T.I. zu einem Jahr Haft verurteilt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Der 28-jährige Südstaaten-Rapper Clifford Harris, besser bekannt als T.I., wurde am vergangenen Freitag wegen diverser Waffenvergehen offiziell zu einer Haftstrafe von einem Jahr und einem Tag verurteilt.

T.I. hatte sich bereits im letzten Jahr nach seiner Verhaftung im Oktober 2007 vor Gericht schuldig bekannt (unsere News vom 31.03.2008). Der Rapper hatte versucht illegal mehrere unregistrierte Waffen zu erwerben.

1000 Sozialstunden hat Harris bereits abgeleistet, weitere 500 sowie Projekte mit Jugendlichen stehen noch an. Bis spätestens zum 19.Mai muss T.I. seine Haftstrafe antreten, die er vorraussichtlich bis auf 60 Tage reduzieren kann.

Der Rapper am Ende des Prozesses: "Today I would like to say thank you to some, and apologize to all."

Quelle: www.billboard.com
 
wow von am anfang noch gelaberten 10 jahren auf 60 tage reduzieren damn da hat der richter n hübschen betrag verdient würd ich mal sagen
 
und am ende wird er nur 20 tage absitzen und auf bewährung rauskommen....
 
is das nich der typ, der "dragostea din tei" gecovert hat? dafür gehört er mindestens 60 jahre eingesperrt.
 
lächerlich.... wenn man dann noch an die 10 teilige sendung auf mtv bei den amis denkt wo der countdown to jail gezählt wird.
 
warum kauft er sich die waffn selbst?mit soviel kohle lass ich die von nem andern kaufn^^marketing!
 
wow von am anfang noch gelaberten 10 jahren auf 60 tage reduzieren damn da hat der richter n hübschen betrag verdient würd ich mal sagen

Hatte schon Hausarrest und gemeinnützige Arbeit abgeliefert und dazu noch was "gespendet" (wie auch immer :D).
War doch klar das es Ende März rein geht.
 
toll nur 60 tage...warum nich für immer...wärs ein idiot weniger, jetz noch 50, wayne und kanye weg dann wärs schon wesentlich besser
 
wird man nicht, aber allein die namen zu lesen weckt jedesmal mordgelüste

is kanyes mutter eigentlich tot?
 
ja am ende wird es so sein das es wie bei paris kommt und nur ein paar tage sind arme ami land
 
juch schon 1000 sozialstunden abgeleistet:eek:is ja ne richtige fleißbiene der T.I.
wäre er ein ein echter trapper (wie Gucci Mane), hätte er das jahr lieber abgesessen.:D
 
wieder ma die übelsten spasten hier utnerwegs

MONGOOOOOOOOOOOOS


baby u can have whateva u like


neues album aber flott :)
 
ich fand alle emma bunton alben bisher besser als alle alben von t.i.
king is back und dieser "why you wanna"-cover waren geil... muss ich zugeben... die sind überknüller... aber sonst alles irgendwie für die tonne und klingt gleich für mich. das kevin-allein-zuhause-kollegah-artiges-milchgesicht denkt er kann welle machen wie neptun aber ist nur ein kleiner fisch. ludacris ist der king von atl.

*tägliche-hate-dosis-in-den-arm-reinspritz*
ahhh.... geil.
 
is das nich der typ, der "dragostea din tei" gecovert hat? dafür gehört er mindestens 60 jahre eingesperrt.

In irgendeiner Weise hast du sogar Recht, obwohl das eher nach einem Witz klingt :eek:

Diese Popsongs von T.I. sind gehörig scheiße, aber ich kann verstehen, wenn jemand das feiert. Ich persönlich find' sie nur alle ziemlich beschissen, auch dieses Ding mit Justin Timberlake. Alles so unsensationell, aber auf Sensation gemacht...
 
Zurück
Oben Unten