Breaking Bad [Serie]

Die Schürze ist echt geil, aber finde die Tonne an sich auch nicht so cool, wie stellt man sich sowas ins Regal? :D
 
Die meisten hier stell ich mir auch so vor, dass die Serie ihr halbes Leben ist. Zum Glück bin ich nicht so

Sorry, man muss ja bspw. nicht wirklich wissen, welches Getränk Jesse in der 3. Folge der 4 Staffel in Pollos getrunken hat, aber das was du gefragt hast war ja wirklich eine Schlüsselszene... Das ist dann wirklich Unaufmerksamkeit... hättest dann auch gleich fragen können, warum Walt überhaupt angefangen hat Meth zu kochen...
 
Ganz vergessen zu erwähnen: großartig war ja wohl auch die besetzung des neues leben-organisierers (vorletzte folge). Wer hat ihn erkannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende war klasse, zwar ein wenig enstpannter und keine überraschungen mehr, aber die letzten Folgen waren auch einfach zu krass...
Gelungener Abschluss!
 
spoiler sopranos finale:
da das mit dem schlechten sopranos ende hier in letzter zeit öfter mal angeklungen ist, möchte ich dazu mal meine meinung sagen:
ich finde das sopranos finale perfekt. wenn man ende tony soprano in seiner eigenen blutlache oder in handschellen gesehen hätte, hätte man das bei der beurteilung des rests der serie immer im kopf.
darum finde ich dieses ende gut gewählt, obwohl klar ist dass eins von beiden passiert sein muss.
Ich wollte damit auch keinesfalls das Sopranos-Finale kritisieren, stimme da vollkommen mit dir überein. Aber das offene Ende wurde ja besonders direkt nach der Ausstrahlung teils ziemlich stark kritisiert, deshalb meinte ich, dass offene Enden in Serien immer so einen Sopranos-Touch haben werden.
 
So ein Unfug. Wenn das seine Anzeichen sind, kann ich das bei nahezu jedem Film bzw. jeder Serie anstellen. :D
 
Zurück
Oben Unten