LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

die beats bumsen schon hart, dre is chef also ich mein die drums wumm wumm :D
 
ich gedulde mich weiterhin. Hab bis jetzt nur die singles gehört und sonst gar nix. Und nach den 4 jahren schaff ich die paar tage warten auch noch
 
ich glaub beautiful is einer der besten texte die em je geschrieben hat...
ich werd aber immer traurig wenn ich das höre...

deja vu is DER HAMMER
 
Würde mich auch mal interessieren und achja hab das noch garnichts mitbekommen wie könnt ihr denn alle schon das album hören kommt doch erst am 18 raus oder wurde der release verschoben ?????

lol man merkt das du jung sein musst...das album gibt es mittlerweile im netz zum runterladen weil es geleaked wurde. das release verschoben :D süß

du kennst dich mit dem internet und so wohl nicht so aus? hast du nich mitbekommen das es heutzutage fast unmöglich ist ein album bis zum releasedatum unter verschluss zu halten?

im endeffekt spricht das aber für dich. dann ladest du das nicht runter sondern kaufst es dir am 18.
 
lol man merkt das du jung sein musst...das album gibt es mittlerweile im netz zum runterladen weil es geleaked wurde. das release verschoben :D süß

du kennst dich mit dem internet und so wohl nicht so aus? hast du nich mitbekommen das es heutzutage fast unmöglich ist ein album bis zum releasedatum unter verschluss zu halten?

im endeffekt spricht das aber für dich. dann ladest du das nicht runter sondern kaufst es dir am 18.

Naja wenn du 21 jung findest ( ist es ja auch noch ) dann bin ich es, aber naja die release dates werden doch so oft verschoben, hätte ja sein können und ich habs verpennt oder so :D !! Ja ich werds mir kaufen und nicht runterladen ;) !!
 
Okay, ich musste mir jetzt was anhörn, hab mich für Underground entschieden und der Track ist unglaublich, mit welcher Energie er da fährt... besser als zu besten Zeiten, wenns so weitergeht ist das Ding Gott!
 
geht leider nicht so weiter wie bei underground, die anderen tracks sind auch fett, aber halt nicht mit der power in der stimme wie bei underground
 
geht leider nicht so weiter wie bei underground, die anderen tracks sind auch fett, aber halt nicht mit der power in der stimme wie bei underground

Das ist nicht schlimm, ich mein auch, dass ich will dass es qualitativ so weitergeht, wobei stimmlich wär auch geil gewesen, egal ich lass mich überraschen :).
 
für mich is das ein über krasses album ich feier fast alle tracks.....10/10
 
wirglich ein krasses album ...werd mich dieses wochenende wohl noch um einiges mehr darin vertiefen um mir ne meinung zu bilden
 
Bin ja jetzt nicht DER Eminem Fan, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Vielleicht muss ich's aber auch nur noch mal hören.
 
sind meiner meinung nach viele hochkaräter dabei.:thumbsup:
hätte echt nicht gedacht dass em sowas nochmal zustande bringt.
er ist und bleibt halt ein ausnahmetalent.
hoffentlich verkauft sichs gut
 
underground is so ein brett:eek::thumbsup:


jetzt muss nur noch blackout 2 geil werden, dann ist der monat gerettet
 
Underground ist ein würdiger Abschluss für Relapse 1..mal schau'n was auf Relapse 2 passiert.
 
meine fresse so teuer sind cds mittlerweile geworden, da sage ich doch ein hoch aufs internet :D ;)


CDs vor dem Euro haben 34-40 Mark gekostet..jetzt rechne mal um, du Trottel.

Kauft euch gefälligst die CD, wenn es euch gefällt. Gillt nicht nur bei Em..

Habs bereits für paar Freunde und mich vorbestellt, krieg's für nen 10er..also günstiger als bei Amazon.

Wer es auch will, soll Bescheid geben per PM.
 
Hab bisher nur 3am gehört und da hat Em eine komische Stimme find ich. Ich werd das Album mal mit Texten hören
 
meine favorites:
same song & dance
beautiful
underground
 
Zurück
Oben Unten