Casper II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der kifft glaub ich nur ab und zu. Als der in Geislingen war hat er erzählt, er hätte sich zum Kiffen überreden lassen. Find ich auch schade aber hat ja nix mit der Qualität seiner Musik zu tun. Nur mit seiner Einstellung.

wart ihr schon mal auf tour und wisst wie unerträglich langweilig das sein kann?
 
zieht euch ma den stock ausm arsch. in deutschland kiffen mehrere millionen menschen, wieso sollten da eure "helden" nich auchmal was kiffen dürfen.
macht sie das zu schlechten menschen? wird die musik dadurch schlechter?
ohne witz:rolleyes:
 
zieht euch ma den stock ausm arsch. in deutschland kiffen mehrere millionen menschen, wieso sollten da eure "helden" nich auchmal was kiffen dürfen.
macht sie das zu schlechten menschen? wird die musik dadurch schlechter?
ohne witz:rolleyes:
ich sag doch gar nichts mehr und wollte das thema mit meinem post abschließen :confused: :D
 
wieviele rapper nehmen denn gar keine drogen heh? ist im endeffekt auch egal, aber natürlich wirkt es sich auf die musik aus
 
Ich hab auch garnix negatives gesagt, hätte nur nich gedacht dass die beiden kiffen :rolleyes: also pi hat früher, aber immernoch...
 
"Find ich auch schade aber hat ja nix mit der Qualität seiner Musik zu tun. Nur mit seiner Einstellung. "
sowas ist aber scheiße. (und ja, ich weiß dass es nicht von dir kam).

casper muss das sogar ordentlich betreiben, im interview bei der selfmade tour ham se gemeint dass er eig während der tour fast nix anderes gemacht hat
 
"Find ich auch schade aber hat ja nix mit der Qualität seiner Musik zu tun. Nur mit seiner Einstellung. "
sowas ist aber scheiße. (und ja, ich weiß dass es nicht von dir kam).

casper muss das sogar ordentlich betreiben, im interview bei der selfmade tour ham se gemeint dass er eig während der tour fast nix anderes gemacht hat

typisches selfmade gequatsche, die machen sich stets gegenseitig runter, ist nur fun darfst nicht alles so ernst nehmen
 
ja wie auch immer, darum gehts mir gar nicht. ist ja auch vollkommen egal ob/wieviel der junge raucht, ist ganz allein seine sache
 
was man fürn hype darum machen kann wenn jmd ne tüte raucht oder auch mehrere:D ..kinders ey^^....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten