Casper II

Status
Not open for further replies.
Jo sehr schade... aber den alten Azad hört man sich auch heute noch gern an :)

Ey wie krass,.... wer zahlt denn 50€ (Album) fuer ein gebrauchtes HzS Album...
Was wuerde ich denn dann fuer mein 2tes Exemplar (OVP & verschweist) verlangen können :D
 
Jo sehr schade... aber den alten Azad hört man sich auch heute noch gern an :)

Ey wie krass,.... wer zahlt denn 50€ (Album) fuer ein gebrauchtes HzS Album...
Was wuerde ich denn dann fuer mein 2tes Exemplar (OVP & verschweist) verlangen können :D

Wieso 50 Euro??? :confused:Bei ebay is heut eins für 23 ausgelaufen...
 
Es sind 19%, wie die normale Umsatzsteuer. Man zahlt immer die Steuer von dem Land, in das die geschickt wird.
 
hey.
ich habe ein riesenproblem! meine platte ist kaputt gegangen.
darauf war folgendes release: Hanse-City - Novemberrevolution .
casper war auch drauf.
es war damals free-dl.

hat es jemand? und kann es mir zukommen lassen/hochladen?
wäre mir sehr wichtig.
danke im vorraus!
 
3,4 tage vieleicht, hatte per paypal bezahlt.

Ah super. :)
Ja hab ich auch, geht aus dem Ausland auch nur per Paypal.
Finds komisch, dass die Alben dort nicht ausverkauft sind, hier aber schon.
 
Ich hab jetz grad erfahren, dass man bei www.hiphopstore.ch ins Ausland erhöhte Versandkosten zahlen muss. Allerdings wurden diese mir erst im Nachhinein abverlangt (nach der Bestellung). Steht das denn irgendwo oder erfährt der Kunde das tatsächlich erst im Nachhinein? Wäre ziemlich unverschämt.
 
ich hoffe ja wirklich, dass die ruhe, die derzeit um cas herrscht damit zu tun hat, dass er mit hochdruck am album arbeitet. Lange nicht so heiß auf ein Rapjahr gewesen!!
Casper, Maeckes, hoffentlich Tua, Olson Rough vieles vielversprechendes im kommen!!
 
Ich hab jetz grad erfahren, dass man bei www.hiphopstore.ch ins Ausland erhöhte Versandkosten zahlen muss. Allerdings wurden diese mir erst im Nachhinein abverlangt (nach der Bestellung). Steht das denn irgendwo oder erfährt der Kunde das tatsächlich erst im Nachhinein? Wäre ziemlich unverschämt.

Müsste irgendwo stehen, aber ist doch eigentlich normal. Ein deutscher Shop würde das halt direkt ins System integrieren, so ist es doch nur besser für die Leute, die zum Zoll müssen und somit "weniger" vorzeigen, damit die Mwst niedriger ausfällt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom