Michael Jackson "This is it" Tour London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quwueu

ist hier aktiv
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
720
Ab heute beginnt der presale bzw. der läuft seit 2 Stunden. Wer Glück hatte und ausgelost worden ist kann zwei Tage vor dem eigentlichen VVK schon Tickets bestellen. Preise 50 bis 75 Pfund + Gebühren 7 Pfund.

Warteschleife for free!!
 
Ich für den 14.07 - mal schauen was wichtiger ist - einmalig Jackson oder wie jedes Jahr zum Splash? :confused:
 
Splash gibts jedes Jahr ... Michael jackson live is die letzte Chance.
 
30 (!!) Konzerte in London?

Krank, der muß das Geld wirklich brauchen...hoffentlich haben sie schon einen guten Doppelgänger gefunden der nicht auffällt, Jacko selbst hält ja niemals auch nur 2 Konzerte durch
 
... Michael jackson live is die letzte Chance.

Auch wenn ich es bereue in niemals Live gesehen zu haben, werde ich in mir doch lieber so in Erinnerung behalten wie er mal war. Der Typ ist nur noch ein Freak, und sein grösstes Verkaufsargument, das Tanzen, ist in dem Alter und Zustand wohl langsam nur noch ne Slow Mo Nummer.

Schade, MJ in den 80ern oder Anfangs 90ern Live zu Erleben wäre was gewesen.
 
30 (!!) Konzerte in London?

Krank, der muß das Geld wirklich brauchen...hoffentlich haben sie schon einen guten Doppelgänger gefunden der nicht auffällt, Jacko selbst hält ja niemals auch nur 2 Konzerte durch

sind ja nur 10!
und zum glück hab ich ja welche für das erste konzert bekommen, des kann er nicht absagen und da isser auch noch frisch.
und wenn er danach im rollstuhl sitzt, ich will nen moonwalk sehn!!
 
Ab heute beginnt der presale bzw. der läuft seit 2 Stunden. Wer Glück hatte und ausgelost worden ist kann zwei Tage vor dem eigentlichen VVK schon Tickets bestellen. Preise 50 bis 75 Pfund + Gebühren 7 Pfund.

Warteschleife for free!!

bin auch registriert jetzt :) würde sagen grosses mzee treffen bei MJ :)
 
Inzwischen sind es 45 Konzerte. Ich bin beim 4. d.h. da ist er sicherlich noch fit - wobei das auch ein Mediending ist mit seinem Zustand. Denke er wird wissen was er macht. Und gut das man ab Minga für 30 Euro hin und zurück fliegen kann :)

Am Merchstand bin ich - der mim MJ T-Shirt! :D
 
Auch wenn ich es bereue in niemals Live gesehen zu haben, werde ich in mir doch lieber so in Erinnerung behalten wie er mal war. Der Typ ist nur noch ein Freak, und sein grösstes Verkaufsargument, das Tanzen, ist in dem Alter und Zustand wohl langsam nur noch ne Slow Mo Nummer.

Also sein Auftritt vor einigen Jahren mit 'N Sync war absolut solide. Waren natürlich nur 5 Minuten, aber er wird schon wissen, was er sich zutrauen kann.

Würde ihn gerne mal sehen, auch wenn der aktuelle Jackson keinerlei Reiz versprüht.
 
RTL berichtet Jackson sein nach noch unbestätigten Meldungen heute gestorben!

Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson ist mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt der Sänger einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. Er musste beatmet werden. Nach einem Bericht des Internetdienstes «Tmz.com» war ein Notruf von dem Haus des einstigen «King of Pop» in Holmby Hills geschickt worden.Näheres über den Zustand des 50-jährigen Sängers wurde nicht bekannt.

welt.de (http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21636758)
 
hab cih auch gard auf mehreren seiten gelesen. schock!
 
RTL berichtet Jackson sein nach noch unbestätigten Meldungen heute gestorben!

Los Angeles (dpa) - Pop-Star Michael Jackson ist mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt der Sänger einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. Er musste beatmet werden. Nach einem Bericht des Internetdienstes «Tmz.com» war ein Notruf von dem Haus des einstigen «King of Pop» in Holmby Hills geschickt worden.Näheres über den Zustand des 50-jährigen Sängers wurde nicht bekannt.

welt.de (http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21636758)

Manche Quellen berichten er sei tot.. Und manche er wäre im kritischen Zustand.. Naja ich glaube da hilft nur abwarten und beten, dass sich sein Zustand bessert und das bald Infos kommen die verlässlich sind.. Im Radio wurde eben gesagt, der Eingang zur Notaufnahme ist von der Polizei abgeriegelt.
 
och ne ich dachte es dauert noch nen paar jahre bis die helden meiner kindheit sterben.:(:thumbsdown:
 
boa ich bin grade irgendwie übelst geschockt

wenns wirklich stimmen sollte
RIP michael

einer der besten musiker unserer zeit :'(
 
ich hab ihn 92 auf der dangerous-tour gesehen....war wahnsinn!
war ein großer musiker...und leider auch ein sehr kranker mensch!

möge er wenigstens jetzt seinen frieden finden...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten