Shit, möchte schon lange etwas unternehmen, aber Tone haltet mich am PC fest!
 
Bös alter! Bös!!!!!!!!!!!

Habs mir eben reingezogen ... ALBUM DES JAHRES ACH WAS DES JAHRZEHNTS!!!!!!!!!!!

Nur die quali bei myspace suckt... hol mir auf jeden die CD!!!
 
Das über geil. Beats und texte einfach geil. Beste Album dieses Jahr egal was noch kommt!
 
ich hasse myspace releases... und dann machens auch noch gerade tua und tone... statt fler und bushido... man, man, man...
 
Zurück
Oben Unten