Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

ich denke aber instinktiv immernoch dass das ganze ein Joke von Hengzt, oder hat sich schon jemand anders dazu öffentlich geäußert?
 
Wenn das ganze wirklich stimmen sollte, dann erwartet uns ein Bombentrack! Wenn ich mir alleine schon die Künstler ansehe, die darauf vertreten sein werden (Hengzt, Farid, Summer, Haftbefehl, Eko und den Massiv kann man sich auch ab und zu mal geben!), da kann ein Bushido sofort einpacken und den Fler weiter mit Karotten füttern. :cool:
 
"alle künstler haben zugesagt. der erste song wird ein freetrack" (Quelle: Hengzt Facebook)

Aaaaalter, wie guuuut das wäre! Ich dachte es wär echt nur als Joke gemeint, aber wenn er das durchzieht feier ich den Mann zu Tode! :D
aber sowas von, geile aktion...
aber ich glaub auch dassis n jokew rechtlich isder namen e vergeben da geht nix auch wenn sich bushido bei den bedienen sollte...
 
Last edited by a moderator:
irgendwie würde ich es stark lustig finden, kann es aber noch nicht richtig glauben :D
 
Haft, Manuellsen & Kc Rebell sind nicht dabei. Wer kommt als nächstes, der nicht dabei ist?
 
Was das alles für Lappen sind, die hätten doch gut von profitiert.
Bei Haft kann ich es verstehen, der macht sein eigenes Ding und würde somit seine Karriere ziemlich ficcen.
 
Ich freu mich grad wie ein kleines Kind drauf, richtige geile Aktion von BSH :thumbsup:
Der Name ist auch geil :D und die Künstler sowieso
Hahaha wenn ich mir vorstelle Farid Bang feat. Haft "Asozialität PUR" :D:D
 
MoTrip ist auch nicht mehr dabei :D wenns so weiter geht bleibt nur noch Eko, aber bloß weil er es nicht checkt :D
 
Wie schlecht aber gut das es dieser name nicht wird aber auf so ein funky crew album hätte ich schon bock

und das einzag wahre berlin most wanted sind hengzt orgi und bubu aber auch genau die mukke von damals das hat da auch derbe zu gepasst
 
Hengzt im Interview mit Visa Vie für 16bars.de



 
Last edited by a moderator:
über welches video labern die bzgl. biting-vorwürfen? also ieines das hengzt selbst mal gepostet haben soll...
 
hahaha hengzt hat vollkommend recht bushido ist ein honk ......bushido klaut echt nur ideen, was ein lappen
 
Back
Top Bottom