AMOKLAUF! // KANJ'AIMUSIC - 15 Kugeln

Sehr nice Alter, sehr nice! Das einzige was mich stört is dieses "er wird uns alle töten", frag nich warum... Ansonsten echt rundes Ding! :thumbsup:
 
krass........

gefällt mir sehr, rundes ding...

nachdem ich das eben angehört hab, kam mir auch der gedanke hoch, dass sowas mal zb in unserer schule passieren kann und man selbst zu den toten gehört. man denkt nie nach wenn man jemanden ärgert oder so...

naja, guter track...

das einzige was stört is im 2. part dieses bayrische deutsch oder was das ist :confused: bilde ich mir das ein? :D ich musste mich voll konzentrieren um zu verstehen was da gesagt wird...
 
Fast Bayrisch... tzehe. Wien ;)


Danke fürs Feedback, freut mich dass es ankommt!
 
Weißt eh, dass der Track Bombe ist.
Wenn du Wien ist anders noch hochlädst drehen alle durch Alter :cool:
Meiner Meinung nach bester Track auf'm Mixtape
 
aaaach das is son ding.... ich hab nix anderes erwartet als das was kam... nix besonderes.... flow ok... dialekt nervt etwas
 
ich kann dialekte und akzente allgemein nicht ab... korrekte sprache oder gar keine sprache!

oder so
 
aaaach das is son ding.... ich hab nix anderes erwartet als das was kam... nix besonderes.... flow ok... dialekt nervt etwas

kann man so unterschreibn


+


die wortwahl is manchma nicht zeitgemäss......der style is oldschool
und ich finds auch echt scheisse dadrüber nen track zu machn :thumbsdown:
 
hm, irgendwie passt doch der style überhaupt garnich mit m inhalt zusammen. :confused: alles viel zu funky, viel zu lustig, zu teilnahmslos. also vor allem wenn man das mit kaas vergleicht, fehlt mir hier die authentizität für son thema.

wenns n text über sonntags-gemütlich-grillen-gehn wär, würd mir das lied aber ganz gut gefallen ;)
 
hm, irgendwie passt doch der style überhaupt garnich mit m inhalt zusammen. :confused: alles viel zu funky, viel zu lustig, zu teilnahmslos. also vor allem wenn man das mit kaas vergleicht, fehlt mir hier die authentizität für son thema.

wenns n text über sonntags-gemütlich-grillen-gehn wär, würd mir das lied aber ganz gut gefallen ;)

Danke fürs Feedback - auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann :-D
 
die wortwahl is manchma nicht zeitgemäss......der style is oldschool
und ich finds auch echt scheisse dadrüber nen track zu machn :thumbsdown:

Hahaha, Wortwahl nicht zeitgemäß
Dazu sag ich einfach mal garnichts mehr :D:D

Style is Oldschool ^^ Danke :cool:

Und wieso soll es scheiße sein darüber einen Track zu machen? Finde es viel wichtiger so eine Thematik aufzugreifen als ständig nur von Muttergefigge zu labern.
 
also habs mir jetzt noch nicht angehört, geb ich mir nach feierabend...

aber vorab mal n text zum selbem thema... feed wär nicht schlecht http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100086874



EDIT: so jetzt reingezogen... erster einduck: gänsehautfaktor vorallem der zweite part... als ob man mittendrinn wäre...

der erste part ist ne top einleitung...

also mir gefällts... der beat auf dauer irgendwie eklig im ohr, aber an sich ne tolle story hingelegt da...

5*
 
Zurück
Oben Unten