Lil Wayne: Rock-Album "Rebirth" verschoben

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Wie MTV News berichtet wurde das angekündigte Rock-Album "Rebirth" von Lil Wayne (unsere News vom 26.01.2009) erneut verschoben. Der ursprünglich für den 7.April angesetzte Release des Longplayers wurde zuerst auf den 19.Mai und nun sogar auf unbestimmte Zeit verschoben.

Berichten zufolge habe die erste Single "Prom Queen" nicht die Aufmerksamkeit erzeugt, die sich Universal gewünscht habe. In den Billboard Charts platzierte sich der Track "nur" auf Platz 15. Eine offizielle Stellungnahme seitens Universal gibt es bisher allerdings noch nicht.

Lil Wayne - Ppom Queen (Video)

Quelle: MTV News
 
die welt is' halt noch nicht bereit fuer weezy.
(i love the fancy underwear...) :rolleyes:
 
Ist doch kein Wunder. Platz 15 für den Track is noch weit besser als er verdient hat. Trotzdem muss ich zugeben, dass er deutlich besser ist als ich erwartet habe.
 
war eh ne scheiss idee

das ist auch so dumm, was erwarten die eigentlich bei universal? da macht ein küsntler der sonst nur für rap bekannt war auf einmal eine völlig andere musikrichtung und die erwarten ernsthaft, dass das auf 1 geht oder was? wer soll diese mucke bitte geil finden?
für die "richtigen" rocktypen ist das doch weichgespühlter schund und die rapfans können erst recht nix damit anfangen, von daher ist platz 15 sogar noch schmeichelhaft. völlig abgehoben und realitätsfern, das denken dieser plattenfirmen...
 
war eh ne scheiss idee

das ist auch so dumm, was erwarten die eigentlich bei universal? da macht ein küsntler der sonst nur für rap bekannt war auf einmal eine völlig andere musikrichtung und die erwarten ernsthaft, dass das auf 1 geht oder was? wer soll diese mucke bitte geil finden?
für die "richtigen" rocktypen ist das doch weichgespühlter schund und die rapfans können erst recht nix damit anfangen, von daher ist platz 15 sogar noch schmeichelhaft. völlig abgehoben und realitätsfern, das denken dieser plattenfirmen...

word:thumbsup:
 
war eh ne scheiss idee

das ist auch so dumm, was erwarten die eigentlich bei universal? da macht ein küsntler der sonst nur für rap bekannt war auf einmal eine völlig andere musikrichtung und die erwarten ernsthaft, dass das auf 1 geht oder was? wer soll diese mucke bitte geil finden?
für die "richtigen" rocktypen ist das doch weichgespühlter schund und die rapfans können erst recht nix damit anfangen, von daher ist platz 15 sogar noch schmeichelhaft. völlig abgehoben und realitätsfern, das denken dieser plattenfirmen...

Ja
Die dachten wohl dass die Leute Wayne kaufen und nicht Waynes Musik.
D.h. Wayne könnte Techno machen und die Leute würden es kaufen (denkt sich Universal).
Leider ging das nach hinten los. Ich finde aber Wayne sollte das Teil einfach raushauen, das wird geliebt und gehasst werden wie das meiste was er macht. Und genug verkaufen wird er schon.
PS: Ich kenne einige Rocker aus dem Freundeskreis die die Combo aus Waynes Kratzstimme, Autotune und ein wenig rockigem Hintergrund ziemlich geil finden
 
war eh ne scheiss idee

das ist auch so dumm, was erwarten die eigentlich bei universal? da macht ein küsntler der sonst nur für rap bekannt war auf einmal eine völlig andere musikrichtung und die erwarten ernsthaft, dass das auf 1 geht oder was? wer soll diese mucke bitte geil finden?
für die "richtigen" rocktypen ist das doch weichgespühlter schund und die rapfans können erst recht nix damit anfangen, von daher ist platz 15 sogar noch schmeichelhaft. völlig abgehoben und realitätsfern, das denken dieser plattenfirmen...

von mir auch ein WORD :thumbsup:
der arme wayne muss halt machen was seine plattenfirma ihm sagt
oder glaubt ihr er fabriziert freiwillig so eine kacke :D
 
Platz 15 war doch schon sehr gut für so ein Ding, hätte das jemand mit nem unbekanteren Namen gemacht wäre die Chart schon ein Erfolg. Was erwarten die? Aber da sieht man es wieder es geht nicht um die Musik und zum den Künstler der sich selbst verwirklichen will sonder nur um die scheiss Kohle. Sowas macht alles kaputt!!! Echt ärgerlich obwohl ich von dem Projekt persönlich auch nicht überzeugt war!
Peace and Love
 
kein schwein interssierts,wäre sowieso gefloppt,da relapse auch am 19.mai erscheint und spätestens da is weezy vergessen
 
war eh ne scheiss idee

das ist auch so dumm, was erwarten die eigentlich bei universal? da macht ein küsntler der sonst nur für rap bekannt war auf einmal eine völlig andere musikrichtung und die erwarten ernsthaft, dass das auf 1 geht oder was? wer soll diese mucke bitte geil finden?
für die "richtigen" rocktypen ist das doch weichgespühlter schund und die rapfans können erst recht nix damit anfangen, von daher ist platz 15 sogar noch schmeichelhaft. völlig abgehoben und realitätsfern, das denken dieser plattenfirmen...

und genau darum gehts mit den plattenfirmen bergab. künstler können/dürfen nicht mehr machen was sie wollen sondern müssen auf teufel komm raus ihre musik soweit kastrieren dass die verkäufe passen.

der song ist aber wesentlich!!!!! besser als ich gedacht hab.
 
Eigentlich müsste das doch super funktionieren. Der Typ macht total beschissene RapMucke und verdient Millionen damit, warum sollte dass mit beschissener RockMucke nicht auch klappen?
 
Eigentlich müsste das doch super funktionieren. Der Typ macht total beschissene RapMucke und verdient Millionen damit, warum sollte dass mit beschissener RockMucke nicht auch klappen?

du hast halt einfach nur keine ahnung
:thumbsup:
 
Back
Top Bottom