Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz im Gegenteil. Ich bin zB ein großer Z Ro Fan (Falls du überhaupt sowas kennen solltest). Aber Kollegah ist einfach nur lächerlich weil absolut null authentisch und nur aus pubertären Möchtegern Gangsterfantasien bestehend bei denen man nur noch lachen kann. Was für eine Witzfigur. Ich glaube mein IQ ist zu hoch für so einen Unsinn.

ich dachte bis eben gerade noch das du echt nur ein dummes weib bist und keine ahnung hast.. aber als du das mit z-ro gesagt hast glaube ich das du mehr ahnung hast als es jemand vermutet... z-ro ist hammer und hat wenigstens inhalt und skills.. das stimmt schon reale musik aus dem herzen kann man nicht mit entertainment vergleichen!
 
Die Hook ist ätzend. Die war schon bei dieser reudigen Punk-Pop-Band ekelhaft und ist es erst recht wenn man sie schief singt, mit Autotune verunstaltet und das Ganze in einem Disstrack packt, wo der inhaltliche Bezug fehlt ...




... kid. :thumbsup:

man kann sagen was man will -rapfan hin oder her- die ärzte sind die besten:D
 
Desue aka bester kopierer aus deutschen Landen :D nee das muß man ihm lassen er kann sehr gut von Ami-Beats kopieren :D
Kolle hat vielleicht gewonnen ,aber was? n paar Kiddie-Fans mehr? auf so ziemliche Niveaulose Beef-Tracks fahren doch fast nur noch Kids ab.. hätte der Beef wenigsten einen richtig krassen Track hervorgebracht wäre es ja cool,aber nein,schade,also weiter üben Kolle,Fav,Fler und der Rest.
Ich sag mal so es war ne 5-Minuten-Terrine,eins zwei andere Rapper hätten uns wohl nen 5-Gänge-Menü serviert,schade.
 
Video ist online!

http://www.selfmade-records.de/tv/

Geht gut nach vorne das Ding, besonders Casp geht ab.

Insgesamt denk ich mir wieder "**** Rizbo", so kanns echt nicht weiter gehn...Ich will geilere Beats!!!

Kolle fängt aber geil an, nur irgendwie hat er die Doubletimes ziemlich reduziert, find ich nit so doll...
 
geht nach vorn....aber die brauchen noch andere produzenten....rizbos beats sind zwar geil, gehen aber alle in dieselbe richtung....
 
kolle lässt die doubletimes gezielt meist weg um sie zu was besonderem zu machen

vermiss ich sehr........merkt man erst wennse fehlen aber die warn mit den aus der guten masse herraustechenden lines das was die musik aus gemacht hat

wenn ich auf dem sampler nich wenigstens ein doubletime finde bin ich sauer



gutes vid. guter song........................nur die hook is mal wieder gar nich mein ding und nach westdeutschlands kings un mfh denk ich das wird auf dem großteil des samplers so sein -.-


alles in allem freu ich mich natürlich auf den sampler denke aber ich werde nicht zufrieden mit ihm sein :(
 
schade für seine fans dass fler kollegahs "karriere" haha beendet hat.
antoine aus tirol tut mir schon leid. :(:thumbsup:
 
geiler track!casper top,fav top,kolle top.
Slick und Farid, wie Vater und Sohn:D
Der Boss, was hat er mit seinen haaren gemacht!garnich gut:D
 
geiler track!casper top,fav top,kolle top.
Slick und Farid, wie Vater und Sohn:D
Der Boss, was hat er mit seinen haaren gemacht!garnich gut:D

hab ich auch gedacht jetzt sehn die geheimratsecken auch wirklich böse aus :D davor sind die gar nich aufgefallen

hoffen wir mal eine seiner nvtten hat den mut den boss auf sein suboptimales äußeres hinzuweisen:D
 
farid ersetzt jetzt shiml oder wie sehe ich das?

freu mich auf den sampler
 
farid ersetzt jetzt shiml oder wie sehe ich das?

nee ich glaub farid chillt einfach im moment bei denen was, der kommt doch aus ddorf. shiml wohnt ja nicht mehr in bremen oder? stand in der juice mein ich. vllt hatte der einfach was zu tun als das video gedreht wurde, rapper haben ja auch nebenbei nochn normales leben.
 
Track gefällt alles in allem...Hook find ich iwie sehr geil.. Fav is cool, Casper muss ich mich noch etwas dran gewöhnen und Kolle nich so stark wie sonst! Video an sich is cool!

Lets have a good time together my friends;)
 
Naja, finde persönlich FLER auch besser, aber der beat von BIG BOSS is sau geil!

Egal.... Wenn ich aber mal hier die Verkaufschartz bei MZEE begutachte, wundere ich mich doch, daß KOLLEGAH auf Platz1 der Verkaufscharts ist...

Hmm... Ob Kollegah vielleicht doch Erfolg haben wird?

Wir werden es erleben.


Sam
 
im gegensatz zu den sonstigen meinungen find ich den beat ziemlich gelungen, schön druckvoll und auf bombastisch gemacht mit den streichern, passt gut zu einer samplersingle.
casper gefällt zudem auch sehr gut, guter part, gute hook.
favorite find ich, genau wie kolle, eher schwach. fav mag ich sowieso nicht, und kolle bringt nix dolles.
alles in allem i.o., aber nix so besonderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten